Profilbild

SIR_D_Smith

Autor · 50 Jahre
Rostock (Stadt)
Online vor einem Tag
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag
Schreiben ist eine Form der intellektuellen Masturbation.

NEUERSCHEINUNGEN 2022

HERRENPARTIE BDSM Geschichten
Mein neues Buch "Herrenpartie" ist im Schwarze Zeilen Verlag erschienen und bei allen Händlern als eBook oder Taschenbuch erhältlich.

fürsorgliche DOMINANZ
als eBook & Taschenbuch erschienen im Schwarze Zeilen Verlag. Überall, wo es Bücher gibt.

Privatdetektiv ED G. STAHL REIHE

Erscheint 4x jährlich als eBook im Schwarze Zeilen Verlag.
Band 1 DER TOTE IM HINTERZIMMER jetzt erhältlich!

*

Verheiratet mit meiner geliebten Sklavin, Partnerin und Ehefrau @*****ity
Wir führen eine exklusive Beziehung - bei uns gibt es Liebe, Intimität und Vertrauen, keine Fremdbenutzung.

Ich verabscheue nichts mehr, als endlose Selbstbeweihräucherung auf allen erdenklichen Kanälen. Auch verstehe ich nicht, warum natürliche Dominanz in so vielen Fällen mit dem ausgeprägten Hang zur Selbstdarstellung einher geht.

Aber ich verstehe mich ja auch nicht als den klassischen Herrn im übergeordneten Sinne des landläufigen Klischees. Ich trage ja nicht mal einen schwarzen Anzug. Um ehrlich zu sein, ich besitze nicht mal einen. Und ja, 50 Schattierungen von Grau fand ich grauenvoll, allein schon, wenn man bedenkt, dass eine Schattierung von GRAU eigentlich immer verdünntes Schwarz ist.
Aber sei es einmal drum, die einschlägigen Erotikshops haben bestimmt noch nie so viele Peitschen verkauft.

Worte über mich selbst verliere ich ungern und daher nur spärlich.
Ist es nicht viel vergnüglicher, den Worten der Anderen zu lauschen, seien es liebevolle, lästerliche oder unverschämte, ehrliche, neiderfüllte oder auch Worte voller Zuneigung?

Bevor ich jetzt ins philosophieren komme, habe ich einfach meiner Sklavin ( @*****ity ) einen Satz zu meiner Person abgefordert. Ich gebe diesen hier so wieder, wie sie es mir geschrieben hat. Unzensiert.

SIR:
Ich brauche einen Satz zu meiner Person. Jetzt.

SKLAVIN:
Dunkel, zum niederknien und herzlich….

Ja, sie hat wirklich 4 Pünktchen gemacht, das tut sie meistens, sie hat da einen Fetisch.

Ergänzen möchte ich lediglich, dass ich aus dem Nord-Osten von Deutschland komme, aber im Süden geboren wurde. Als Einzelkind, wer hätte das gedacht.

Ich veröffentliche natürlich unter Pseudonym, auch das hätte vermutlich keiner gedacht, wo meine Texte ja schon rein thematisch so gesellschaftsfähig sind.
Nebenbei schreibe ich auch noch mehr oder weniger erfolgreich unter meinem richtigen Namen, aber wesentlich gemässigter, zumindest thematisch gesehen, mit viel weniger Sperma und Schmerz.

Denkt immer daran –

MACHT IST VERANTWORTUNG!

Ab sofort: BUCHUNGEN FÜR LESUNGEN WIEDER MÖGLICH
Nach langer pandemiebedingter Abstinenz nehme ich wieder Buchungen für Lesungen in Clubs, Shops, bei Partys und sonstigen Veranstaltungen an.
Gelesen wird aus meinem aktuellen Buch HERRENPARTIE oder nach Absprache. Interessierte Veranstalter wenden sich bitte direkt an mich.

Rückblick
03.09.2022
+++Die Lesung in der Schweiz+++
Exklusiv für die Schweizer Gesellschaft im MASTERROOM.
Lesung mit Sklavin. Erst- und für dieses Jahr einmalig in der Schweiz.
Wir danken allen Gästen für den angenehmen und niveauvollen Abend. Ein kurzen Bericht über das Event folgt in Kürze.

Die Lesung bei der Schweizer Gesellschaft

Der (Corona) ADVENTSKALENDER 2020

Teil III
BDSM: Der (Corona) Adventskalender 2020 - Teil III

Teil II
BDSM: Der (Corona) Adventskalender - Teil II

Teil I zum nachlesen
BDSM: Der (Corona) ADVENTSKALENDER 2020

Mitlesen, Mitspielen, Mitleiden 🤘🏻

Zum Nachlesen - Der Corona 20 Kalender - so fing es an

BDSM: Unser Corona-20 Kalender.

Last but not least, da das ja hier nicht eindeutig zu kommunizieren ist:
Ich bin sowas von glücklich vergeben, glücklicher geht gar nicht mehr! Ich suche keine sexuellen Kontakte zu Frauen, Männern, Paaren oder was es da sonst noch geben mag. Kein Partnertausch, keine Sklavinnenvermietung oder Benutzung, nichts. Danke, dass ihr gar nicht erst nachfragt.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
185 cm
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Ja
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag

Fan von

5
Profilbild
Malou_s_Whip
Logo "Schweizer Gesellschaft"
CH_Gesellschaft
Logo_2024_Masterroom
MRoom_Schweiz
Fotoshooting
SM_Appartment
Profilbild
Xklusiv

Gruppen

13
BDSM

BDSM

22100 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10213 Mitglieder
Sadisten & Masochisten

Sadisten & Masochisten

2334 Mitglieder
SM Hamburg

SM Hamburg

1649 Mitglieder
24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

758 Mitglieder
Geschichte der O

Geschichte der O

2597 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Aufgaben & Strafen

Aufgaben & Strafen

1004 Mitglieder
Xklusiv Events

Xklusiv Events

5843 Mitglieder
Outdoor  BDSM

Outdoor BDSM

1082 Mitglieder
Atelier Avatar

Atelier Avatar

187 Mitglieder
Club Catonium

Club Catonium

1330 Mitglieder
Sexpositives BDSM

Sexpositives BDSM

290 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autor
1.246 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren