Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Euch besser?13
Wir wollen hier 2 Bilder vorstellen, die fast zur gleichen Zeit…
zum Thema
welches Bild sieht besser aus?35
Oder dieses
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches Bild gefällt Euch besser?

Bei uns ist es so:

(W) Bild 1
(M) Bild 2
*******072 Paar
354 Beiträge
1 kurz und bündig 1
wow
klasse sind ja alle beiden bilder... schwierige endscheidung...

aber gewonnen hat

da da da daaaaaaaaaaaa



die Nummer 1
Mir gefällt auch die Nr. 1 besser. Das zweite ist mir persönlich zu weich gezeichnet. Mag die natürlichere Variante lieber und finde dass darauf auch das Gesicht besser rüberkommt.
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Nr 1, denn bei dem zweiten ist das Gesicht unvorteilhaft getroffen.

LG, Christian
Sehr interessant....
die verschiedenen Meinungen und Argumente hier! Mich, den (Goblinmäuserich ) würde mal interessieren, ob Euch die Meinungen hier letztendlich die Wahl des Bildes leichter machen? *sternchen*

Meine Wahl würde auf die Nummer 2 fallen, da es meiner Meinung nach definitiv mehr Erotik ausstrahlt! *schleck*

Auf jeden Fall ist das Oberteil ein "Hammer" ! *wow*
Also auf den ersten Blick und ganz spontan gewählt entscheide auch ich mich für Foto Nr. 2.

Genau begründen kann ich meine Entscheidung nicht - es hat einfach etwas das mich mehr anspricht.
*********n6274 Mann
31 Beiträge
finde sie beide toll den jedes hat seine eigene facette.
Hallo Pollyblue
Finde das erste Bild schöner, aber das ist sicherlich geschmacksache oder es liegt an den farben die gewählt wurden bei der Bildbearbeitung. Trotzdem ein gelungenes Bild. LG Lebensnarr
*gruebel*

die Pose auf Bild 2 und die Farbe von Bild 1 !

Bild 2 wirkt durch das blau sehr kühl dagegen wirkt Bild 1 viel weicher und daher in unseren Augen sinnlicher!


*blume* die 40ger
gleiche Meinung
Da sind wir der gleichen Meinung.
Schön sind beide Bilder, jedoch wirkt Bild 1 wesentlich wärmer und gefühlvoller als Bild 2. Dafür sind sicherlich die Farben verantwortlich.
Die Pose in Bild 2 finden wir etwas schöner, wenn dann auch noch die Farben wie in Bild 1 wären, dann wäre es Perfekt *g*

Für sexuelle und erotische Bilder, finden wir die Farben, schwarz-weiß, braun und beige, am schönsten.....
Diese Farben strahlen unserer Menung nach, sehr viel Erotik aus.

Wie dem auch sei, schön sind beide Bilder, da das Motiv sehr ansprechend ist *g*

Liebe Grüße
Nadine und Carsten
********dy85 Frau
4 Beiträge
Das erste Bildchen... :-)
so rein vom ersten eindruck, würde ich sagen das Bild in Sepia...sieht klasse aus.
schwierig...
"schöner", weil harmonischer und wärmer finde ich wie die meisten auch das erste.
aber für die card würde ich das zweite nehmen: ist einfach die erotischere pose und es ist mehr von deinem tollen körper zu sehen
*zwinker*

vg von C_C
*****y19 Mann
314 Beiträge
Von der Bearbeitung finde ich Bild Nr.1 besser. Wärmer,lustvoller sinnlicher von der Ausstrahlung.
Insgesamt sind beide sehr schön und erotisch.
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Damit die Befragung repräsentativer wird, gebe ich meine Meinung auch noch obendrauf.. *gg*

Bild 2! Wirkt für mich besonderer, schöner, aussergewöhnlicher! Mir gefällt hier die leicht unterkühlte Farbgebung besser als der Sepia-Stil des ersten.
Die Pose auf Bild 2 lässt die Lippen besser zur Geltung kommen, erotischer und voller wirken; der "geschlossenere" Blick bei Bild 2 hat für mich auch mehr als beim ersten Bild. Passt beides gut in die kühlere Erotik der Farben.

LG,
Out
*******_st Frau
203 Beiträge
Bild Nr. 2 aber
mit dem Hintergrund von Bild 1.
Ich finde Bild 1 super - wenn es lieb & brav rüber kommen soll bzw. ich möchte nicht aber mein "Gebieter" möchte es so...
Hintergrund find ich persönlich sehr schön.

Zum Bild Nr. 2 finde ich die Pose super aber der Hintergrund wirkt sehr kühl, soll sicherlich auch so sein - sonst hättet ihr diesen Hintergrund nicht gewählt.

Deshalb finde ich eine Mischung aus beiden Bilder wäre doch sicherlich gut. Die Pose von Bild 2 mit einem wärmeren Hintergrung.

Sonst kann ich nur noch sagen super Bilder!
******ina Paar
5 Beiträge
Bild 1 gefällt uns besser. *top2*
****2w6 Paar
4.976 Beiträge
Bild 1 finden wir auch besser
bild 1 is besser...
Das 1. Bild auch unser Favorit.
Die brauntöne lassen es nicht so kalt wirken.
*****yka Frau
64 Beiträge
Bei längerer Betrachtung würde ich mich für Bild Nr.1
entscheiden
Ich finde das 1. Bild am Schönsten. *g*
******zer Mann
40 Beiträge
Bild 1 sollte Eure Wahl sein. Wirkt etwas weicher und sinnlicher. Strahlt ein Stück mehr Erotik aus. So zumindest meine Wahrnehmung.
******nie Mann
843 Beiträge
unentschieden
Also beide Bilder lassen sich sehr schlecht vergleichen,
da sie unterschiedliche Posen zeigen.
Im Grunde haben beide Bilder etwas, was sie wirken lässt.
Beim 1. ist es eindeutig die Sepia-Färbung, das die Wirkung des
Bildes ausmacht.
Beim 2. wirkt die Pose mehr. Blau ist nicht jedermanns Sache,
da es sehr kühl wirkt. Hier unterstützt die Tonung nicht ganz
optimal den Bildinhalt.

Aber Geschmäcker sind verschieden, daher kann man nicht wirklich
eindeutig sagen, welches jetzt besser ist. *g*

Für mich eindeutig ein entschiedenes "UNENTSCHIEDEN" *gg*

lg Michael
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Bild 1....
macht mehr her. Gefällt mir echt besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.