Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Brüste Teil III449
Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser oder kleiner Busen

Hauptsache:
gut in Form! *ja*
Hauptsache?
Form ist für mich nebensächlich. Ich habe nochmal nachgedacht und festgestellt, dass mich an einer Brust die erregte Warze am meißten reizt. Dieses tolle hochstehende Nippelchen. Mit der Zunge kann man daran so toll kribbeln.
Außerdem sollte die Brust eben zur Frau passen. Das kann bei Operationen eben kaputt gemacht werden. Diese 45-Kilo-Püppchen mit den Wasserbällen - ekelhaft! Trabi mit Treckerrädern sag ich da nur.
Ganz spontan sag ich:
Die Größe, die auf den Bildern von sweetlove2005 zu sehen ist, finde ich schön. Sind übrigens sehr schöne Bilder.
Allerdings habe ich nie eine Frau nach der größe ihres Busens ausgesucht.
Wie gesagt, ist das so meine (Lieblings)Größe oder etwas mehr. Habs halt gern kuschelig... *zwinker*

Gruß, L.I.I.N.
tanja mir gefallen sie sehr gut
mit dem anderen hast du auch recht und wer nicht will brauch sie ja nicht an zu sehen
Danke für die postiven Komplimente...
aber wie schon gesagt..jeder Busen hat seine Reize und es ist doch super aufregend, Sie in bestimmten Situationen reizvoll einzusetzen *roll*
Da ich als Mann keine habe, finde ich alle Brüste sehr erotisch. Egal ob klein oder groß jede Brust hat ihre Reize *ggg*
*****_he Mann
51 Beiträge
Für mich ist das total egal, auf den Menschen kommt es an. Rein von der Esthetik her sprechen mich sowohl große, also auch kleine Busen an.
*****xmd Mann
697 Beiträge
ist doch eigendlich auch egal brust ist brust oder?
ob klein oder groß
ist mir eigentlich egal, für mich persönlich gesehen sollte die ästhetik erhalten bleiben egal ob echt oder unecht, letztendlich zählt doch das gefühl in der hand oder nicht?!
Kleinere
Ich stehe absolut mehr auf kleinere! Die meiner Freundin kann man gut greifen (und kneten :)), füllen dabei aber meine Hand nicht ganz aus, und ich bin vollstens zufrieden! Finde das sehr schön so. (und komme auch gerne ab und zu auf ihren Brüsten...)
Mir ist beim nächtlichen zappen aufgefallen (bleibe leider viel zu oft nachts viel zu lange vor dem Fernseher hängen :O), dass Vox neulich eine ganze Reihe von französischen Softpornos brachte, in denen die Darstellerinnen fast ausnahmslos kleine Brüste hatten (und trotzdem wirklich gut aussahen!). Wenn die Männer dafür nicht empfänglich wären, würden solche Filme dann produziert?

T.
Kleine Brüste
Also ich finde es schöner wenn der Busen nicht ganz so groß ist. Also die berümte Hand voll *baeh*
Alles in allem muß es einfach zusammen passen. Eine Kleine schmahle frau mit großen Brüsten passt finde ich nicht. eine Kräftigere frau kann auch gerne etwas mehr oberweite haben. Aber auch nicht zu viel

Aber wie bei alles ist es ja reine geschmacksachen.

CapRygel
*********Paar Paar
243 Beiträge
Nichts ist schöner als ein kleiner flacher Busen in schönem A-Cup :-)))
Figur, Körpergröße und Busen sollten in einem guten Verhältnis zueinander stehen. That's all !
genau
die proportionen müssen zusammen passen und die Körperhaltung dazu.
Klar ist ein b - c körbchen rein visuell schon toller la ne a die unterm pulli unsichttbar wird.....
Grundtenor meinerseits, lieber schöne Form als mehr an Grösse

Habe schon viel mehr schöne(auf ihre Art) Brüste gesehen , als hässliche!!
Es kommt auf die Frau an...
... die "dranhängt"!
Mir ist das absolut egal, denn ich stehe genauso sehr auf 0% wie 100%! *baeh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
solang er "echt" ist und ungefähr eine handvoll (variabel ja nach handgröße) passt eigentlich alles
liebe grüße
****si Paar
3.198 Beiträge
Der Busen spielt bei mir eine absolut untergeordnete Rolle. Ich akzeptieren Frauen so, wie sind.
Ausnahme: Silikontitten wirken abtörnend auf mich.
Kniewipper
sollten es aber auch nicht sein. Wenn ich so recht überlege, ist ein schöner Busen nur wirklich dann schön, wenn er sich gut (fest) anfühlt.

Optisch gesehen ist es reine Geschmacksache. Ich mag, wenn ich ehrlich bin,
lieber einen entwas größeren Busen, darf aber nicht bis zu den Knien hängen...
*ggg*
Thread voll,
werter JC! *wink*
Der Thread hat mit 12 Seiten seine Maximalgrenze erreicht.
Wir möchten Euch bitten,in folgenden Threads weiterzuposten!


Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART III
Große oder kleine Brüste
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???
weicher Busen

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.