Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
welches Bild gefällt Euch besser?56
Können uns nicht entscheiden. es geht uns jetzt nicht ums Bild ansich…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches Bild sieht besser aus?

Welches bild gefällt euch am besten

Umfrage beendet
welches Bild sieht besser aus?
oder dieses
schwer
hmm das ist wirklich eine schwere frage - eine bezaubernde frau auf drei tollen bildern.
lg aus rendsburg
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Sorry, ich würd sagen du brauchst einen anderen Fotografen.
Hier findest du bestimmt genug Fotografen in deiner nähe, frag doch mal einen ob du nicht mal mit ihm ein TFP- Shooting (kostenloses Shooting) machen kannst.
Schließlich bist du ja als Model hier.
bilder
hallo colly,

was mir an allen drei bildern nicht so sehr gefällt, ist das ambiente aus tigerbettwäsche und heizkörper im hintergund... ansonsten bist du natürlich sehr schön anzuschauen.....

einfach mal ein wenig weiterprobieren die bilder in deinem fotoalbum finde ich übrigens sehr spannend....
wie man(n) sie am liebsten hat
ich denke die frage ist daurch einfach zu entscheiden, wie man(n) seine frau am liebsten sieht (hat)

erst mal natürlich ohne höschen ... somit nicht bild 3
dann ist das erst "offener" als das 2 ... man(n) weiß das auch wenn nichts zu sehen ist ... aber das wissen ist ja viel schöner als das wirklich sehen ...

also bild 1 ! für mich !
kommt
darauf an wie du dich bei diesem Shooting gefühlt hast... wie meine Vorgänger schon geschrieben haben: der Heizkörper im Hintergrund und die Tigerbettwäsche sind jetzt nicht gerade eine "augenweide" im gegensatz zu Dir... wählt mal einen anderen Hintergrund oder bearbeitet die Fotos nach [b]ich als nichtfotografin[/b] mal nen tip gebens *lol* LG
Du mußt ins rechte Licht....
Die 3 Bilder sind ein guter Anfang. Das Höschen würde ich auch bei den nächsten Fotos anlassen.
Du könntest etwas Posen üben. Beobachte deinen Körper in unterschiedlichen Posen vor dem Spiegel. Dann suche dir ein paar TFP Fotografen und mache erste Erfahrungen. Lass dir unbedingt Referenzen von den Fotografen zeigen.

Bussi aus Köln / Bonn
Ralf
*******ler Mann
51 Beiträge
Bild2 wirkt einfach am natürlichsten.

Zu der Decke und dem Heizkörper wurde ja schon was gesagt.

Auch stört es, dass auf Bild2 die Fingerspitzen abgeschnitten sind.

Abschneiden sollte man das Bild lieber oben und unten.

(Bitte verklag mich nicht auf Copyrightverletzung...das Bild2 hat einfach nach einer Schere geschrien.....)

Streichler

P.S.: Warum nicht in Farbe?
****hy Frau
911 Beiträge
Welches Bild
Bild2 wirkt einfach am natürlichsten.

Ihr ein Bild von mir:
ich in Corsett
Nee,...
... das war nichts.

Über die Umgebung will ich mich nicht auslassen, das haben andere schon getan.

Zuerst wollte ich meine Meinung unverblümt und geradeheraus schreiben.
Dann habe ich mir gesagt: "Jeder hat mal angefangen".

Jetzt überlege ich mir, warum hast du gerade diese Fotos ins Netz gestellt, das scheinen ja die allerersten Versuche zu sein.

Willst du aus deinen Fehlern lernen? Dann ist dir mit Lobhudelei schlecht gedient.

Dein Fotograf sollte sich verstärkt Gedanken über Bildkomposition machen und vielleich mal mit Beleuchtung befassen (ich sag jetzt einfach nur mal "Reflektor")

Du solltest dir Gedanken machen, welche Posen vorteilhaft und welche weniger vorteilhaft wirken. Die Pose "Hündchen" von der Seite (Profil) aufgenommen wirkt selten bis nie vorteilhaft. Nur dann, wenn das Modell kleine Brüste und einen bedingungslos straffen Bauch hat, würde ich diese Pose eventuell wählen.

Oder der Fotograf wählt einen Anschnitt (Also nur den Po) in dieser Pose...

Kann es sein, dass du nicht wirklich Lust zu den Fotos hattest? Oder sind die Bilder unter Zeitdruck entstanden? Wenn weder das eine noch das andere der Fall war, kann es sicher nicht schaden, an deiner Mimik zu arbeiten.

Sorry, wenn ich etwas fies klinge... nur mit Lobhudelei ist dir nicht gedient. Klar hätte ich auch sagen können "Große Klasse, weiter so!". Und das hätte dir was gebracht?

Grüße
für...
privat aufnahmen sind beide ok....
... nicht einfach...
... Bild 2 ist sicherlich etwas hervor zu heben, jedoch sind alle schön an zu sehen...

Aber ich muss meinen Vorredern auch zustimmen... das Ambiente passt nicht ...
Meine persönliche Reihenfolge sieht folgendermaßen aus:

Bild 2
Bild 3
Bild 1
*****ion Mann
119 Beiträge
wer ist die Schönste...
ganz klar: das zweite Bild. Es sieht am natürlichsten aus.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir finden das 2. Bild sehr schön. Da liegst Du so natürlich auf dem Bett.
welches bild
sind zwar alle 3 schön aber ich sage mal bild zwei gefällt mir besser
lg Werner_Helga
*****alo Mann
2.165 Beiträge
hübsche frau
Dass Du eine hübsche Frau bist, erkennt man auf diesen Bildern. Also einfach weiterüben:-) Der Fotograf sollte das auch tun (umbedingt erforderlich !!!)
Bitte betrachte meine Antwort nicht als Runtermachereit. Ich helfe gerne, wo ich kann. Das kneift aber manchmal etwas (fototechnisch:-)..)

LG

Fotowalo
ohne lange zu überlegen kann ich sagen das das zweite bild das beste ist.

lg
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann mich da
eigentlich nur anschliessen.
Mir gefallen auch alle 3 Bilder aber das 2. hat mir auf Anhieb am besten
gefallen.
LG
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
In diesem Threat geht es auschließlich um das Foto des Autors. Das JOY-Team bittet euch dies zu berücksichtigen und keine weiteren Fotos darunter zu posten.
Jeder kann seine Fotos in einem eigenen Threat posten.

Lieben Danke und liebe Grüße

Eure Mod
spielluder
Mir gefällt Bild nummer 2 am besten, jedoch kämst du besser zur geltung wenn du eine andere Location gesucht hättest. Ansonsten bist du eine wunderschöne Frau grins* LG
Bild 3
...denn ich finde manchmal ist weniger mehr!
hmmm ...
der titel dieses forum lautet "erotische fotografie"

und diese 3 bilder gehören eher ins private familienalbum.
oder auf eine private hp oder sonstwo.

erotisch finde ich keines.
hat nix mit dem mädel auf dem bild zu tun, nur mit der art der schnappschüsse ...

lg: ama .-)
********9115 Paar
14 Beiträge
Eindeutigt Bild Nr.1
Ganz klar Bild 2 *achtung* *achtung* *achtung*

LG Paar-GC *sachsen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.