Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
245 Mitglieder
zum Thema
Fernbeziehung - Eifersucht110
Wie seht ihr das wenn ihr eine fernbeziehung führt oder führen würdet…
zum Thema
Als Paar einen Dreier bzw. Vierer - Wie?44
Okay die Überschrift ist etwas komisch gestellt, aber folgendes: als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vierer mit Folgen

***be Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Vierer mit Folgen
Hallo,
nun muss ich doch selbst mal was loswerden....

Habe meine Freundin 3 Jahre (Fernbeziehung, sehen uns nur wochenends) und angefangen, SC zu besuchen. Die ersten 2 Male lief mit anderen Männern nichts (weil sich nichts ergab), beim 3. Mal hatten wir einen Dreier, was uns beiden gut gefallen hat. Er hat sie von hinten genommen und sie mir geblasen.

Dann besuchten wir einen anderen Club und wurden gleich darauf von einem Paar zu einem Vierer angesprochen. Wir waren neugierig und hatten nichts dagegen.
Doch im Vorspiel umfasste der Mann schnell den Kopf meiner Freundin und brachte sie dazu, ihn zu küssen. Er machte es wohl toll, sie wurde willenlos und machte anschliessend alles mit ihm, was mich schockte, denn Küssen und Blasen war für sie tabu.
Der Mann war sehr sportlich, erfahren und hatte enorme Ausdauer, was sie voll genoss. Ich konnte den Blick kaum von ihr abwenden und mich nicht mehr auf meine Sexpartnerin konzentrieren.....

Am Schluss lag er noch auf sie, beide kuschelten wie ein Liebespaar. Hinterher gab sie zu dass er besser war als ich (das sah ich auch).

Obwohl sie mehrmals beteuert, dass nichts dabei war, habe ich seit Tagen nur noch Schmerzen im Herzen...... mein ganzer Mut, Selbstbewusstsein und Vertrauen in mir selbst ist weg.... denn sie würde ihn wieder nehmen, wenn sie ihn trifft..... (klar)

Es war mir klar, dass man in SC immer Männer trifft, die dies und jenes besser können als man selbst, aber dieser Mann konnte ALLES und das kratzt sehr an mir. Habe das Gefühl in diesem Fall war ich früher der Topf für den Deckel und nun ist der passendere Topf gekommen...

Eifersüchtig bin ich nicht, es tut nur sehr sehr weh und ich möchte nicht, dass meine Beziehung dadurch Risse bekommt. Ich kriege den Druck einfach nicht los....

Wer von den Männern und Frauen hat schon diese Erfahrungen gemacht und wie konnte man dieses Problem lösen?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ehrlich gesagt, hab ich etwas ähnliches auch schon erlebt. Der andere war auch eindeutig besser als ich, es hat wunderbar harmoniert mit ihm und meiner Partnerin.

Sie liebt mich immer noch - und ich sie. Denn unsere Beziehung besteht nicht nur aus Sex.

Und ich definiere mich nicht nur über meine sexuellen Fähigkeiten, sondern weit mehr über ganz andere Dinge.

Ich werde sowieso niemals auf allen Bereichen immer der Beste sein können, der Größte und Ausdauerndste und der Allergeilste! Dafür hab ich wiederum - wie jeder andere (wie Du ganz sicher auch) - Bereiche, da kann mir dann kaum einer das Wasser reichen.

Sex ist wichtig, sogar sehr wichtig, auch für mich - deshalb freue ich mich in ähnlichen Situationen trotzdem für meine Partnerin (es tut ihr doch gut und weil ich sie liebe, gönne ich ihr das von Herzen!). Und ich kann es sogar richtig genießen, wenn meine Partnerin mit einem anderen so richtig abgeht - es ist einfach nur sehenswert und geil!

Ich sehe darin nur ein Problem, wenn eine Partnerschaft sich hauptsächlich über den Sex definiert und wenn jemand sein Selbstwertgefühl nur darauf baut, sexuell der Größte und Beste zu sein.

Aber das ist natürlich nur meine Sicht der Dinge ...

(Der Antaghar)
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
mir ging es auch schon richtig scheiße nach einem date.
ich sende dir mal eine fette, tröstende umarmung.

sei gewiss, ALLES kann er sicher nicht besser!

lieben gruß
sandra42
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
... die Geister, die ich rief....


