Meine Arme

Biker_Striker

Fotograf · 55 Jahre
München
Ich suche
Frau
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Denken hilft :-)

Ich habe ein Häkchen bekommen. Ich existiere, bin geprüft und für echt befunden *g*

Die harten Fakten:
Die wichtigen und auch unwichtigen körperlichen Fakten seht Ihr ja unten. Darüber hinaus habe ich ziemlich kurze mittelblonde Haare und blaue Augen und bin sportlich. Naja, kein Leistungssprotler mehr, aber ich bewege mich immer noch sehr gerne.

Die weichen Fakten:
Ich bin natürlich neugierig, sonst wäre ich wohl kaum hier. Und zur Zeit bin ich solo, suche aber ganz sicher nicht nur erotische Gelegenheiten. Die sind zwar möglich, aber da gibt es ein ganz großes Kriterium, das Sympathie heißt. Denn Erotik findet bei mir hinter den Augen statt (oder zwischen den Ohren?) und nicht nur in der Körpermitte.

Wichtig ist in jedem Fall Vertrauen und Ehrlichkeit, sowohl in einer Partnerschaft als auch Beziehungen jeglicher Art.

__________________________________________________________

Update:
Meine Solophase ist mittlerweile Vergangenheit: Katt
Ich bin weiter hier unterwegs, nun aber "nur" noch auf der Suche nach neuen Anregungen. Und nach Freundschaften.

__________________________________________________________

meine Fotografie:
Anfang der 90er Jahre habe ich mit der Fotografie begonnen und betreibe es seither mit großer Leidenschaft. Sie ist ein wichtiger Kontrast zu meiner täglichen Arbeit geworden. Mich faszinieren einfach Gesichter, die Mimik, der Mensch an sich. Und natürlich auch das Akt-Portrait.

2009 habe ich mich nebenberuflich selbständig gemacht, mittlerweile ist es mein Hauptberuf geworden.
Ebenso habe ich bereits ein eigenes Studio, komme aber auch gerne zu Euch nach Hause. Oder wo immer Ihr Euch fotografieren lassen möchtet *zwinker*

Das mag ich

Tolle und interessante Menschen, Fotografieren natürlich, Offenheit und Stil, Sex mit einer guten Prise Humor.
Reden. Viel reden. Und schweigen.

Das mag ich nicht

Unästhetische Sachen und Dinge die mir weh tun, Belanglose Gespräche und Situationen, Aufdringlichkeit, Unaufrichtigkeit, Hintergangen zu werden.
Schweigen, wenn man eigentlich reden sollte.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
183 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

16471 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
153 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren