Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8786 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16542 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Brüste Teil III449
Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser oder kleiner Busen

****ie Mann
18 Beiträge
Auf "gross" stehen
Vielleicht trauen sich einige Herren nicht, zuzugeben, dass sie auf grosse Brüste stehen, weil sie denken, jeder glaubt nun, sie seien solche Typen, die eine Frau ausschliesslich auf ihre Brüste redizieren. Was zwar stimmen kann, aber nicht stimmen muss.

Ich mag auch üppige Rundungen sehr, aber das heisst nicht, dass ich kleine nicht auch attraktiv fände.
*****iek Paar
14 Beiträge
ne gute Hand voll
Wenn sie gut in der Hand liegen
ist das vollkommen in Ordnung
Muss aber dazu sagen habe eine ferhältnismäsßig Recht große hand javascript:emoticon('*lol*')
Laughing
Kann aber auch mal mehr sein solange es Fraulich aus schaut

LG *ggg*
********irty Paar
415 Beiträge
Ich liebe die Brüste meiner Frau, und die hat auch ein wunderbares F Körbchen (: Einfach Herrlich wenn Sie beim Reiten wippen... (:

lg Oli
*******len Paar
5.781 Beiträge
*oops*

da hast du ja fein was zum Kuscheln *zwinker*

...pssst...
DieStillen
klein ist auch sehr schön
meine Frau hat genau die richtige größe nicht zu klein und nicht zu groß !!!!!
*******n_hh Mann
2 Beiträge
So ziemlich jede Brust hat ihren Reiz. Wobei Silikon echt nicht so prickelnd ist. *cool* Nichts kommt gegen die echte Natur an.
*******_nw Mann
200 Beiträge
boy_22 schrieb:
... kann es nicht glauben, dass ich hier der einzige bin der auf gross steht gehen alle im rudel oder wie soll ich das verstehen. was ist schon dabei zuzugeben, dass ihr auf gross steht (ganz egal ob echt oder nicht)
Hier im Forum fällt schon auf, dass eine Mehrheit eher auf klein/mittel steht.

Doch gem. allen repräsentativen Umfragen steht die (große) Mehrheit der Männr eher auf große Brüste.

Nachzulesen z.B. in einer neuen Umfrage der Zeitschrift 'Mens Health': Ich weiß es nicht mehr ganz genau - doch ca. 80% der Männer unter knapp 5.000 Befragten stehen auf größere Brüste.

vanDyck
Also ich steh auch eher auf kleine brüste und kleine nippel *ggg*
ne hand voll ^^ reicht völlig aus..und wenn es ein bisschen mehr is,ums so besser :p

Hi. Die geilsten Erfahrungen hatte ich bisher mit Frauen, die eher kleine Titten hatten. Hauptsache das paßt immer alles zusammen. Wenn Frauen zu ihrem Körper stehen, ist das alles okay.
danke
danke für alle, die für kleine brüste gevotet haben *ggg* ich bin erleichtert.

lg heidrun
****ie Mann
18 Beiträge
Zerrbild
Gross und klein ist doch auich relativ ... und es muss doch passen ... dass es letztlich NICHT auf die Grösse, sondern auf viele andere Faktoren im Zusammenspiel ankommt. So eine Frage nach der Grösse verzerrt das Bild der Männer, als wenn sie ihre Frau nur nach der Oberweite aussuchen.

Ich mag zwar auch grössere Brüste und sie reizen mich, aber a) muss das Verhältnis zum Rest des Körpers stimme und b) gibt es noch viele andere Faktoren an einer Frau an inneren und äusseren Werten, dass letztendlich die Grösse des Busen KEINE wesentliche ROLLE mehr spielt.

Diese Frage macht eher Sinne, wenn man fragt, wie sollte eine Frau aussehen, die ihr für ein reines Sexabenteuer aussucht.

Oder? - Dieses Zerrbild macht die Frauen Glauben, ein grösserer/kleinerer Busen sei wichtig für die Attraktivität und daher legen sie sich unter's Messer, was aber gar nicht nötig wäre.

Gruss ... Jörg
*******_nw Mann
200 Beiträge
Was denn für ein "Zerbild"???

Hier wurde gefragt, ob Mänenrn ein großer Busen wichtig ist und die User haben geantwortet. Kein Mann hat geschrieben, dass es für ihn ein entscheidenes Kriterium der Partnerwahl wäre.

Und bitte - hälst du Frauen wirklich für so blöde, dass sie sich aufgrund von Meinungen anderer unters Messer legen???

vanDyck
****ie Mann
18 Beiträge
Natürlich denke ich nicht wirklich, dass sie eine Frau nur unter das Messer legt, weil irgendwer schreibt, er mag grosse Brüste lieber.

Aber es ist doch wohl schon ein Phänomen, dass sich etliche Damen eine andere Oberweite verpassen lassen, ... warum nur? Nur weil sie es selbst besser finden? Und warum finden sie es besser? Der Mensch grundsätzlich wird doch wohl in seiner Meinung von der Masse bzw, der Mode beeinflusst, oder? Frau will schliesslich gefallen (Männer auch, klar!).

Das meine ich tendenziell und nicht für jede einzelne individuell.
*******_nw Mann
200 Beiträge
johgie schrieb:
... Aber es ist doch wohl schon ein Phänomen, dass sich etliche Damen eine andere Oberweite verpassen lassen, ... warum nur? Nur weil sie es selbst besser finden? Und warum finden sie es besser? Der Mensch grundsätzlich wird doch wohl in seiner Meinung von der Masse bzw, der Mode beeinflusst, oder? Frau will schliesslich gefallen (Männer auch, klar!).

Das meine ich tendenziell und nicht für jede einzelne individuell.
Hey johgie ... oukei oukei ... *g*

Doch zum einen frage ich, WIEVIELE Frauen denn wirklich eine OP gemacht haben. Das ist doch immer noch ein nahezu verschwindend geringer Anteil gemessen an der Gesamtzahl der hier im Land lebenden Frauen. Insofern KEIN Phänomen aus meiner Sicht ...

Zum anderen ... da du ja nun glaubst, du hättest den 'tendenziellen' Mechanismus durchblickt, warum Menschen bestimmte Dinge tun - dein Zitat: "Der Mensch grundsätzlich wird doch wohl in seiner Meinung von der Masse bzw, der Mode beeinflusst ..." - frage ich dich:

Wieso um alles in der Welt, sollten all die Frauen mit Silikonbrüsten nicht GENAU SO WIE DU diesen 'tendenziellen' Mechanismus von Beeinflussungen durch "Masse" und "Mode" durchblickt haben und in Wirklichkeit ganz andere, sehr persönliche Gründe haben, warum sie Mutter Natur etwas nachgeholfen haben?

Mit anderen Worten: Wieso glaubst du (schon wieder), dass Frauen nicht in der Lage wären, über Beeinflussung des eigenen Geschmacks durch andere Menschen und Moden zu reflektieren und gleichzeitig eine sehr individuelle Entscheidung treffen können?

vanDyck
Kleiner oder großer Busen
Hi Smell

Bei mir liegt die grenze bei Körbchengröße C. Das sieht bei einer Frau immer noch erotisch aus. Muß aber auch sagen, das Frauen mit einer kleinen Umfang noch etwas erotischer finde.

Deine sind einwandfrei, was ich auf deinen Foto gesehen habe.

Außerdem, es kommt nicht darauf an wie groß sie seien müßen, wenn man(n) die Frau liebt.

Gruß Neo
ich denke auch, dass die brüste proportional passen sollten, das sieht allgemein am ästhetischsten aus! bei mir is das leider nich ganz sooo der fall, da ich um die hüfte eher breiter, obenrum aber 75-80A trage. egal, so wurde ich geboren und falls ich in 10 jahren deswegen nen psychischen knacks habe kann ich sie immer noch chirurgisch vergrößern lassen ( *aua* )
ne, praktisch gesehen sind kleine brüste besonders beim sport sehr viel praktischer. wenn ich mir da bekannte frauen anseh, denen die brüste beim joggen wirklich fast ins gesicht hauen, mag ich meine kleinen doch ganz gerne.. *ggg*
andererseits würde ich aber auch gerne mal ein rückenfreies top ohne BH anziehen und trotzdem etwas vorbau haben (vllt einen cup größer - das wär ideal)

