Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

@ traveboy
Ich war selbst noch nie in einem Swinger Club, aber es gibt diverse Filme mit echten Swinger und da wird meistens auf der „Lust wiese“ einfach drauf los ge……. *popp*


Und wenn einer was nicht will, wird die Person ignoriert bzw. mit der Hand z.b abgewiesen. *nono*


Ich denke die Club gänger werden mir da zustimmen.
wir
sind auch grad an dem Punkt angelangt, an dem das mal sehr interessant für uns wäre *g*

Männer haben ja meißt grundsätzlich interesse an "anderen" Körpern, aber meine Frau bekundete lettens recht offen,das Sie das schon sehr reizen würde, Kopfkino ist klar, interessant wird dann natürlich die Umsetzung, da sie durchaus in diesem Bereich mal total wählerisch ist!!!


Aber: Warten wir es ab, irgendwas passiert irgendwas........
@traveboy
also man kann im Club sowohl jemanden an der Bar kennen lernen aber die meisten Solos machen sich nicht die Mühe sondern sie gehen einfach zu den Matten und, wie schon beschrieben, fassen einen an z.B. erstmal am Arm streicheln usw. Viel geredet....ähm eingentlich gar nichts. Aber wie gesagt es gibt dies und es gibt das. In oben beschrieben Fall kam er halt einfach dazu, er sah sympathisch aus und fing einfach an, indem er sich hinter mich kniete während ich geritten habe und hat meinen Rücken, Busen etc. gestreichelt...
Wenn man es nicht will schiebt man die Hand einfach weg oder sagt nein.Einfach mitdrauf setzen *haumichwech* hab ich noch nicht erlebt, aber wer ne Ohrfeige will....*fiesgrins*

Für uns ist dies, wie oben geschrieben nichts mehr, wir suchen nur noch privat und "festes" und gehen wenn dann gemeinsam in den Club.


lg D
@paaroflove
Sehr interessant, aber irgendwie klingt diese Geschichte immer noch ziemlich grotesk, so daß ich sie gefühlsmässig nicht nachempfnden kann.

Wie muß man nur als Frau "drauf sein", um einem wildfremden Mann mit etwas Streicheleinheiten gleich als Eintrittskarte für das eigene Poloch an sich ranzulassen!?

Ist für solch gewagte Praktik nicht etwas verbale Absprache notwendig, ob Frau das überhaupt verträgt? Das gäbe es doch nicht einmal in der Homo-Szene.

Ich könnte mir das auch nach 20Jahren Ehe bei meiner Frau so nicht erlauben, da würde ich
aber wer ne Ohrfeige will....*fiesgrins*
genau das riskieren, günstigstenfalls würde sie den Sex sofort abbrechen.

Zugegeben, noch war ich nicht im Swingerclub, hatte aber schon Gelegenheit genug, mich bei Insidern umzuhören. Ganz im Gegensatz zu dem von @*********enig beschriebenen, ist nach deren einhelliger Aussage das Bild, das einem über das Leben und Treiben dort in Filmbeiträgen und hier im Internet vermittelt wird, oft nur schöner Schein.

Vielmehr bleiben Paare dort unter sich und zu gemeinsamen Aktivitäten kommt es nur in absoluten Ausnahmefällen. Viel eher seien Eifersuchtsszenen bis hin zu Schlägereien an der Tagesordnung. Von den schweißtriefenden Matten, die sich poetisch "Spielwiese" nennen, mal ganz abgesehen. Doch ich müßte in solch einem Club wirklich mal Mäuschen sein und Beobachterposten beziehen, doch dafür sind mir die Eintrittsgelder als solo-Mann zu hoch.

Aber vielleicht findet sich ja eine Dame, die mich mal dorthin eskortiert?

Für uns ist dies, wie oben geschrieben nichts mehr, wir suchen nur noch privat und "festes" und gehen wenn dann gemeinsam in den Club.
Das wiederum, kann ich dennoch gut nachempfinden! Auch mir wäre das im privaten Rahmen mit Langzeitfreundscxhasft viel lieber.

