Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16520 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Brüste Teil III449
Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser oder kleiner Busen

*********ight Mann
1.693 Beiträge
okey
desto kleiner desto besser *lol*
also ist für dich am besten wenn keine da sind oder wie wo die brustwarze nach innen geht oder wie meinst.

für die damen die es zutrifft ist nicht böse gemeint. mußte auf so ne antwort halt kommen.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich finde einen kleineren Busen erotischer als einen großen. In meinem Bekanntenkreis stehe ich mit dieser Meinung fast allein. Aber jeder so, wie er möchte.

viele Grüße aus Essen Ralf
Ich
stehe auch mehr auf den kleineren Busen. Aber was ist klein und was ist groß...ok ok Lollo Ferrari ihrer war G R O ß- neee das war schon ekelig. Eine "hand voll" oder ein wenig mehr ist schon voll in Ordnung, und wie ich hier lese geht es vielen Männern ähnlich. Und gerade deshalb kann ich nicht verstehen,warum so viele Frauen sich den Busen mit Silikon vergrößern lassen wollen... HALLO....wir MÄNNER LIEBEN EUCH SO WIE IHR SEID!!!!
Wir beide finden
Brüste müssen einfach zum Rest passen
rein vom optischen gesehen *zwinker*
kleine Brüste und praller Po passt nicht wirklich zusammen genauso
anders herum
rein vom Gefühl her gefällt uns das
Mittelmaß nicht zu klein und nicht zu groß also ne schöne Hand voll
macht Spaß
Hi bin 22 und komme aus der nähe von Regensburg.
Also ich bin ja ein überzeugter kleiner busen fan. Ich hatte schon freundinen mit extrem großen und normal großen brüsten, jedoch hat mich noch keine brust so angemacht und fraulich erscheinen lassen, wie die von meiner jetzigen freundin (seit 4 jahren zusammen)... sie hat 75 B.... und hätte nicht mal was dagegen wenn es noch kleiner wäre. Ich bin wirklich ein klein Brust fetisch
Ich habe vorhin einen Beitrag gelesen, wo einer meinte, dass er allein vor seinem bekanntekreis stehen würde mit der Meinung, dass er kleinere brüste schöner finde. Das gefühl habe ich auch. Nur wenn man es nüchtern betrachtet, stimmt es überhaupt nicht. Jeder wirklich JEDER von meinen Kumpels, die sagen GROßE TITTEN, GEIL, haben immer freundinen mit kleinen brüsten ;-).
Nüchtern betrachtet, sind kleine brüste viel fraulicher, länger knackig und wesentlich erotischer.

Peace
*****5mw Paar
56 Beiträge
Zum einen sind wir der Meinung, dass das Gesamtbild einfach stimmen muss. Also die Brüste müssen zur Frau passen, dann ist es wohl auch die richtige Größe *g*

Etwas kleinere Brüste haben jedoch viele Vorteile ... um nur zwei zu nennen: Sie sehen länger schön aus, hängen nicht so schnell *roll* zum andren ist es ja auch für die Frau besser, nicht so schnell Rückenschmerzen, nicht so schnell ne Fehlhaltung ....

Und persönlich steht der männliche Teil von uns auch eher auf was kleinere
Alles gerne Hauptsache keine Dicken und Hängende sachen, meine wegen Silicon aber die sollen bitte nicht hängen!!! Kleine doch lieber als Hängende!!! habe schon alles gehabt und probiert aber dies ist meine Meinung!!!
Eine Handvoll finde ich erotisch,
aber auch grosse haben ihren reiz,wenn man sie ordentlich durchkneten kann und sie den Lümmel ganz umschließen!Trotz allem finde ich auch das es zum Körper passen muss,meine Freundin ist eher zierlich und ca.165 groß hat aber sehr grosse Brüste! sie findet sie selbst nicht schön und hätte lieber kleinere!
*******rgen Paar
139 Beiträge
klein aber fein
ganz klar klein, so dass er gerade in eine hand passt

füllt sich einfach besser an als so große dinger die keinen widerstand bieten wenn du sie knetest

außerdem - kleine können nie anfangen zu hängen [b]ggggg[/b]
groß hat auch nachteile
klar wenn frau sich unwohl fühlt ist mist aber große brüste sind auch nicht immer toll. Männer wir haben auch Augen in die man uns bei einem Gespräch schauen kann...
und wie man(n) sieht zwei schöne! *lol*


(nicht hauen,ist nur Spass *baby* )
Mir ist es eigentlich egal ob sie groß oder klein sind. wenn sie eine schöne form haben sind sie alle schön *schleimer* *lol*
*******i99 Mann
26 Beiträge
Busen für die Hand
Also ich mag den Busen der gut in die Hand passt, so hat man beim Sex auch ein schönes Gefühl. Wenn er zu groß ist törnt mich das eher ab.
Ich würde mal sagen es kommt auf die Frau an ! *hotupshirt*
****ine Mann
2 Beiträge
kommt echt immer drauf an...
generell stehe ich aber eher auf kleine feste *zwinker*

Körbchen A od. B *spitze*
*****rig Mann
17 Beiträge
...gross,grösser,am grössten...
.....ich persönlich mag grosse Brüste sehr,sehr gren *ggg* *g* *lol*
Sieht doch viel lecker aus,...am besten eine gnaze Handvoll *achtung* *rotwerd*
sag nur eins: grooooss *fiesgrins*
ich habs ehrlich gesagt auch gern "etwas kleiner" ..zu gross find ich auch echt abtörnend,am liebsten ist mir so ein "mittelding", aber mit zu kleinen hab ich mit sicherheit keine probs *zwinker*
beides kann sehr schoen sein *zwinker*
Stehe auf normale was mir gefallen *ggg*
Stehe auf normale was mir gefallen Very Happy


*hae*
Ich mag eher kleine. So grosse schwabel Dinger ist nicht für mich.
Es ist mir egal ob er groß oder klein ist, wichtig ist das er echt ist.

Also ohne Silikon
******883 Frau
470 Beiträge
Jeder Busen ist schön kleiner oder größer jede Frau soll auch seinen Busen lieben und denn Körper
*******rgen Paar
139 Beiträge
jeder busen ist schön
und warum machen Schönheitskliniken soviel Geld mit Busenkorrekturen?

es gibt sicher Fälle wo eine Schönheits OP angesagt ist (nach Amputation, gGrößenreduktion usw.) aber - hallo Frauen - warum seit ihr so unzufrieden mit eurem Busen?

Muss meiner Freundin auch immer wieder sagen, dass ich ihre kleinen Brüste sensationell und geil finde - sonst würde sie wahrscheinlich schon zu sparen beginnen - zumindest ist eine vergrößerung bei ihr immer ein thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.