Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2819 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22178 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Darf" Sub alleine in den Club?

Darf sub alleine in einen Club gehen?

Dauerhafte Umfrage
**83 Frau
875 Beiträge
Das ist für mich Kontaktpflege. Wer mir da hinein reden wollte, wäre nicht mein Partner.

Und ich frage mich auch, was der Sinn dahinter wäre, die sub aufs Sofa zu befehligen? *nachdenk* oder wie hier genannt, in irgendeiner anderen Begleitung?...

Klar wäre es schön, wenn man immer die Möglichkeit hätte zusammen zu gehen. Aber hier scheitert es ja an der Dom Seite. Daraus eine Restriktion für sub abzuleiten fände ich doch sehr... Sagen wir kurios.
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Ich stimme Purple zu!
******ake Frau
1.180 Beiträge
Es hing davon ab was ich wollte... Bdsm parties wollte ich alleine nicht besuchen...hatte er aber auch was gegen.
Swinger parties durfte ich besuchen mit allem was dazu gehört
Da mein Spielpartner eben nicht die Zeit hat mit mir gemeinsam weg zu gehen, kann ich tun und lassen was ich möchte. Anders würde ich es von einem Spielpartner auch nicht akzeptieren. So macht er also auf den braven Familienvater und ich habe Spaß wann es mir gefällt. FALLS ich spielen sollte ist es meine Sache. Und auch Sex gibt es bei mir nur safe, also auch kein Problem für ihn. *zwinker*
****72 Frau
614 Beiträge
Ich bespreche mich diesbezüglich immer mit meinem Partner, da es für mich einen Unterschied macht ob ich einen Club besuche um zu tanzen oder um zu spielen.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Ist safer sex im Club auch für Seele und Beziehung safe?
******ell Frau
3.197 Beiträge
Grundsätzlich spielt für mich Vertrauen eine wichtige Rolle. Vertraut mir mein Herr nicht, dann läuft etwas mehr als schief und ich würde es beenden.

Für Eifersuchtskram und dergleichen Spielchen bin ich zu alt. *oma*

Daher habe ich mit Ja gestimmt.

Aaaaaaber:
Allein mein Respekt gebietet es, dass ich vorher frage. Unabhängig davon, dass ich die Antwort kenne. *zwinker*
Wir würden über die Art der Party sprechen und über meine Motivation dort hinzugehen.
Da ich nicht der Typ bin, der ALLEIN in einen Club geht, wäre ich mindestens mit einer weiteren Freundin dort.

Und einen Club/eine Party zu besuchen ist (für mich) nicht gleichbedeutend mit "eine Session haben". Es geht darum, eine schöne Zeit zu haben, sich zu amüsieren, zu plaudern, zu tanzen etc.
*********79_71 Paar
3.377 Beiträge
Das ist eine Frage der Absprache zwischen den Beteiligten. Außerdem kommt es wohl, was ich so mitbekommen bekommen habe, auf die Art der Beziehung an.

Mein Sub und ich führen eine Spielbziehung, sie ist schon tiefergehend was die Emotionen angeht. Besitzansprüche habe ich weder auf ihn noch auf meinen Mann. Wir leben unsere Beziehung auf einer Basis von Offenheit und Ehrlichkeit.
Wir können gönnen und wenn was nicht passt, dann wird darüber offen geredet.

Ja, mein Sub darf alleine in einen Club und ich gönne ihm auch seinen Spaß dort, solange ich seine Nummer 1 bin und es nicht heimlich tut.

Natürlich spreche ich nur aus persönlicher Erfahrung.

Sie von Sinister
*******d133 Frau
751 Beiträge
Wenn ich ohne meinen Top in einen Club gehen sollte, gehe ich meistens trotzdem nicht alleine *nachdenk* deshalb weiß ich gar nicht wie ich darauf antworten soll. Ich glaube ihm ist es aber egal, ob ich dann alleine gehe, oder ein Date habe. Zum Aufpassen brauche ich da niemanden...

