Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6551 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Frivole Singelfahrt für die Solo Damen u Herren...13
Da wir hier im Joy einige solo Damen und Herren gut kennen und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?

*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?
Hallo ihr Lieben,

gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist, da dies für unsere für uns eventuell in Frage kommt. Wie muss man sich das so vorstellen?

Wir waren schon als Paar im Club und hat auch so ziemlich unsere Ruhe was die Herren angeht. Aber wie sieht es aus, wenn man als Dame alleine geht? Oft ließt man, dass es Herren gibt die denken Solo Damen sind Freiwild. Stimmt das so? Oder hat man auch als Dame im Club die Ruhe sich alles anzusehen usw. oder wird man bombadiert von den Herren?

Wie sind eure Erfahrungen?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Es ist bei mir jetzt schon knappe 10 Jahre her das ich alleine in einem Club war, aber das war für mich nie ein Problem.
Es gab keine Männer die ein "Problem" waren.
********oeln Mann
829 Beiträge
Ich kann von einer guten Bekannten berichten, dass es ein bisschen auf das Motto und den Club ankommt. Gehst du in einen recht günstigen Club zu einer HÜ-Party, dürftest du etwas mehr mit den Männern zu tun haben, als wenn du als Frau zu einer Paareparty gehst, wo auch Frauen zugelassen sind.

Du solltest in jedem Fall kein Problem damit haben, Männer abweisen zu können. Alternativ nimm einen Mann mit in den Club, dann sind die Jungs schon etwas ruhiger *ggg*
******iyo Frau
705 Beiträge
Also ich geh meist alleine in den Club. Wie die Männer sich verhalten ist immer im Großen und Ganzen von meiner Stimmung abhängig. Manchmal traut sich niemand und ich habe so etwas wie einen unsichtbaren 1,5 Meter großen Abstandshalter um mich herum und manchmal setzt sich einfach jeder neben mich und fängt an, mit mir vertraulich zu quatschen.
Du steuerst es also unbewusst, kannst aber deinen Abend trotzdem bewusst gestalten, immerhin verstehen die Jungs immer ein höfliches "nein danke" *g*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
der Club ist ein sehr sicherer Ort.
Da bestimmst du
ob und wann und mit wem und wie vielen du...
dich unterhälst *g*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Ich konnte noch keine Belästigung von Solodamen beobachten. Nein heißt Nein.
Wir haben auch schon eine Solodame mitgenommen, die eine Mitfahrgelegenheit gesucht hat und die hatte diesbezüglich keine Probleme.
*******tia Paar
3.408 Beiträge
Zitat von ********oeln:
Ich kann von einer guten Bekannten berichten, dass es ein bisschen auf das Motto und den Club ankommt. Gehst du in einen recht günstigen Club zu einer HÜ-Party, dürftest du etwas mehr mit den Männern zu tun haben, als wenn du als Frau zu einer Paareparty gehst, wo auch Frauen zugelassen sind.

Du solltest in jedem Fall kein Problem damit haben, Männer abweisen zu können. Alternativ nimm einen Mann mit in den Club, dann sind die Jungs schon etwas ruhiger :D

Gut erklärt. *genau*
Immer das Motto mit beachten.

Es kommt natürlich auch immer drauf an, was man als Frau erwartet oder möchte. *g*
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich war selbst letztes Jahr alleine auf einer Party im Club. Für mich ist das nichts Anderes, als mit Partner. Denn es passiert so oder so nur das, was ich möchte. *kuss2*
********soul Mann
297 Beiträge
Für eine Solo-Dame kann ein Clubbesuch ein wunderbares Erlebnis sein - oder kolossal in die Hose gegen. Wichtig wären dabei die dos and don´ts zu beachten:

Als Erstes solltes Du unbedingt auf dein Outfit achten. Ausgeleierte Feinrip BHs und Omas Schlüpper sind out, auch für Frauen gibt es wirklich sexy Dessous oder offenherzige Abendbekleidung, die in Clubs gut ankommen. Einfach mal auf der Homepage nach dem Dresscode gucken oder vorher im Club anrufen.

Wenn Du im Club bist, beachte bitte, dass die Männer kein Freiwild sind. Eine charmante Unterhaltung an der Bar eröffnet Perspektiven. Stelle Dich vor, flirte mit den Augen und sei so wie Du bist.