Mann (und Frau natürlich auch) sollte sich über mögliche Konsequenzen aus solch umtriebigen Spielchen vorher im Klaren sein.

Egal, was sie in Zukunft versprechen und beteuern wird, wird ihr sowieso nicht mehr geglaubt.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
widerspruch!

der schmerz geht vorbei!
wichtig ist miteinander darüber zu reden!
es ist gar nichts verloren!

das sag ich aus meiner persönlichen erfahrung.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Zum Beitrag von Antaghar gibt es wohl nichts mehr zu sagen.
Unterschreibe ich einfach mal...

Eine/Einer wird immer "anders" sein. Ich schreibe bewußt nicht "besser"...
Deine Freundin soll es doch das "andere" ebenfalls genießen und nicht
als Alibi "hinhalten", damit Du inzwischen die andere Frau poppen kannst. *zwinker*
Wenn Du es nicht sehen kannst, dass sie beim Sex mit einem anderen für diese Zeit auch geil und glücklich sein kann, ist die Swingerei die falsche Baustelle für Dich.
Ich kann mich zum Beispiel nicht mehr auf meine Sexpartnerin konzentrieren,
wenn ich merke, dass meine Frau nicht mit dem anderen Mann harmoniert.
Harmonieren die beiden gut, bin ich manchmal auch abgelenkt,
aber positiv, was die andere Frau eventuell negativ sieht... *g*

Sex mit Frauen ist für meine Frau auch "anders". Oder besser ? *gruebel*
*****_ac Mann
15 Beiträge
Ich habe jetzt zwar keine SC Erfahrungen vorzuweisen, aber ich kann mir vorstellen wie das ist, da ich durchaus Ex-Freundinnen hatte, die es mit der treue nicht so genau nahmen.
Man wird nie in jedem Bereich der beste sein, subjektiv betrachtet und hier wurde auch schon gesagt, dass eine Beziehung sich (in meinen Augen) am besten nicht durch Sex definieren sollte.
Richtig, Sex ist wichtig, das will ich gar nicht abstreiten - Aber was bringt mir der tollste Sex, wenn der Alltag dauernd schief hängt?
Andererseits hast du sie selbst gefragt und die (bittere) Wahrheit abbekommen. Okay, dem ist nunmal so. Was dir bleibt sind zwei Optionen:
1. Ihr vertrauen und die Zukunft so hinnehmen, wie sie nunmal täglich sich gestaltet oder
2. In Chaos zu versinken, die Beziehung damit zu belasten und die Risse selbst zu fördern.
Option 2 ist denke ich mal selbstsprechend für die langläufige Konsequenz! Ich würde eher mal dazu raten, vorerst SC's zu meiden und sich komplett auf die Beziehung zu konzentrieren. Es bringt nichts, wenn du jedes mal in einen SC gehst mit einem flauen Bauchgefühl. Auch wenn ihr das vielleicht nicht passen würde, sei einfach ehrlich und sag das du erstmal davon Abstand brauchst. Wenn sie das nicht akzeptieren kann oder will, dann hat das ganze sowieso keinen Sinn mehr.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Einer steht immer ganz oben in der Nahrungskette. Wer so unrealistisch ist und meint er wäre das, der hat den "Anderen" nur noch nicht getroffen.

Besser beim Sex? Und? Wenn das alles ist, dann ist das ja fast nix.
Und um euch armen Männern zu zeigen, dass es ganz oben viel schwieriger ist, zitiere ich mal aus den Selbstzweifeln und Fragen der Spitze:

"sagt sie das nur, um noch länger ge... zu weden?"
"Sie will nur meinen Körper"
"Bin ich nur ein Dildo für die Frauen?"
" hoffentlich bekomme ich nicht schon wieder Stress mit Ihm!"
"Hoffentlich gibt sie mir nicht ihre Telefonnummer!" * junge Frauen
"Wieso mag mich keine, nur weil ich ein netter Kerl bin? "
usw.

*irgendwo mal aufgeschnappt.
****on Mann
7.104 Beiträge
Stelle dir doch mal vor, deine Sexpartnerin hätte auf dir den Kreisel gedreht, ihn bis zum Anschlag geschluckt, einen Hüftschwung wie die beste Sambatänzerin geboten...wie wäre dieser Sex gewesen?? Irgendwie geil für den Moment, aber würdest du es imemr so haben wollen oder fehlt dann nicht doch etwas?

