Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Brüste Teil II446
Kleinere Brüste sind einfach so sexy und schön das wir hier diesen…
zum Thema
Kleinere Brüste VI215
Nach den erfolgreichen Threads für die kleineren Brüste Teil 1-5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinere Brüste Teil III

Kleinere Brüste Teil III
Kleinere Brüste Teil III
Kleinere Brüste sind einfach so sexy und schön das wir hier diesen Thread kleinere Brüste und Kleinere Brüste Teil II
in Teil III fortführen und uns auf viele weitere Beiträge freuen.


Für alle die sich Fragen "was ist kleiner und was ist grösser? " hier nochmal ein grober Versuch einer Definition aus Teil I:


"... eigentlich nur "kleiner als der Durchschnitt" oder eben "nicht so gross". Es zählt sicher auch der Eindruck und das lässt sich schwer in Einheiten packen, aber wenn ich mich festlegen müsste (bezogen auf den Durchschnitt) würde ich sagen Grösse C und D und mehr ist die Kategorie normal bis grösser und B und kleiner ist die Kategorie " kleinere Brüste". Aber das lässt sich wirklich nicht so festlegen und soll auch gar nicht so sein.
Aber letzendlich ist das doch alles total egal, es geht um Brüste, schöne Fotos, Spass an der Sache und der Aussage: Alles was man hier sieht ist doch einfach schön, hauptsache es ist natürlich und nicht voll Gummi."
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die sind aber wirklich hübsch. *top*

Grüßle

Bar_Se_Re_59
...und dann mit so einem ansprechenden Bild als Eröffnung des drittel Teiles *top*

LG M&J
***on Mann
1.218 Beiträge
@avatarblue
Tolles Pic einer toller Frau *top2* *guterbeitrag*
klein?
Für die einen ist es "klein" für mich ist es "perfekt" *g*

Also A-B Körbchen stehe ich total drauf.


ps: die C´s meiner süßen mag ich natürlich auch

mfg
sven
Die Form macht mich an
Die Brüste auf dem Foto finde ich auch sehr schön.Für mich macht es die Form,nicht die Grösse.Das heisst ich finde es schön wenn sie rund sind und nicht zu spitz,und in der Mitte nicht weit auseinander gehen.
Die für mich schönsten hatte ich mit 18jahren in den Händen.Klein ,rund.kaffebraune Haut und dazu noch kleine fast schwarze stehende Brustwarzen,war eine kleine Spanierin.Einfach der Hammer nicht nur die Brüste,nein ,die ganze Frau.Da denkt man auch nach über 30 Jahren gerne zurück.Kann mich aber auch Heutzutage nicht beklagen.Mein Kleine achtet schon auf ihren Körper.
L.G.Karin und Freddy
:-)
*genau* *zeigpics* *mrgreen*
ob die noch zu kleineren Brüsten gehören?????
***on Mann
1.218 Beiträge
@M_J
wo sie ihngehören ist egal sie sind wunderschön *freu2* *wiegeil*
*danke*
***on Mann
1.218 Beiträge
aber selbstverständlich gerne
und
passen die noch ?
***on Mann
1.218 Beiträge
@ dora
und wie sie passen. sie sind wunderbar *freu2*
danke
sehr nett
Er liebt sie.........die kleinen feinen *schleck*
mal ein beitrag zum thema..
hier sehr ihr sahneschnecke oder zumindest einen teil von ihr.
upps...
glatt den anhang vergessen.
lecker
wir finden sie scharf
********0815 Mann
192 Beiträge
wow....
ich auch....sehr schöner busen...
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Da hätte
ich auch einen kleinen Beitrag zu leisten:
****ko Paar
827 Beiträge
Sehr *guterbeitrag* tolles Modell schön in Szene gesetzt.
*******e_X Paar
648 Beiträge
sehr sexy
... *danke* ...
hi asrako
die eurer dame würden aber hier auch perfekt passen sehr sexy
****ko Paar
827 Beiträge
@dora
Wir haben auch schon was eingestellt aber im Teil II.
Aber keine Sorge da kommt noch was *zwinker*
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Danke ...
... für das Lob.
Hier noch etwas aus dem gleichen Shooting mit Model "AnnA".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.