Schließlich und Drittens ist der Respekt vor spielenden Paaren auf der Matte sehr wichtig. Grapsch Dir nicht einfach jeden daherstehenden Penis, sondern brühre den Kerl erstmal zart an der Schulter. Wird Deine Hand abgewiesen, so bedeutet dieses ein klares NEIN DANKE. Es gibt schließlich nichts schlimmeres als vor sich hin tropfende Frauen, die sofort jeden Schwanz bespringen .... Leute gibt´s *roll*

Schönes Wochenende und viel Spaß im Getümmel.
****769 Frau
2.293 Beiträge
*xd*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich bin damals in den 90ern hier und da mal auch alleine zu den Clubs, wenn mein Mann wieder mal für ein paar Wochen beruflich im Ausland war. Die Herren haben sich meistens vollkommen höflich und korrekt verhalten, natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber ich hatte keine Probleme solo Clubs zu besuchen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Hinzufügen möchte ich zu den sehr guten Tipps von @********soul noch:

Viertens: Gehe maßvoll mit Alkohol um. Lass dich nicht volllaufen, nur weil der Eintritt so günstig war. Andrea Berg-Songs-grölende Solofrauen, die auf einem wackligen Tischchen stehen, sind nicht sehr sexy.

Fünftens: Lege dich in der Sauna nicht hin, wenn es voll wird. Auch wenn du eine Frau bist, eine große Oberweite hast und du möchtest, dass dir untenherum alle bis zu den Mandeln schauen können - auch andere möchten noch gerne in der Sauna sitzen.

Sechstens: Beschimpfe nicht den Koch/Catering-Service des Swingerclubs, dass es nur das Falsche/zu wenig/zu viel gibt. Es ist schwierig für so viele Leute zu kochen und alle zufriedenzustellen. Deshalb freue dich doch einfach, dass es etwas zu essen gibt. Auch wenn du natürlich viel besser den Salat anrichten kannst, du bessere Frikadellen brätst und dein Nachtisch kalorienärmer ist. Nimm dir ein Beispiel an den Soloherren, die meckern nie über das Essen im Swingerclub.
*****y75 Frau
3.953 Beiträge
Ich gehe erst seit letztem Jahr in Clubs und viele habe ich auch noch nicht kennengelernt.
Aber die Clubs in denen ich war, da habe ich mich wohl gefühlt. Bin nicht einfach angegrabscht worden, sondern man hat mich immer sehr nett angesprochen.
Hätte einer der Gäste, das Nein nicht verstanden, hätte ich nur den Club Besitzern/innen Bescheid sagen müssen.
Wünsche Eurer Sie viel Spaß beim Alleingang *knicks*
Zitat von *******ker:
Hinzufügen möchte ich zu den sehr guten Tipps von @********soul noch:

Viertens: Gehe maßvoll mit Alkohol um. Lass dich nicht volllaufen, nur weil der Eintritt so günstig war. Andrea Berg-Songs-grölende Solofrauen, die auf einem wackligen Tischchen stehen, sind nicht sehr sexy.


...verdammt, jetzt weiß ich, warum ich keinen abbekomme *lol*

Aber im Ernst: die anderen haben es schon gut beschrieben. Ich hatte bisher nie Probleme, dass ein nein nicht akzeptiert wurde - man muss es allerdings auch artikulieren können *g*
********rves Frau
734 Beiträge
Alleine in den Club geht sehr wohl, wenn man offen ist und sich nicht scheut auch mal alleine an der Bar zu sitzen.
Ich wünschte mehr Herren würden versuchen zu flirten und ins Gespräch zu kommen, zu aufdringlich war da bislang noch niemand.
Es fehlt eher an guten Gesprächen und Männern die sich zutrauen eine Frau von der Bar abzuschleppen.
Wir beißen nicht *zwinker*
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
@********rves : kann ich voll und ganz
unterschreiben *g*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Hm..ich hab' die Erfahrung gemacht, als Solo-Frau im Club bleibt man nicht lang allein...
Für mich ist es- trotz einiger Clubbesuche mittlerweile- immernoch ein bissl eigenartiges Gefühl anfangs, allein reinzugehen und mich ganz selbstverständlich an die Bar zu setzen.
Wahrscheinlich strahle ich das auch aus, denn es war bis jetzt wirklich jedesmal so, dass mich ein sympathischer Mann entweder schon in der Umkleide oder gleich an der Bar angesprochen und anfangs etwas begleitet hat, sodass ich mich erstmal irgendwie 'beschützt' fühlte und etwas entspannen konnte.
Gottseidank auch bei meiner allerersten Party, auf die ich total neugierig war(Gangbang!!)- denn mit der Horde Männer, die da plötzlich um mich rum stand, wär' ich allein doch recht überfordert gewesen *huch*
Penetrante Männer gab es- da musste ich erstmal lernen, wirklich resolut Nein! zu sagen- mit den meisten Männern macht's jedoch Spaß- die sind höflich und können sich benehmen *cheers*
*******886 Mann
352 Beiträge
Zitat von ********rves:
Alleine in den Club geht sehr wohl, wenn man offen ist und sich nicht scheut auch mal alleine an der Bar zu sitzen.
Ich wünschte mehr Herren würden versuchen zu flirten und ins Gespräch zu kommen, zu aufdringlich war da bislang noch niemand.
Es fehlt eher an guten Gesprächen und Männern die sich zutrauen eine Frau von der Bar abzuschleppen.
Wir beißen nicht ;)

