Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1177 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6557 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Solo Frauen im Swingerclub. Eine Seltenheit?17
Und natürlich auch hallo an die Damen...Mal ehrlich wie erreicht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?

*******h_SH Mann
121 Beiträge
Nach einigen Swingerclubbesuchen kann ich nur bestätigen das Frauen nirgends so gut aufgehoben sind wie dort. Im täglichen Leben gehen die Menschen viel respektloser miteinander um wie dort im SC.
Fast möchte man sich wünschen das im Leben die gleichen Regeln gelten wie im SC, die Welt wäre friedlicher.
***oy Frau
3 Beiträge
Für mich war es nichts. Da sich blitzschnell eine Gruppe um mich positionierte... Zum Oberschenkel tätscheln anfing und mir ihre Jobprobleme zum Erzählen anfingen... Ein Nein wird zwar akzeptiert - aber es benötigte mehrere 'Neins'. Werde nicht mehr alleine hingehen...
Als Paar war es für mich schöner... Bin nicht allzulange dann geblieben....
Zitat von *****ard:
Meine geilsten und intensivsten Erlebnisse, hatte ich tatsächlich damals als ich solo die Clubs besucht habe ohne meinen Mann. Mein Mann musste bis zum Jahr 2012 öfter mal beruflich ins Ausland, meistens für 1 bis 2 Wochen, in dieser Zeit habe ich dann Swingerclubs alleine besucht oder mal mit einer Freundin. Habe dann gerne HÜ-Partys und GB-Partys besucht, dabei konnte ich mich dann mal so richtig voll ausleben, ohne unter Beobachtung meines Mannes zustehen oder diesbezügliche Rückhaltung zunehmen. Ich kann jeder Solofrau nur die Empfehlung aussprechen, Clubs zu besuchen, wenn es wieder möglich sein wird *ja*

Danke dir für deinen Beitrag. Ich fand den sehr ermutigend. Mich reizt es nämlich ebenfalls, mal alleine einen Club zu besuchen. Gerade wenn ein HÜ zu erwarten ist. Ich glaube, ich werde da mal demnächst über meinen Schatten springen:)
*******1120 Frau
120 Beiträge
Mich hat es gereizt, alleine auf eine HÜ-Party zu gehen, aber es hat ziemlich lange gedauert, bis ich es auch durchgezogen habe. Anfa gs hat es so ausgesehen, als müsste ich ungefickt nachhause gehen, habe dann eine Bekannte getroffen, die mich jemanden vorgestellt hat. Nach ein wenig Smalltalk ging es ins Getümmel. Der Typ ist sehr feinfühlig auf .mich eingegangen, als er merkte, dass es für mich ok ist, hat er mich härter rangenommen, ließ dann noch einen zweiten Mann dazu. Ich hätte jederzeit nein sagen können, wenn es nicht gepasst hätte. Bin mit einem zufriedenen Lächeln heimgefahren und werde mir das Erlebnis wieder gönnen, wenn ich Lust darauf habe . Es ist schon ein wenig leichter, wenn man wenigstens eine Person trifft, die man kennt.
*******e_84 Frau
10 Beiträge
Ich bin sowohl mit mir vorher unbekannten Männern als auch allein in Clubs gewesen und habe die Erfahrung gemacht, dort tatsächlich lieber ALLEIN hinzugehen.

Bei einem Besuch mit einem anderen Mann läuft man immer Gefahr, sich zu sehr an diesen Mann halten zu wollen. Da ist mir tatsächlich schon der ein oder andere süße Typ an der Bar durch die Lappen gegangen. *zwinker* Hatte nämlich immer den Eindruck, ich müsste genau IHN bespaßen.

Ich agiere viel offener und freier, wenn ich allein unterwegs bin, gehe mehr auf fremde Menschen zu. Und ja, manchmal ist auch ein NEIN notwendig, wenn die Gesellschaft zu aufdringlich wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.