Sicher wäre er 'besser' als mit deiner Freundin, aber würde das etwas beim Sex zu ihr ändern?

Es ist sicher nicht einfach so offen und direkt als Zweitbester dazustehen, vielleicht hat deine Kleine auch nicht besonders einfühlsam reagiert, es so deutlich auch noch zusagen. Das kann man schon eleganter und schonender tun denke ich...aber solange euer Sex mit Gefühl und Liebe stattfindet und sich nicht nur über das rein Mechanische definiert, bist du die Nr.1 bei ihr und ich hoffe doch sehr, dass sie dir dieses Gefühl auch so deutlich vermittelt...ansonsten dürfte der Sex mit Dritten für euch die schlechteste aller Spielarten sein.

*blume*



el_don.
Also wir sind da gleicher Meinung wie el_don !!

Du machst dir in dieser Hinsicht viel zu viele Gedanken. Denn der Sex mit Liebe und Nähe zum Partner kann und wird auch niemals so gut sein wie der rein mechanische Sex um Spaß zu haben. Klar sieht das im ersten Moment so aus als wäre er besser und geiler und was weiß ich nicht noch alles, aber vergiss niemals das IHM etwas dabei fehlt und wo er DIR NIE das Wasser reichen kann. DIE LIEBE zu deiner Partnerin.
Und man muss auch ehrlich sein: Sollte deine Partnerin nur weil jetzt der Sex mal anders war vielleicht auch mal geiler, immer wieder so was machen wollen trotz das es dich belastet, dann stimmt was in eurer Beziehung nicht.
Reden in solchen Situationen ist sehr wichtig und gerade jetzt muss man ganz klare Regeln aufstellen die auch nicht gebrochen werden dürfen.

In diesem Sinne

WonderPaar_NRW
***be Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für Eure Beiträge, die mir weiterhelfen!!

Ja ich stimme Euch in grösster Hinsicht zu, ebenfalls antaghar, der schon recht hat.

Aber Kopf und Herz sind zweierlei. Man kann denken, Schwamm drüber, aber der Stich im Herzen geht nicht so leicht weg.

Für mich ist das eigentlich kein Grund, die Beziehung zu beenden, dazu habe ich Jahre gebraucht, um sie (nach der Trennung von meiner Frau) lieben zu können. Erst jetzt, nach 3 Jahren, klappt es.....
Und dann tut es so weh.... manchmal denke ich, lass los, bleib lieber alleine, denn Liebe tut nur weh.... aber ich beherrsche mich, denn meine Freundin ist ansonsten eine ganz tolle Frau....

Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und wir reden immer sehr viel miteinander, was mir unheimlich wichtig ist.
Und sie sagt, dass sie mich liebt.

Und das SC werde und möchte ich nicht aufgeben, denn es gab auch schöne Abende, die uns sehr gefielen und die wir weiter geniessen wollen.

Ich werde meine Zeit brauchen, das weiss ich, aber der Kerl im SC war so toll, auch sehr nett, das ist echt ein Traummann.... wäre ich eine Frau, hätte ich ihn mir gekrallt - und nicht nur für eine Nacht....

el_don, du kannst recht haben, denn meine Sexpartnerin war eher das Gegenteil vom Traummann.... trotzdem war es für mich so sehr faszinierend und geil, meiner Freundin zuzusehen (der Schmerz kam später).... und sie konnte in Sachen Geilheit meiner Freundin nicht das Wasser reichen.
Ist gut möglich, wenn sie auch so toll gewesen wäre, dann wäre ich wirklich abgelenkt und hätte mich auf sie konzentrieren können.

Es wird immer verschiedene Erfahrungen geben, die man machen muss, wenn man ins SC geht und ich bin (auch dank Euch) bereit, diesen Weg zu gehen.

Danke
*****_ac Mann
15 Beiträge
Alles Gute!
Wird schon werden *zwinker*
****nas Mann
528 Beiträge
und wie konnte man dieses Problem lösen?

Wie ganz viele Dinge in der Partnerschaft: Drüber reden.

Erstmal solltest Du deine Gefühle soweit sortieren, daß Du sie in Worte fassen kannst. z.B. Dich fragen, ob Du dich für Deine Freundin freust, daß sie tollen Sex hatte - und zwar wegen Dir, denn Du hast ihr das ermöglicht. Und was für ein Schmerz das ist, ob Du an Dir selbst zweifelst (sind wir Männer drauf konditioniert, er war halt das Alpha-Männchen in der Situation, das verkraften wir nicht so gut) oder ob Du ernsthafte Angst um die Beziehung hast.

