Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr eure sexuellen Gewohnheiten ändern?113
Wenn 2 Menschen sich neu kennenlernen, ist es vielfach so, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

@ ZweiGanzSuesse
Im Moment sind wir, so finden wir, in der "Champions League" beim Sandwich gelandet.

ich ficke die meine. und sie mich.
regionalliga?
Sandwich?
Echt? Wir spielen jetzt in der "Champions League"? Cool!

Denn wir haben auch Sandwich und Doppelpenetration probiert und können nicht mehr die Finger davon lassen.

Ich (Engel) komme dabei zu Orgasmen, die ich in der normalen Form (nur mit einem Schwanz) nicht erleben kann.

Also, wir lieben es!

Gruß Engel und Bärchen
wir haben es mit einem anderen mann noch nicht ausprobiert, aber die vorstellung reizt uns auch. Bis jetzt haben wir nur einen Vibrator benutzt und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Wir sind beide schnell zum Orgasmus gekommen. Es ist einfach eine geile sachen.
es geht mehr
Hallo @*****boy
Wir hatte im Svinger Club auch schon so eine Erfahrungen.
Meine Süße saß auf mir, und ein jüngerer Mann kam da zu uns, streichelte meine sie, sie hat es genossen. Dann auch ein blick zu mir. Ich zog sie zu mir Runter, damit er besser rein kam. Wir Küssten uns.

Es gibt auch so etwas wie Nonverbales Einverständnis.

Es Passt einfach im Warsten sinne des Wortes.
Er Fickte sie so wunderbar und ich habe es genosse. Sie hatte dabei nicht nur einen Orgasmus.

Nicht alles ist kopfkino und zudem, gerade in der Clubcsene ist es oft so, das es nicht um die lebensgeschichte geht, sondern um Lust.
Da ist es oftmals fürchterlich, wenn einer Kommt und fragt. Ich bin der Wilhelm darf ich die Frau mit Ficken.
Das ist weder männlich noch geschickt.

Ein Blick und Berührung reicht oftmals um zu spüren, ob was geht oder nicht. Ein gewissen Niveau muss man aber schon haben.

Wir hatten zu 80% super Erfahrungen gerade in Hamburg

Grüße euch .
So ein richtiges Sandwitsch ist doch immer wieder Lecker
*schleck*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
als
Analliebhaberin geht Sandwich immer bei mir. Ob mit einem unserer Freunde im privaten Rahmen, oder in unserem Lieblingsclub (da finden sich immer Männer, die das mögen ) oder wie erst vor kurzem bei meiner GB-Party.
Sandwich ist für mich eine von vielen Varianten aber zwei Schwänze in sich zu spüren, ist schon was ganz besonderes.
In den Clubs mache ich oft auch Sandwichs mit Männern, die das noch nie gemacht haben und hatte bisher noch nie Probleme, dass was nicht geht. Mit ein wenig Anleitung klappt das auch.
Beim Sandwich setzt verstärkt bei mir das Kopfkino ein, 2 Männer gleichzeitig zu verwöhnen und wenn dann noch mein Mund und meine beiden Hände beschäftigt sind*zwinker*, dann bin ich ganz in meinem Element!
Einfach geil!

LG
Sabrina*wink*
Wir mögen das, aber es muß der "richige" Mann dabei sein.
...und das entscheidet das Bauchgefühl beim sexuellen Vorspiel.

LG
die Rollis
*******nett Mann
12 Beiträge
es wurde zwar nach der Meinung von Paaren
gefragt, aber gerade bei dem Thema bin ich gerne der Dritte im Bunde *zwinker*

Den vergleich mit der Champions League finde ich amüsant und passend. Gerade beim Sandwich macht es sich bemerkbar, wie das Paar miteinander harmoniert, wie man zu dritt harmoniert und die Voraussetzung gegeben ist, dass vor allem SIE sich ihrer Lust hingeben kann.
Frauen, die einen Sandwich lieben, finde ich, sind sich ihrer Lust sehr bewußt. Ich empfinde sie daher als sehr anziehend, erotisch und emotional ...hm,..stark.
ganz kurz: kann ich nur empfehlen! *wow*
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
MMF
klingt interessant. welche Stellungen habt ihr dazu schon genutzt ?
Folgende Stellung ist auch extrem scharf..
Also Sanwich hin oder her, ich würde mich da garnicht so darauf versteifen. Was total scharf ist wenn einer auf dem Rücken liegt, sie sich zum 69 drüberbeugt und der andere von hinten vögelt. Echter turbo Kick...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.