ich glaube das ist sehr situationsabhängig, sicherlich gibts auch einige frauen, ie von sehr audringlichen männern berichten... dass du zu wenig niveauvolle flirts bekommst kann ich mir allerdings bei diesen augen kaum vorstellen, aber da sist nen anderes thema *ggg*
finde den hinweis von @****769 sehr wichtig, dass eine solofrau v.a. so slebstsicher sien muss um die klaren "neins" zu kommunizieren, ansonsten lieber schnell anschluss suchen und enen "beschützer" aufgreifen... und vielleicht nicht direkt zum gangbang beim ersten clubbesuch wie dana, nicht jede frau ist so tough;)
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich bin oft Solo im Swingerclub und es kommt auch stark auf den Club selbst an......
In den meisten werden Frauen sehr respektvoll behandelt und wenn es jemand nicht versteht, dass ein Nein ein Nein bedeutet sind sofort Besitzer, Personal und meistens auch die Stammgäste zur Stelle. Kommt aber ziemlich selten vor.
Es gibt auch Clubs, die die das etwas anderes sehen - aber die haben meistens eigene Mädels am Start und möchten die zahlungskräftigen Männer nicht verlieren. Aber sowas spricht sich schnell herum und ich meide die einfach.
Die meisten freuen sich über Solodamen und es läuft entspannt ab
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Wirklich allein war ich noch nicht im Club. Aber einmal dann doch ohne meinen Mann - dafür aber mit einer Freundin, der ich diese Welt zeigen wollte. War ein sehr spannender Abend. Und als problematisch haben wir da eigentlich nichts erlebt.
*******s98 Frau
289 Beiträge
Also aus meiner Sicht gilt:
Solomänner im Club werden nur zum "Problem", wenn man sie lässt.

Soll heißen: Es kommt auf deine Einstellung an, deine Ausstrahlung, ob du auch mal deutlich nein sagen kannst usw.

Ich persönlich war schon mit 19 allein im Club unterwegs, was manchmal anstrengend war, da so ein "Küken" ja doch auffällt. Aber ich hatte das recht schnell raus, du schaffst das bestimmt auch.

Wenn man sich alleine erst mal eingefunden hat, ist ein Solobesuch im Club eigentlich echt ne coole Sache.

Ich wünsch dir viel Spaß *ggg*
*******rei Paar
10 Beiträge
Wir stellen mal die Behauptung auf, über die wir mit mehreren Damen und Paaren im Gespräch einig waren:
Es gibt keinen sichereren Ort für Frauen, wie ein Swingerclub und fast nirgendwo gibt es einen Ort, an dem sie mit so viel Respekt behandelt werden. Es wird nicht nur von Seiten des Clubs darauf geachtet, auch die anderen Gäste würden sehr schnell einschreiten.
Zudem wissen die meisten Männer im Swingerclub: Wer ficken will, muß freundlich sein.
Morgen,

Ich gehe fast immer alleine als Single in den Club. Dort trifft man ja dann meistens auf Bekannte Gesichter.

Habe einige super liebe Frauen und Männer dort kennengelernt. Und fühle mich sehr sicher und wohl dort

Liebe Grüße
@********rves danke da hast absolut recht!!!
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Meine geilsten und intensivsten Erlebnisse, hatte ich tatsächlich damals als ich solo die Clubs besucht habe ohne meinen Mann. Mein Mann musste bis zum Jahr 2012 öfter mal beruflich ins Ausland, meistens für 1 bis 2 Wochen, in dieser Zeit habe ich dann Swingerclubs alleine besucht oder mal mit einer Freundin. Habe dann gerne HÜ-Partys und GB-Partys besucht, dabei konnte ich mich dann mal so richtig voll ausleben, ohne unter Beobachtung meines Mannes zustehen oder diesbezügliche Rückhaltung zunehmen. Ich kann jeder Solofrau nur die Empfehlung aussprechen, Clubs zu besuchen, wenn es wieder möglich sein wird *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.