Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1956 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?29
Gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Singelfahrt für die Solo Damen u Herren...

Frivole Singelfahrt für die Solo Damen u Herren...
Hallo Ihr lieben Singels...

Da wir hier im Joy einige solo Damen und Herren gut kennen und zu unseren Freunden zählen ,kennen wir deren Leid ...
Deshalb haben wir uns überlegt ,es sollte mal eine Tour geben in der Eure Bedürfnisse im Vordergrund stehen...
Also nette solo Herren *sabber* und tolle solo Frauen *top2* hautnah kennenzulernen.
Mit vielen Leuten und lockerer guter Stimmung.
Das Ziel 2 Tage Hamburg zum Ek von 99,-
Mit einem sehr guten 3 Sterne Hotel City nahe natürlich
1x Hotel Ü und Frühstücksbuffet
wir machen mit euch eine feucht fröhliche Barkassenrundfahrt bei der man schon mal näher zuammen rutschen kann *knuddel2*
Am Abend werden wir die Reeperbahn sowie St.Pauli mit all seinen bunten lichtern der Erotischen Stimmung unsicher machen... ob in die frivole Bar oder einen geilen Club... so wie Ihr es mögt.
Habt Ihr jemanden interessanten gefunden,dann mal los !Das Tor zur Welt steht Euch nun offen...
Weitere Infos bei uns...
viele liebe Grüsse
Klingt
Jetzt nicht soooo übel, wo die Frühlingsgefühle spriessen....
klingt interessant *zwinker*
Gibts ne PLanung auch für dieses Jahr??
Aber klar doch,im Juli 2011
*******_by Mann
543 Beiträge
hi .. klingt super
• könnt ihr das am Bodensee machen - ist näher für mich *g*

lg
******nry Mann
752 Beiträge
Das liest sich sehr interessant.

Ich bin gespannt, ob das angenommen wird.
da wäre ich auch gerne dabei
wobei ich aber eher Wert auf ein Top-Hotel lege.. Meine Überlegung dabei ist ein große Suite in einem 5 Sterne Hotel zu buchen und dann dort eine frivole Party zu feieren. Die Kosten legen wir einfach um.

Als Goodi bringe ich für alle den Champagner kostenlos mit.

HUG
Delabare
@Delabare
Na dann nehmen wir die Suite und der Rest geht ins Ibis *g*


Aber mehr wie 3 Leute koennen aber auch in der schoensten Suite nicht uebernachten ohne das die beim Checkin Stress machen, oder hab ich da bisher immer was verpasst?

Das Accor Suitehotel in HH hat ansonsten zumindest grosse Zimmer und 3 Betten, aber exklusiv ist was anderes *gg*
würde schon gehen
es ist eigentlich nicht vorgesehen dass in der Suite alle übernachten.
Und wenn Suite, dann richtig... Connections hätte ich um das auch bezahlbar zu gestalten.
Die 3. Person
in der Suite wäre dann ich.

Empfehle das East, hat zwar nur vier Sterne ist aber echt Klasse

LG
East
ich nehm dich mal auf den Merkzettel. *zwinker*

das East kenne ich auch gut.. Finde aber die Suiten dort nicht zweckmäßig. Super stylisch aber völlig unpraktisch.
Da gibts in HH für eine solche Party besseres..

Bis jetzt habe ich ein Mädel, ein Kerl und ein Pärchen.. Jetzt fehlen noch 1-2 Mädels, und 1-2 Männer...
Hab noch Urlaub in petto. Steht denn schon Termin?
**********na_ZH Mann
71 Beiträge
hallo singles....

ich wäre dabei und ist für mich interessant, wenn solches Party in den Süden organisiert werden können .

Die frage ist:

Es ist definitiv in Hamburg das Party zu veranstalten oder es ist auch irgendwo in den Süden auch machbar??

Lg

toni_montana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.