Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr eure sexuellen Gewohnheiten ändern?113
Wenn 2 Menschen sich neu kennenlernen, ist es vielfach so, dass die…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

**********esse2 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Sandwich
Seit dem wir mit dem Swingen angefangen haben, konnten wir viele Paare kennenlernen.

Jedes Paar hat uns Erfahrungen, im menschlichen wie im sexuellen Bereich, beschert, die extrem unterschiedlich sind. Wir konnten unser Leben durch das Swingen sehr bereichern.

Auf unserer Entdeckungsreise konnten wir viele verschiedene "Spielarten" beim Sex kennenlernen. Im Moment sind wir, so finden wir, in der "Champions League" beim Sandwich gelandet. Noch dazu konnten wir einen 19-jährigen Mann kennenlernen, den wir dazu bestellen können.

Gibt es viele Paare, die diese "Spielart" gerne mögen?

Wie sieht es mit Euren Erfahrungen einen sogenannten"Hausfreund"betreffend aus?

Herbert + Gerdi

****ine Frau
4.669 Beiträge
Über die SUCHE-Funktion habe ich mal folgendes rausgefunden:

Porno mit GB und sandwich

http://swinger-neulinge.joyclub.de/forum/t265744.swingen_und_sandwich.html

Flotter Dreier MMF: Das erste Mal Sandwich

Bi-Männer-Liebhaberinnen: Sandwich-Erfahrungen

http://gangbang-freunde-bawue.joyclub.de/forum/t229186.sandwich.html

Sandwich....

Sandwich



http://hausfreundin.joyclub.de/forum/t218867.hausfreund_sein_bedeutet.html

Geliebter oder Hausfreund....?

http://hausfreundin.joyclub.de/forum/t172123.paare_mit_juengerem_hausfreund_wer_berichtet.html

Hausfreund(in): Hausfreund/In und... Treue?

Da sind sicher eine Menge interessanter Antworten dabei.
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
*****_69 Paar
125 Beiträge
hhmm...
Wir werden uns auch bald mit einem sehr geilen Mann treffen und mal ausprobieren ...kann es mir ehrlich gesagt sehr geil vorstellen...möchte es nur mal am eigenen Leib erleben...freuen uns schon drauf...werde es dann berichten wie es war...
****KD Paar
426 Beiträge
Mal ausprobiert, allerdings hats nicht so recht klappen wollen und wurde dann "abgeblasen*zwinker*". Aber auf jeden Fall wollen wir es nochmal versuchen.
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
wir uns doch mal für ein Sandwich......#"wir wissen, wie es geht"#
;-)
Also wir hatten schon öfter das Vergnügen und haben aber seit dem das Problem ,das Grinzen aus ihrem Gesicht zu bekommen *g*
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das Grinsen
ist auch für meine Süße immer eine sehr internsive Erfahrung gewesen, die wir gerne erweitern möchten.
*******lner Paar
369 Beiträge
Noch nicht probiert,
aber wir träumen davon und arbeiten dran, große Schwänze und Sandwich ist halt etwas schwierig, da muss zum richtigen Zeitpunkt alles passen.
*******0777 Mann
15 Beiträge
Das stelle ich mir auch vor! Da wirds verdammt eng *g*
***la Mann
68 Beiträge
Vertrauen
Hi,

bin zwar kein "Paar" aber Gedanken habe ich mir darüber auch gemacht. Gerade weil ich auch etwas Bi-interessiert bin aber mich nicht so recht ran traue, wäre das eine Spielart, wo man dem doch etwas näher kommt.

Zum andern sollte man sich der Spielregeln (ohne es zu ersnst zu meinen) bewusst sein, obwohl man das beim Swingen sowieso sein sollte.

Geht man gefühlvoll und vertrauensvoll um, ist es für alle bestimmt ein heißes intensives und gefühlvolles Erlebnis.
****KD Paar
426 Beiträge
......#"wir wissen, wie es geht"#

Na wie es geht wissen wir schon:
Der eine vorne der andere hinten oder so *ggg*
***la Mann
68 Beiträge
..und auch schon
probiert, wenn ihr es wisst?

Man könnte es ja auch gleich mit einem Dritten Mann vervollständigen
überraschung
hallo, also ich konnte mir das nie so wirklich vorstellen *panik* bis uns einmal ein netter mitspieler direkt fragte als ich gerade auf meinem mann saß... *raeusper* ..erst war ich nicht sicher wie ich reagieren sollte aber dann dachte ich probieren wir es einfach... *wow* ...noch nie bin ich so heftig gekommen wie damals als ich 2 in mir spürte, einfach geil und das obwohl ich auch sonst nur bei meinem lieben super toll komme....möchte diese spielart bei einem dreier nicht mehr missen und freu mich schon darauf wenns wieder mal passt...
Warum nicht
haben uns auch schon Gedanken gemacht, dass mal in die Praxis um zusetzen, aber bis her hat es noch nicht geklappt.
Da muss, schon alles passen.
Wo ist der Mann
klar, da muss auch der richtige Mann dazu passen, sie ist da sehr eigen.
Er muss auch das gewisse Etwas mit bringen.
***la Mann
68 Beiträge
@tiwapaar
Bei euch sind doch die idealen "Voraussetzungen" gegeben, wenn er auch etwas bi interessiert ist. Aber kann euch verstehen, es laufen genügend freaks rum, die nur an sich selber denken. Beim 3er muss/sollte man sich schon auf 2 Mitspieler einstellen
********yone Mann
10.873 Beiträge
also mit dem gedanken haben wir auch gespielt zumindest damit angefreundet...aber das wir den richtigen dritten in unser bett bzw. spielwiese ziehen konnten war noch nicht der fall...aber man sollte ja die hoffnung nicht aufgeben...
Haben
es Heute in die Praxis umgesetzt..

Sie ein Hawai Sandwich..er ein Käse Schinken Sandwich..hmmmm, lecker..wollen das bald wieder mal machen..*gg*
********yone Mann
10.873 Beiträge
da hätten wir gerne mitgegessen....:)
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Bei uns ist das noch eine reine sache zwischen uns beiden.

Möchten aber auch mal einen zweiten Mann dazu haben wenn wir soweit sind!

Ist sicher ganz was anderes als mit einem Spielzeug.

Erfahrung das es soweit für sie sehr Intensiv ist und gut ihren spaß dabei hat.

LG Mur
Interesse bzw der Reiz daran ist bei uns auch vorhanden....
is aber halt auch wahrscheinlich eine Frage der Umsetzung *zwinker*
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja meistens ist alles da das man es mache könnte aber den letzten schritt den macht man sehr schwer.....
Die Fantasie haben sicher viele Frauen, so wie viele Männer von einem FFM träumen. Ich würde meinen Schatz allerdings nicht teilen. Und auf Analsex steht sie ja auch nicht wirklich, ist ihr eher unagenehm. Sonst würde ich Ihr auch gerne Mal einen Dildo Anal einführen und sie dann vaginal fi..en.
********yone Mann
10.873 Beiträge
wenn dann sollten es alle wollen egal wie der dreier ist FFM oder FMM ansonsten wird das nix....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.