Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16469 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Brüste Teil III449
Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser oder kleiner Busen

Brüste
Ich finde sie müssen genau in meine Hände passen... Also nicht zu groß. Und schön finde ich auch kleine Brustwarzen. Aber das ist nur das Optische. Wenn ich mit einer Frau im Bett bin, sind mir in dem Moment auch die Brüste vom Aussehen her egal. Dann freut man sich nur das überhaupt Brüste da sind.
****XT Mann
11 Beiträge
Groß Klein?
Also ich bin der Meinung das die Brüste zur "Besitzerin passen sollten. Richtig schlimm finde ich nur die künstlichen Luftballons. Auch ein Busen der der Schwerkraft genüge zollt kann nach meiner Meinung hoch erotisch sein.

mit freundlichen Grüßen

XLXRXT
Ich glaube ihr macht euch zu viele gedanken um Groß oder klein

Ist doch eigentlich egal *frage*
******_nw Mann
17 Beiträge
Ob groß oder klein ist eigentlich egal.

So richtig große mag ich allerdings nicht.

Hauptsache natürlich *zwinker*
*****orm Paar
408 Beiträge
ist doch egal
ich finde es ist absolut egal ob sie klein oder groß sind. Es kommt doch immer auf das Ganze und die "Chemie" an.Der Reitz geht immer von der Persönlickkeit der Peson aus und der Rest ist halt wie er ist.
*********helme Paar
16 Beiträge
Eher kleiner ... *ggg* muss zur Figur passen und manchmal ist weniger eben mehr *top*
Auch auf die Gefahr hin, daß dies schon geklärt wurde:

Was versteht Ihr denn unter kleinen/(normalen)/großen Brüsten?

Kleine Brüste sind für mich beispielsweise A-Cups.
Meine bessere Hälfte hat 75C. Ob das normal ist oder groß, spielt für mich erstmal keine Rolle: ich find Sie einfach schön und mag genau diese Größe *g*

Er von HaPi
ab wann gehen denn die grössen eigentlich los?
ab 70 oder noch kleiner?
keine ahnung.
???
Ja das weiß wohl kein Mann so genau *lol* Also meine Freundin hat auch 75 C und finde dies genau richtig so mwehr darf sie nicht haben weniger aber auch nicht
Sie beginnen bei 65, wobei die meisten Geschäfte erst Waren ab Umfang 70/75 anbieten.

Wir reden hierbei aber vom Umfang, welcher nichts mit der Körbchengröße zu tun hat. Die Körbchengröße wird in "Cups" angegeben, wobei hier die kleinste Größe AA ist.


Er von HaPi
*****_82 Mann
8 Beiträge
Mir
ist es eigentlich egal ob groß oder klein .. muß halt zum rest
vom Körper passen ...
Ohne Gefahr zu laufen als seelenloser Mann verunglimpft zu werden:

Ich schau mir große, echte Brüste gerne an. Wenn so aussieht wie manche Silikonberge in etlichen Pornos vergeht einem das aber auch wieder schnell.

Letztenendes ist immer der Proports - die Verteilung und das Verhältniss zum Rest entscheidend. Wurde hier ja schon geäußert.

Ich Unterscheide aber durchaus ob es nur mal eben so um den rein visuellen Reiz eines z.B. Bildes geht oder um eine reale Frau welche ich auch mit durschnittlichem Busen atraktiv und erregend finde.

Frauen schauen sich doch wohl auch gerne einen schönen Körper und auch einen schönen .... an.


LG Dracula
Mmmmhhh....
......ich stehe total auf einen schönen grossen Busen.
Ganz wichtig dabei dass er NICHT aus Silikon ist!!!
(Bild anbei)

Gruß,
Lickshot
legger *top*
jeder Busen ob groß oder klein hat seine Reize mir ist das völlig egal wie groß, nur zum Körper sollte er schon passen.
Hmmm . . .
ist das wirklich so wichtig?
Mir ist viel wichtiger, dass der Busen zur Frau passt. So lange die Proportionen irgendwo stimmen ist doch wirklich egal ob der Busen gross oder klein ist - Hauptsache man(n) darf "ihn" verwöhnen! *ggg*

Gruss,
Bernd
das Thema nicht gefunden?? Naja *zwinker*
Aber gut, wie auch in allen anderen Threads finde ich immer noch einen großen Busen reizvoller. Allerdings sollte man Frau nicht darauf reduzieren.
Gibt wichtigere Dinge im Leben!
*********h_by Mann
51 Beiträge
Pauschal kann man das eh nicht sagen.
Ich hatte sowohl Frauen mit grösseren als auch welche mit kleineren Brüsten. Die haben alle ihren Reiz und wenn das gesamte optische Erscheinungsbild zusammen passt, dann ist die Grösse an sich egal!
Ich hatte auch mal was mit ner Frau die hat an so gut wie gar keinen Busen.
Meine Güte war die geil! Auch das kann schön sein, auch wenn ich zu gebe, dass ich doch ganz gerne ein bisschen was in der Hand habe.

Letztenendes ist es wie viele gesagt haben, is sollte nicht das wichtigste an einer Frau sein.
Ich merke nur wenn ich so künstlichen Silikonmonster sehe, dass es genau diess optische Missverhältnis zwischen Oberweite und dem Rest des Körpers ist was mir dann oft nicht gefällt! So eine an sich schöne zierliche Frau die dann so eine mörder Oberweite hat, ne, das passt dann oft so gar nicht zusammen!
*******ergy Mann
4 Beiträge
also ich muss sagen ich finde auch den kleinen busen besser und vorallem nen echten, natürlichen. er darf hald nur nicht hängen
@fwombat
Danke fürs die lieben Worte!

Gruss
@rsmax
Du schreibst, wir machen uns zu viele Gedanken ob gross oder klein.

Magst vielleicht recht haben.

Doch für mich als Frau, nach 2 Geburten und 2 x Baby stillen, ist es ziemlich frustrierend eine solche Obwerweite zu haben. Da nützt mich auch der Spruch nichts: "Hauptsache die Kinder sind gesund". Es ist mein Körper und für mich ist er so entstellt.

Vielleicht können ein Mann oder andere Frauen das nicht nachvollziehen.

Ich habe Selbstvertrauen doch in der Hinsicht ist es ziemlich angekratzt.

Liebe Grüsse

Smell
*******_nw Mann
200 Beiträge
Hallo Männer ... Wie siehts bei Euch aus: Ist Euch bei einer Frau ein grosser Busen wichtig? ...
Ja allerdings. Mir ist bei einer Frau ein grosser Busen wichtig.

vanDyck
*******_nw Mann
124 Beiträge
Auf die Empfindsamkeit kommt es an
nicht auf die Größe.
Ich liebe es, wenn eine Frau beim gefühlvollen Streicheln Ihrer Brüste wie eine Rakete abgehen kann. Was spielt die Größe da für eine Rolle?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
was soll ich sagen
überall heißt es ja handgroß tja was soll ich mit meinen händen sagen die bischen größere sind als der durchschitt in meiner größe. *lol*
aber mir ist auch völlig egal ob sie klein oder groß sind.
wenn ich die wahl hätte, dann lieber klein, meine letzte oder jetztige (wenn ich das so genau wüsste) freundin hat Cup A und ich find die wahnsinnig schön.
was aber fast noch wichtiger ist, sind die brustwarzen, nicht zu klein, aber auch hier gilt für mich, je kleiner desto besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.