Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Euch besser?13
Wir wollen hier 2 Bilder vorstellen, die fast zur gleichen Zeit…
zum Thema
welches Bild sieht besser aus?35
Oder dieses
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches Bild gefällt Euch besser?

*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
ich würde auch sagen dass das erste bild viel schöner ist.

warum?

weil das rötliche deine hautfarbe besser zur geltung kommen lässt als die blaue farbe im hintergrund.

Ich würde empfehlen das rötliche etwas runter zu schrauben damit die hautfarbe besser zur geltung kommt.


Eine schöne hintergrundfarbe, ein schöner körper mit schöner farbkontur ist das perfekte bild
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
eindeutig das in sepia.
*******ary Frau
367 Beiträge
schwer zu sagen ...so ähnlich die bilder auch sind so unter schiedlich sind sie auch

aber denke würde mich auch für das sepia entscheiden...ist aber auch nur bauch gefühl
Die 1 ist die 1
Bild 1 ist für mich klar die erste wahl.
******ber Mann
493 Beiträge
auch von Mir : BILD 2
(wobei eine solche Frau wohl auf jedem Bild toll aussieht)
ich nehm beide Damen.
***cy Frau
264 Beiträge
rein von der
farblichen Bearbeitung her, würde mir auch die 1: Ausführung besser gefallen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.