Doch wie lernt man(n) solche Paare kennen? Hier im JC jedenfalls nicht, denn ich habe noch nie von einem angeschriebenen Paar eine Antwort erhalten, obwohl ich gaaaanz, ganz lieb war!

LG
t.
....
der Traum jeder Frau.....nur umgestzt wir er sehr selten *snief*
*******imue Mann
577 Beiträge
@dreamofheels
neige sehr dazu Dir Recht zu geben...nur umgesetzt wird es selten.!SC ist eben nicht jedermans Sache und der `Hausfreund`ist ja auch nicht Jedermann`s/Frau sache.`also ist der "2" eben doch mal der Lieblingsdildo,und was ist schlecht daran?die Chance für ein Paar einen 2 zu finden dem man seinen Körper derartig Intim anvertraut ist doch nach meinem Empfinden sehr gering.Für uns ist gelebte Lust mit all seinen Facetten sehr intim und kann nur auf dem absoluten Vertrauen basieren.Tut man seinen Partner nicht auch ein Stück weit weh,wenn dieses Vertrauen was eigendlich nur ihm gebührt, auf einmal einem 2 auch zugesteht? Oder Liebe ich sie nicht genug wenn ich ihr diese Lust verweigere?oder ist es Egoistisch.? das sind nur mal so Gedanken.
*******imue Mann
577 Beiträge
@dreamofheels
neige sehr dazu Dir Recht zu geben...nur umgesetzt wird es selten.!SC ist eben nicht jedermans Sache und der `Hausfreund`ist ja auch nicht Jedermann`s/Frau sache.`also ist der "2" eben doch mal der Lieblingsdildo,und was ist schlecht daran?die Chance für ein Paar einen 2 zu finden dem man seinen Körper derartig Intim anvertraut ist doch nach meinem Empfinden sehr gering.Für uns ist gelebte Lust mit all seinen Facetten sehr intim und kann nur auf dem absoluten Vertrauen basieren.Tut man seinen Partner nicht auch ein Stück weit weh,wenn dieses Vertrauen was eigendlich nur ihm gebührt, auf einmal einem 2 auch zusteht? Oder Liebe ich sie nicht genug wenn ich ihr diese Lust verweigere?oder ist es Egoistisch.? das sind nur mal so Gedanken.
Vibratorersatz
Ich würde sagen, solch ein Hausfreund ist für uns nicht viel mehr als ein lebender Vibrator. Mit Liebe hat das wenig zu tun.

sie v. h.
*********zy21 Frau
24 Beiträge
Durfte schon im alter von 18 Jahren in den geschmack eines " Sandwich" kommen ( hört sich komisch an is aber so) und ich fand es einfach nur geil und sehr erregend. dennoch würde ich mich nie vom zweiten Mann anal nehmen lassen. Dieses Privileg steht in diesem Fall nur meinem Partner zu.
Mittlerweile möchte ich diese Erfahrung nicht mehr missen und freue mich jedesmal wenn sich die Situation ergibt. Denn das eigentlich geile ist das was im Kopf abgeht *g*
*******ers Paar
442 Beiträge
@ traveboy

Also, - da musste ich (der weibliche Part) doch wirklich lachen, als ich deine letzten Beiträge gelesen habe.

Du solltest dir schon mal ein eigenes Bild von Swingerclubs bilden.
Und ganz ehrlich, es gibt viele Frauen, die "lassen Männer ran" ohne sich vorher mit Ihnen zu unterhalten.....

VG
Wir......
...lieben es!

S&D
Bei uns gab es bei dem GB noch kein Sandwich... Mieze lässt sich nur von Katerchen Anal beglücken und das momentan aber auch nicht wenn andere dabei sind. Man braucht halt für gewisse Dinge noch etwas Zeit *wink*
@enj_o_yers
Sorry, aber ich habe auf meinen Beitrag ebensoviel Zustimmung von anderer Seite erhalten.

