Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
750 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Reiterstellung was gefällt euch besser????187
Mir der Part in der Beziehung, kam der Gedanke! Was gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt Euch besser?

Was gefällt Euch besser?
Wir wollen hier 2 Bilder vorstellen, die fast zur gleichen Zeit entstanden, nur ein wenig Unterschied im Leuchten der Farben haben.
Da wir uns nicht einig sind, wollen wir gern Eure Meinung hören.

Welches Bild sagt mehr aus?

Was gefällt Euch besser?

Farbe oder Matt ?

Sind neugierig auf Eure Meinungen

Eure Rosensterne
das zweite
hallo ihr 2... solch eine meinung kann nie pbjektiv sein...
mir zb hat das 2 bild mehr gefallen... mehr wegen der position bzw stellung und weniger wegen der waermeren farben...
als fotograf muss ich aber dennoch sagen das beide bilder sehr schoen sind, gute idee und kombosition. es gruesst der george aus griechenland
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo ihr Beiden

Mir gefällt das 2. Bild auch besser.

Liebe Grüße Susi
und das 5 von euch
das 5 schwarzweiss bild von susi ist toll
Hallo
Welches Bild da besser ausschaut kann ich eigentlich nicht sagen, ich finde beide sind nicht so ganz toll.
Die Frau fällt gar nicht so richtig auf in dem Feld, dabei könntest Du von Ihr viel bessere Bilder machen.
Ich würde es mal mit einer anderen Location versuchen und dabei mehr vom Modell zeigen. Auch von hinten kann man sehr gute Fotos machen *zwinker*
Gruß Tom
Bild 1 scheint mehr Bewegung auszudrücken, eine gewisse Körperspannung wird sichtbar, welche aber konträr zur Ruhe des Feldes erscheint. Bild 2 hingegen zeigt (wenigstens für mein Verständnis) Ruhe im Körper, einen glatten unverspannten Rücken, eine gleichmäßige Farbgebung...also passender für den Hintergrund.
Eine Aussage tut sich mir allerdings nicht auf.
In meinen Augen scheint mir das Verhältnis von Anteil Feld und Anteil Frau ungünstig. Evtl. mehr Feld und damit weniger Frau zeigen oder aber mehr Frau und weniger Feld.
Weiterhin viel Spaß...denn den werdet ihr sicherlich gehabt haben.
Finde diese Bilder jetzt gar nicht so unterschiedlich...ein bisschen mehr müsste es schon heraus stechen...
Für Tom
Tom bitte sei nicht böse, Du bist ja wirklich einer der fleißigsten hier in diesem Forum. Aber auch bei allen Beiträgen die Du hier reingestellt hast, fällt auf, dass Du offensichtlich zu den großen Mießmachern gehörst.

Wir hatten jetzt die Hoffnung, nach Deinem Kommentar bei Dir etwas abgucken zu können, aber da war ja schlichtweg nichts, was uns irgendwie inspierieren könnte.

Wär einfach schön, wenn Deine Beiträge im allgemeinen etwas sachlicher wären und nicht nur der Punkte wegen geschrieben werden.

Freut uns von Dir zu lesen.

die Rosensterne
*******_zh Mann
75 Beiträge
Aus dem Bauch heraus gefällt das 2. auch besser.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
meine meinung weicht etwas ab. mir gefällt die location - das wogende kornfeld. ich finde das obere (3770?) bild ausdrucksstärker. sowohl von den farben/ kontrasten, als auch durch die haltung des models. die weiblichen rundungen kommen besser zur geltung.
ich könnte mir beide bilder auch gut in sepia vorstellen. vielleicht könnte das auch eure zweigeteilte meinung einen? *g

liebe grüße,
dagi
*******eit Paar
4.046 Beiträge
wir sagen nr.2
schaut einfach besser aus.
Sepia
Hallo Daggi und Peter, endlich mal jemand der meine Meinung teilt.

Aber die Idee ist gut, ich werd mal die Sepia Variation erzeugen und hier einstellen.

Der Stern von den Rosensternen.
Sepia
So, da habe ich die Bilder mal in ein leichtes Sepia getaucht, was sagt ihr nun?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
gruß an den stern
mir ist die sepiaausführung jetzt etwas zu hell und zu gelb/ orangestichig. vielleicht gibt es auch noch eine andere bezeichnung für die farbe, die ich meinte. (so ist das, wenn man nicht an seinem eigenen rechner sitzt und nachschauen oder ein beispiel finden kann. lol)
bei den jetzt zur auswahl stehenden bildern ist immer noch das 1. eingestellte bild mein favorit.

dagi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.