ansonsten hat mein partner eigentlich keine wahl und sollte mich schließlich so (mit kleiner oberweite) lieben, denn sonst wär ers echt nich wert.
****_be Paar
414 Beiträge
Hmmm...weistesgehend egal aber wenn nun nur Nippel mit Farbe da sind....
Aber die Frage stellt sich ja zum Glück nicht mehr.
*******e_he Paar
27 Beiträge
Ich (m) ziehe kleine bis mittelgrossen Brüste vor. Fühlen sich einfach besser an...
****ie Mann
18 Beiträge
@vanDyck
Ich erhebe keinen Anspruch auf die "absolute Wahrheit". Aber der häufigste Grund für eine Busen-OP wird wohl (auch da habe ich keine representative Umfrage in der Tasche, sonder meine es einfach) kosmetischer und ästhetischer Natur sein (damit es einfach "besser" aussieht und nur diese "nicht medizinisch indizierten OPs" meine ich. ... Doch woher kommt denn der Eindruck, dass etwas besser oder schlechter aussieht? - Der kommt nicht aus der Luft oder ist ausschliesslich angeboren, sondern wird durch andere Menschen und die Medien beeinflusst. Da steckt nun in keinster Weise drin, dass Frauen mit Brust-OP diesen Machanismus nicht durchblicken könnten. Und einen besonders "komplizierten Mechnismus" habe ich auch nicht entdeckt, nur weil ich meine, dass die Meinung (über gut und schlecht aussehend) von Mode, Medien und anderen Menschen beeinflusst wird, oder?
Mir reicht!!!
eine Handvoll... *smile*
********s_nw Mann
65 Beiträge
Eine Hand voll
Also mir reicht auch eine Hand voll.
****isk Mann
28 Beiträge
Lieber größer
Ich mag gerne die größeren Formate. Gerne ab C aufwärts. Es dürfen dann auch Silikonbrüste sein. Und sie dürfen auch hängen, weil es die Schwerkraft so will.

Insgesamt sollen sie aber zur Frau passen. Und was viel wichtiger ist: Die Frau soll sich damit wohlfühlen. Auch kleine Brüste können schön sein.

@******lou: Mir gefällt's!
***ic Mann
5 Beiträge
kommt echt auf die Frau an
tendeziell ist ne B voll kommend ausreichend, sieht meistens viel ästhetisch aus, hängt nix und ist knackig fest
...aber wie gesagt kommt auf die Frau an

und wenn man nicht gerade ne Fetisch für übergroße Brüste hat oder nur schwanzgesteuert durch die Welt rennt , ist alles was größer als C ist nicht unbedingt erstrebenswert
Ich mag kleine Brüste. Außerdem sehen die in 20 Jahren noch so aus wie heute, was bei einem "d" Körbchen eher schwierig wird...
********irty Paar
415 Beiträge
orbic : und wenn man nicht gerade ne Fetisch für übergroße Brüste hat oder nur schwanzgesteuert durch die Welt rennt , ist alles was größer als C ist nicht unbedingt erstrebenswert

was hat nun Schwanzgesteuert damit zu tun ob mehr als C nicht erstrebenswert ist ?
Meine Süße hat ein F Körbchen - und zwar (-wer hätte das gedacht ?!) völlig unabhängig davon ob ich Schwanzgesteuert bin oder nen Fetisch für große Brüste habe.
Ich finde Ihre Titties unheimlich geil - nur hab ich die garnet gesehen als ich Sie kennengelernt habe. Ehrlich gasagt hatte es mich damals auch garnicht so interessiert. Viel schöner waren die Nächte die wir bis morgens um 6:00 Uhr durchgequatscht haben.

Diese ganze Tittendiskusion ist doch kompletter Schwachsinn. Egal ob Sie Silikonmöpse hat oder A,B,C,D oder F Körbchen, ob die hängen, stehen oder liegen, große Nippel, kleine Nippel ist doch alles völlig Wumpe solang man die Frau liebt und sich versteht...

über so manche Aussage muss ich echt den Kopf schütteln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.