Und dann rede einfach mit ihr. Frage sie, wie sie das erlebt hat, ob es für sie nur geiler Sex war oder ob da mehr in ihr abgegangen ist. Sag' ihr was Dich bewegt, ohne ihr Vorwürfe zu machen. Sie hat sich fallen lassen - das, was man bei gutem Sex eben tut.

Vielleicht ist das auch der Punkt, wo ihr eure gemeinsamen Grenzen besprechen könnt.

Ansonsten, was Deine Angst betrifft: Ist sie nach dem Club mit Dir oder mit ihm nach Hause gegangen? Denke, da hast Du deine Antwort. *zwinker*
*********2017 Mann
827 Beiträge
Aus Sicht der Frau
So etwas kann passsieren. Auch ich hatte schon Partner die super F... r waren, aber mehr auch nicht. Wenn ich PT mache, ist es fun, aber für die wahre Liebe ist der "Lebens"partner noch immer etwas anderes, You Know?! Wenn wir aus Clubs um 4 Uhr morgens nach Hause kommen, dann brauchen wir beide auf jeden Fall noch einmal uns und dieser Sex ist mit Liebe und somit um nichts in der Welt von mir und meinem Mann einzutauschen. Da kann Frau / Mann noch so gut gef... haben.
Vor meinem ersten Besuch in einem SC habe ich gedacht, das wäre das Ende für unsere Partnerschaft, da ich früher sehr eifersüchtig war. Ich musste feststellen, es bereichert, wenn man Spaß mit gegnseitigem Beschenken (auch dem Ehe/Partner es zu gönnen) von reiner Liebe trennen kann. Ist es nicht schön, wenn er/ sie so schön an diesem Abend beschenkt wird.
Ich als Frau vergesse die dazu gehörigen Gesichter auch nach dem Clubbesuch.
Probiere doch so etwas auch mal für Dich aus: Wenn Deine Partnerin Dir ehrlich sagte, dass er besser war als Du und ich es richtig verstanden habe, dass sie Dir damit nicht weh tun wollte, so kann dies sehr "heilsam" sein (in allle Richtungen, auch negativ! mit eingeschlossen)
Als "ehrliche" Antwort als Frau
LG
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wie Du schon selber sagst. Der Verstand gibt der Einstellung von Anthagar recht. Ja so sollten wir fühlen....

Nur das herz macht einem da dann wieder einen Strich durch die rechnung....

Ich kenn diese Stiche im herzen wenn man gemeinsam einen sc besucht....und da war weitaus weniger Liebe im Spiel wie bei Dir.

Du solltest ehrlich zu Dir sein. Und einfach schauen was tut Dir gut. Was möchtest Du, was "hälst" Du aus.

Und höre auf Dein Herz und nicht auf den verstand. Der Verstand mag recht haben.Aber Dinge zu leben die man nicht im Herzen spührt führen auf Dauer zum Unglück.

Kirk ende
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Frage:
Er machte es wohl toll, sie wurde willenlos und machte anschliessend alles mit ihm, was mich schockte, denn Küssen und Blasen war für sie tabu.

Sollte nicht eigentlich besprochen sein, was (gegenseitig?) "erlaubt" ist?
fragt
Freimut
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das will ich unbedingt noch ergänzen: Ich hab meine Sichtweise und mein Erleben geschildert, weil danach gefragt wurde. Und ich hab meine Gedanken UND mein Fühlen geschildert.

Aber es ist mir klar, dass jeder anders fühlt - und man sollte sich nicht wegen einer logsich klingenden Theorie selbst verbiegen - wenn überhaupt, dann geht das nur in kleinen Schritten. Aber es kann hilfreich sein, ein mögliches Ziel zumindest mal zu kennen.

Also bitte keinesfalls versuchen, so zu fühlen, wie ich denke, wenn man selbst nun mal anders fühlt! Aber wenn es einem einleuchtet und man es gut findet, kann man sich dem ja in kleinen Schritten anzunähern versuchen. Bitte niemals selbst vergewaltigen! Aber durchaus auch mal den Mut dazu haben, Grenzen auszutesten, auszuweiten und dazu zu lernen sowie neue Erfahrungen zu machen - aber Schritt für Schritt und immer im offenen und ehrlichen Gespräch mit dem Partner!