Aber gewiß ist Club nicht gleich Club und das Spektrum der Gäste verschieden.

Welchen Club würdest Du denn empfehlen, wo es so zugeht wie Du beschreibst?

Wir können uns ja dort Treffen und dann gehts gleich ran an die Praxis. Bestimmt ändere ich dann meine Ansicht.

Was meinst Du?
LG
t.
*******ers Paar
442 Beiträge
*zwinker* - schick uns mal ein Gesichtsbild, dann reden wir weiter.

In Hessen kennen wir uns jetzt nicht so gut aus, Oase scheidet aus, da es ein reiner Päarchenclub ist, im Fantasy wirst du das von mir genannte Vorgehen auf jeden Fall erleben.

Viel Spaß!
@enj_o_yers
An mir soll's nicht liegen, nach Augsburg komme ich gelegentlich.

Nur kann ich Euch als Basismitglied nicht anschreiben. Gib mit kurz per PM Deine normale E-Mail-addi, damit wir Gesichtsbilder austauschen können.

Bis bald
traveboy
*****ail Paar
56 Beiträge
Für mich...
...ein geiler Traum der leider noch nicht in Erfüllung gegangen ist! Vielleicht klappts ja hier mit einem symphatischen Paar. *rotwerd*
schon erlebt
Wir hatten schon mal einen Sandwitch mit meinem guten Freund der alleine lebt. Nach einem gemeinsamen Abend bei uns und ein paar Filmen waren wir ziemlich geil geworden. Alle drei. Meine Liebe hat dann spontan meinen Freund gefragt ob er Lust auf einen Sandwitch hätte. Wir sahen uns beide an Geil! Wir fanden es so geil. Das Gefühl für einen Mann mit seinem Schwanz den anderen zu spühren. Meine liebe war sehr laut dabei als Sie dann Ihren Orgasmus bekam. Wir spritzen beide auf Ihren Bau ab. wow
nicht nur beim Dreier
macht ein Sandwich Spass. Das können wir nicht definitiv sagen, denn bei uns hat sich die Konstellation bisher immer aus MFMF ergeben und es war jedesmal eine Erfahrung. Für alle.
Natürlich für mich eine besondere, denn meinen Schatz von hinten und dann einen Schw.. von vorn ist schon irre. Beim ersten Mal dachte ich auch, es wird mich zereissen, aber die Welle der geilheit hat mich weggeschwemmt.
Nichts für jedesmal, aber dann und wann einfach ein Knaller.
LG
Anne
Eine sehr schöne Sache. Haben es schon mehrmals gemacht. Nur einen richtig passendem Hausfreund zu finden ist nicht so leicht.
@natailchen
Wirklich?

Hier ist er!

LG
t.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Auch schon mal erlebt!

ICh der männliche Part von s_c war vor einiger Zeit der Hausfreund von nem sehr gut befreundeten Paar!
Da hab ich auch Sandwichsex gehabt und genossen!!!!! Da hab ich auch die ersten BI Erfahrungen mit nem Mann gemacht!!

GLG
*****ail Paar
56 Beiträge
Hausfreund gesucht?
Da möchte ich mich doch auch gleich mal anpreisen ... *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Da möchte ich mich doch auch gleich mal anpreisen ...

Und den Thread schreddern?? Super Idee...*top*

Wozu kann man hier Mails schreiben?? na...???

Genau.


*kopfklatsch*



der Sabdi.
stimmt.. also liebe Herren bitte CM für sowas benutzen, das nervt ehrlich gesagt und macht den Thread kaputt.

*zumthema*

Ein Sandwich steht schon auf meine Wunschliste aber dazu den richtigen zweiten Mann zu finden, der zu mir und zu meinem Mann passt ist sehr schwierig.
...ja die vorstellung ist geil ,ich hatte aber noch nicht das glück es praktizieren zu können.
ich geb die hoffnung nicht auf...bestimmt ergibt sich mal die gelegenheit...grins *hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.