Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16489 Mitglieder
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser oder kleiner Busen

***ic Mann
5 Beiträge
@Schnucki_Paar
Okay es gibt zum Glück immer Ausnahmen zur Regel!

Mein bisheriger Eindruck war aber leider immer so. Man sieht ziemlich schnell wenn man mal das Verhalten einige Männer beobachtet die auf der Suche nach ner potenziellen Partnerin sind.

Ob Brüste nun groß oder klein schöner ist meiner Meinung nach absolute Geschmackssache. Was da als schön empfunden werden darf, liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Hab ich vielleicht mit meiner obigen Aussage nicht ganz treffend formuliert. *rotwerd*

Aber du kannst ja mal den Versuch starten Frauen insb. Singles die unglücklich mit ihren großen Brüsten sind ,zu fragen warum das so ist. Denk mal das dir fast 100% bestätigen können, dass die ein Großteil der Typen von denen sie angesprochen werden, ihnen nicht mal ansatzweise in die Augen schaut.
Laiza: Männer wir haben auch Augen in die man uns bei einem Gespräch schauen kann...
Bei euch war das ja anderes, also fühl dich bitte nicht angesprochen.
Find ich gut das es bei euch so gelaufen ist..., halt ich aber trotzdem für relativ selten.

Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen. Finde es echt schade wenn man Frauen nur auf ihre Brüste reduziert. Neben den sichtbaren Qualitäten gibt’s da ne Menge Sachen die bedeutend wichtiger sind. Ber das brauch ich dir ja nicht schreiben *pfeil*
Schnucki_Paar: ...solang man die Frau liebt und sich versteht

mag es gerne klein
ich finde sehr kleine busen sehr schön..............
wenn es dich beruhigt.
lg
Kleiner Busen sieht sexy aus
Mir ist ein kleiner Busen lieber . Echt und Handvoll .

Aber auch grosse Brüste haben ihren Reiz .

Kommt immer auf die Person drauf an .

Selbst Hängebusen können reizvoll sein .

lg
bernd
Größe C finde ich optimal. Aber straff müssen sie sein.
naja so ganz klein mag ich auch nicht sollte schon ne handvoll sein *lol*
Kleiner Busen
Ich stehe total auf kleine Brüste. Ich mag es sie ganz in meinen Mund zu nehmen sie zu lutschen und die harte Brustwarze an meiner Zunge zu spüren. Ich liebe Brüste in Grösse A. Super geil.
Achtung hier kommt die Standardantwort. *zwinker*

Ich bin mit einer Handvoll vollstens zufrieden. Ich mag es die Brüste voll und ganz greifen zu können und sie so zu liebkosen.
warum "leider"
ich verstehe als mann deine frage nicht, wenn du bereits anführst, dass du "leider" nur einen kleineren busen hast. also fragst du nach zustimmung, dass eine kleine körbchengröße auch okay sei?

aber zu meiner konkreten antwort:

1. die gesamte figur muss stimmig sein, der busen ist doch nur ein einzelner baustein

2. der mensch, der dranhängt ist für mich das, worauf es ankommt.

3. was sollen wir männer sagen? wir haben gar keinen busen und leben genauso glücklich. Und ein mann, der sich nur für dich interessiert, wenn du eine mindestkörbchengröße hast... auweh...

schwer nachdenkliche grüße

martin von den nighties
Schön ist was gefällt
Für mich stellt sich die Frage nach groß oder klein nicht. Ich habe zwar eine bevorzugte Größe, aber das Gesamtbild muss doch stimmen. Ein Mensch kann sich doch nicht über seine Größe (egal ob Körper- oder sexualorgangröße) definieren. Ein Mensch ist doch viel vielschichtiger und besteht noch mehr als nur aus Fleich und Blut.
Ich kann dich beruhigen das Klischee das Frau so große Brüse wie möglich haben muss bestätigt sich nicht in jedem Fall. Ich stehe, für meinen Part, eher auf einen kleinen Busen. Ich würde aber auch nicht eine Frau ablehnen nur wegen ihrer Körpchengröße. Denn es geht ja mehr um den Menschen, anstatt um die Hülle. Und Frauen können ja für die Größe nichts, weshalb sie dafür verurteilen, aber mein Geschmack dentiert eben mehr zu kleinen Brüsten.
****33 Mann
553 Beiträge
Mir ist es egal
Mir ist es fast egal es sei denn eine Frau hat überhaupt keinen Busen das ist mir dann doch ein bischen zuwenig.
Hi,
also ich muss sagen ich finde B bis D sehr prickelnd.Aber ich bin eine Frau und mein Freund Freund mag da doch lieber die B Variante wie ich sie habe.es kommt wirklich darauf an, wo man mehr ein Fetischist ist.
lg blobys *lol* *lol*
kommt drauf an
bei manchen frauen passt ein kleineren busen besser bei anderen einen grossen. das kommt auf die figur drauf an. finde ich
Größe egal!!!
Jeder Busen ist so schön, wie die Frau, die ihn trägt.
Soll heißen, es ist keine Frage der Größe oder der Form, sondern eine Frage des Gefühls, dass man für ihn empfindet.

Ich persönlich habe mir bei der Auswahl meiner Partnerinnen nie Gedanken gemacht über die Größe.
Und glaubt mir, jede der Frauen hatte zu Ihrer Zeit immer den schönsten Busen als Bestandteil des schönsten Körpers.
Egal ob nun Körbchengröße D oder A.
Meine Frau, mit der ich seit nunmehr 16 Jahren glücklich verheiratet bin, hat Größe A, und es gefällt mir, dass ihr Busen immer noch fest und knackig aussieht (und natürlich auch anfühlt)!

Wie gesagt, für mich der Schönste
(wieso ist eigentlich etwas so ursprünglich weibliches im Artikel männlich???) *frage*
Wenn ich ein Mann wäre...
würde ich folgenden Standpunkt vetreten (Zitat eines guten Kollegens von mir):

"Solange wie noch eine knappe Hand voll Brust zu fassen ist - wenn ich die Dame auf dem Rücken liegend mit den Händen über dem Kopf ans Bett gefesselt habe - und sie nicht flach wie eine Jungenbrust wird, reicht das vollkommen aus!"
?
Ist doch eigentlich wurscht, oder ?
recht hast du ein kleiner busen kann genauso reizvoll sein wie ein großer
ich weiß garnicht was die diskution soll
das bestärkt doch nur die meinung das nur große busen attraktive sein sollen was nun überhaupt nicht stimmt
hmmmm....
ich finde generell jeden busen schön...ob klein oder gross.......ich schicke mal meinen......denn mit brüste im allgemeinen kann man super schöne bilder machen......hoffe es gefällt dem einen oder anderen......

lg tanja
Eher kleiner Busen, aber das ist zum Glück ja Geschmackssache...
Also...
ich würde ja lügen, wenn ich nicht mal gerne einer Frau mit grossen Busen in den Ausschnitt schaue, und mir Gedanken mache, was man mit den Riesen-Dingern anfangen könnte. *rotwerd* *rotwerd*

Es kommt nicht auf die Grösse an, wenn die allgemeinen Proportionen stimmen. *roll*
Wichtiger ist noch das die Chemie unter den Partner paßt! *genau*

Der Thread entspricht etwa dem in der Rubrick Männer, "Grosser oder kleiner Schwanz." *fiesgrins*

Also immer die selben Themen langweilt langsam *pueh*

IrDi
@sweetlove
ich würde lügen müssen, wenn ich nun sagen würde, nein dein Busen gefällt mir nicht, es ist mir zu groß. Mit den Bildern hast du recht, sehen sehr schön aus und du weißt, was man anstellen und ins richtige Licht rücken kann.
Großes Lob an die Bilder, sehen toll aus.
*****xmd Mann
697 Beiträge
hallo an alle
also mir ist es echt egal ob der busen groß ist oder klein man kann mit großen sein spass haben aber auch mit kleinen.mir ist es wurscht ehrlich gesagt
Das beste
Was für eine Frage! Ich denke wir Männer stimmen in einem überein: Die weibliche Brust, um im gehobenen Jargon zu bleiben, ist das beste, was Gott geschaffen hat - in allen Größen und Formen. Danach kommt gleich der A....! *fiesgrins*

Nur eins ist auch klar: So schön beides auch sein kann, ohne ein hübsches Gesicht bringt alles nichts.
unwichtig
die frau als gesamtes zählt da kommt es nicht auf die grösse von irgendwas an wobei ich persönlich cup A vorziehe aber wie gesagt sind einzelne körperteile nicht soooo wichtig frau soll sich mit ihrem körper wohlfühlen dann kommt sie auch gut rüber



gruss rolf
Kann denn Größe wichtig sein?
Ihr habt alle Recht! Ich freue mich, hier so oft meine Meinung zu finden. Mich reizen kleine Oberweiten sehr. Im Grunde ist doch die Größe bei der Frau genauso unwichtig, wie beim Mann, oder? Viele äußern sich hier so, und haben dann doch eine Meinung. Ich denke, dass es immer Extreme gibt, mit denen der oder Die Eine oder Andere nicht so gut kann. Schlussendlich kommt es doch auf die Chemie an, ob man Lust empfindet.
Traurig finde ich die Variante, mit Operationen nachzuhelfen, um einem Schönheitsideal nachzueifern, dass man doch nicht erreicht. Bei uns in der Zone gab es damals viele verspoilerte Trabis. Die waren trotzdem keine Rennwagen! Also - tut nichts unnnötiges sondern steht zu Eurem Körper und pflegt ihn. Ihr bekommt bei Verlust keinen Ersatz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.