Zitat von *******dor:
Ist safer sex im Club auch für Seele und Beziehung safe?
Also bei uns ja. Wir sind beide Gönner. Wenn ich es mir aussuchen könnte, gehe ich natürlich am liebsten mit ihm, aber sollte er mal verhindert sein, dann würde ich vermutlich trotzdem gehen, selbst wenn ich niemanden kenne dort. Ich habe bisher immer Anschluss gefunden.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich denke es hängt von der Art der Beziehung ab und wieviel Zeit man miteinander verbringen kann. Sieht man sich nur alle paar Wochen, würde ich da wohl auch anders drüber denken und u.U. Freiheiten eingestehen. Da ich mir für meinen Sklaven aber relativ viel Zeit nehme (und er auch für mich!) und wir uns normalerweise zweimal pro Woche sehen, will ich nicht, dass er ohne mich in einen Club geht.
*******987 Frau
8.474 Beiträge
Also ich habe für "Nein" gestimmt, aber nur, weil es die Antwort, die ich hätte geben wollen, nicht gab.
Ich hätte sonst folgende Antwort gewählt:
Sub darf mit jemandem, dem Dom vertraut, an Bdsm - Events teilnehmen.
Der Gedanke, dass ich als Sub da einfach mit "irgendwem" irgendwas machen darf, fühlt sich für mich nicht stimmig an. Für mich persönlich wäre das zu frei und zu distanziert auf eine gewisse Weise.

Deshalb wäre halt mein Gedanke, dass wenn Dom nicht kann oder will, Sub aber schon, dass dann ja im Voraus ein geeigneter Ersatz gefunden werden kann. Das kann von organisierter "Verleihung" bis zu "Dom, schau mal, da auf der Gästeliste der eine, der sieht interessant aus, den schreib ich mal an, okay?" alle möglichen Abstufungen beinhalten.

Die von jemandem genannte Variante, Sub mit einer bestimmten Aufgabe dahin zu schicken, fällt irgendwie auch ein wenig in diese Schiene, nur, dass halt kein spezieller Mensch ausgesucht wird, sondern Dom bestimmt halt auf andere Art, wie Sub ganz grob ihre Zeit dort verbringt.

*alarm* Ich möchte betonen, dass es hier darum geht, wie ich das für mich persönlich sehe und handhaben würde. Jeder andere kann das (in Absprache oder ohne Absprache mit Dom m/w/d) so machen wie er will.
Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
@*****ity
Würde „er“ nicht erlauben 😂
Ich sehe keinen Grund, warum ich eine Party verpassen sollte oder Du Dich alleine amüsieren solltest.
****sum Mann
4.508 Beiträge
Also ich gehe davon aus, dass Club hier ein SC od. BDSM-Party ist. Das würde ich nur im Ausnahmefall erlauben. Wenn es um normale Clubs geht, im Rahmen von mit Freunden weggehen, dann im Prinzip kein Problem.

Allerdings gilt für beides, dass sobald was aufmacht, sie für die nächsten Jahre von mir für Party in Beschlag ist. *ggg*
*****dir Paar
471 Beiträge
Sie darf nur mit meiner Genehmigung. Sie muss vorher um Erlaubnis fragen. Die Entscheidung liegt immer bei mir.
Also,ich möchte erstmal die Lanze brechen für Clubs,es gibt keinen einzigen Club,indem ich jemals war ,indem eine Frau als Freiwild angesehen wurde .
Und zum zweiten, Dom hin oder H(h)er(r(,Du hast nur ein Leben,nämlich Deins,lebe aus was Dir gut tut und spreche ab,was Euch gut tut.
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Also,ich möchte erstmal die Lanze brechen für Clubs,es gibt keinen einzigen Club,indem ich jemals war ,indem eine Frau als Freiwild angesehen wurde .