(Der Antaghar)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Absolut richtig Antaghar.....und dazu ergänze ich aus meiner Sicht:

Man darf sich durchaus dieses Ziel setzen und sich in kleinen Schritten an dieses Ziel nähern......man darf aber auch anhalten und umdrehen....ist keine Schande.


kirk ende
man darf aber auch anhalten und umdrehen....ist keine Schande.

Genau sehen wir das auch, denn man weiß erst hinterher wie weit man wirklich gehen würde bzw. ob man es ok findet oder nicht.

So machen wir das auch
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Kaeptnkirk
Volle Zustimmung! Danke für die Ergänzung!

(Der Antaghar)
Leidenschaft ohne Liebe
Ich hatte erst zwei-drei Erfahrungen mit mehr als einer zweiten Person im Bett gemacht, was sehr geil war, aber sicher nicht von Dauer sein wird. Das Mädel, welches ich mit einem Paar geteilt habe, hatte ich hier im JC kennengelernt. Wir waren für längere Zeit Friends-with-benefits, haben aber auch sonst Dinge unternommen und waren recht gut befreundet. Das erlaubte es uns beiden, sich an der Lust des anderen mit einem/einer Fremden zu bereichern. Mit einer "echten" Beziehung könnte oder wollte ich das auch nicht.
Sorry aber wenn ich solche Gedanken hätte würde ich mir das mit den SC´s & dem PT wirklich nochmal reiflich überlegen.
Kann doch nicht Sinn & Zweck der Geschichte sein danach so rumzuhängen. Bei allen Bekundungen das es ja "nur" Sex war & Ihr euch liebt.
Für mich wäre das ein deutliches Zeichen dafür, dass ich nicht für sowas gemacht bin. Zumal es mir zu denken geben würde wenn meine Freundin/Frau gegen Absprachen verstößt und mir hinterher auch noch sagt er sei "besser" gewesen.
Ich such mal den Respekt ...
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Mich wundert weiterhin...
Zumal es mir zu denken geben würde wenn meine Freundin/Frau gegen Absprachen verstößt

..., dass in diesem Thread nicht das Thema "Absprachen" beleuchtet wird...
Lg
Freimut
Ich dachte hauptsächlich Frauen haben Probleme damit, zwischen Sex und Liebe zu unterscheiden...
(ok ich noch nie...gottseidank)
Anscheinend sind auch manche Männer da empfindlich...
Mach dir klar, dass es einfach nur guter Sex war den sie mit ihm hatte, mehr nicht !
Ich würde das nicht überbewerten
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ehrlich gesagt, hab ich etwas ähnliches auch schon erlebt. Der andere war auch eindeutig besser als ich, es hat wunderbar harmoniert mit ihm und meiner Partnerin.

Sie liebt mich immer noch - und ich sie. Denn unsere Beziehung besteht nicht nur aus Sex.

Und ich definiere mich nicht nur über meine sexuellen Fähigkeiten, sondern weit mehr über ganz andere Dinge.

Dem kann ich nur zustimmen!

Auch wir erleben immer wieder Dreier oder Situationen im Club wo ich das Gefühl habe bzw. weiss, dass in diesem Moment der andere "besser" ist aber ich kann damit gut leben.
Unsere Beziehung definiert sich zum Glück nicht nur über den Sex sondern über viele andere gemeinsame Dinge, dir wir bewußt auch ausserhalb der Erotikszene wahrnehmen, vor allem im kulturellen Bereich. Und unsere Beziehung definiert sich über alltäglich Dinge, die nichts mit Sex zu tun haben.
Ich "teile" gerne Sabrina für einen Moment mit anderen Männern aber dafür "habe" ich sie die restlichen Stunden/Tage/Wochen. Sie ist es die morgens neben mir im Bett aufwacht und der ich abends einen Gutenachtkuss im Bett aufdrücke. Sie ist es, mit der ich mein Leben mit all seinen Schattierungen teilen möchte und ICH bin es, der demnächst ihr Ehemann werden wird.

Ich kann sehr gut Sabrina für einen Abend auch mit anderen Männern teilen, aber die restlichen Teile, die unser eigentliches Leben ausmachen, da "gehört" sie mir und da bin ich (wie sie sagt) besser als alle anderen.

LG
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.