Kommt aber vielleicht auch drauf an was man unter Freiwild, wo die Grenze ist, versteht:

ich habs schon erlebt, dass mir (sogar in Begleitung, aber den Moment mal kurz abwesend), am Halsband gezogen wurde, aufn Arsch geklatscht, frei nach der Meinung "bist doch devot!" - aber das waren eher wenige Ausnahmen
Es ist keinem Club daran gelegen,als " Freiwild" Club dazustehen,eine Beschwerde über solche Personen,oder ein " Lass das" hat meist Clubverbot für solche Deppen in Folge.Nur den Mund aufmachen,muss man selbst.
*****_54 Frau
11.021 Beiträge
Zitat von *******dor:
Ist safer sex im Club auch für Seele und Beziehung safe?

Für mich wäre es das nicht.
Außerdem: In SM-Clubs gehe ich nur in Schutz-Begleitung und mit Fremden spiele ich sowieso nicht.
Zitat von *******ssa:
ich habs schon erlebt, dass mir (sogar in Begleitung, aber den Moment mal kurz abwesend), am Halsband gezogen wurde, aufn Arsch geklatscht, frei nach der Meinung "bist doch devot!" - aber das waren eher wenige Ausnahmen

Mein Reflex ist umdrehen, Ohrfeige..... und laut los pöbeln. Und natürlich beschweren. Und ja, das gibt Hausverbot.. aber für den Mann.
Obwohl in den Clubs in denen ich die letzten Jahre verkehre, so etwas überhaupt nicht vorkommt.
*****976 Paar
15.357 Beiträge
Wenn bei uns am Land jemand einer fremden Frau auf den Hintern haut, fliegen die Schneidezähne. *my2cents*

Noch bevor er "Entfuldifung" sagen kann. *traenenlach*

Lg. M
********ious Mann
3.058 Beiträge
Zitat von *****lue:
Ist es erlaubt oder verboten?
Habt ihr für euch Regeln aufgestellt?

Was willst du denn da? Dich von anderen bespielen lassen und Sex haben? (Zählt für mich nicht unter Kontaktpflege!). Dann natürlich ganz klar nein. Oder- geh hin, hab deinen Spaß und bleib gleich da.

Eine Spielbeziehung zu haben bedeutet u.a., dass man nicht fest zusammen ist, es kann aber trotzdem 24/7-Charakter haben.

Manchmal hat man nun nicht soviel Zeit wie andere es sich erwünschen. Und solange clubben nicht obiges bedeutet, hab deinen Spaß. Ansonsten hat sich das ja dann erübrigt, wenn gleich nach Alternativen Ausschau gehalten wird...
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Ich hab meine Kritik ja auch nicht gegen Clubs gerichtet, die für die Gäste ja auch nichts können wie sie sich benehmen, der ausserhäusliche / nicht private Bereich ist gemeint wo mehrere zusammentreffen.
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
@********ious jeder wie er/sie es lebt,
aber ich mache zb meine Zuneigung und das ausleben können auch nicht davon abhängig wie viel Zeit der Partner mit mir verbringt.

Danke für deinen Beitrag 🌸
********arEF Paar
595 Beiträge
Bei einer Spielbeziehung würde ich mir das nicht verbieten lassen. Es sei denn es war zu Beginn der Spielbeziehung eine klare Regel, dass Clubbesuche oder Treffen mit anderen Sexpartnern verboten sind oder der Zustimmung des Dom bedürfen.

Es ist immer die Frage, welche Regeln aufgestellt wurden.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich darf ein bzw. eine Sub alleine in den Club. Die einzige Frage ist, ob es in eurer Beziehungskonstellation in Frage kommt und wo ihr beiden die Grenzen seht. Es gilt also, sich darüber auszutauschen.

Ich für meinen Teil habe selten das Bedürfnis, alleine in einen Club zu gehen. In Begleitung hingegen sehr gerne. Das spreche ich jeweils im Einzelfall mit meiner Partnerin ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.