Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Swinger eher gegen offene Beziehung?238
Ich wollte einfach einmal fragen wie ihr das seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine Wünsche bleiben auf der Strecke

meine Wünsche bleiben auf der Strecke
Ich/ Wir führen eine weitestgehende offene Beziehung. Jeder von uns darf/kann flirten, sich daten etc nur Sex mit Fremden soll es in Clubs geben, wo der Partner dann für einen flotten Dreier mit machen kann, oder auch alleine, aber mit Wissen des Partners.
Meine Partnerin hatte noch nicht so einen großen „Erfahrungsschatz“ in sexueller Hinsicht, als wir uns vor 5 Jahren kennen gelernt haben. Ich führte sie in die Swingerwelt ein und zeigte ihr so dies und das *g* . Ihre Wünsche und Fantasien wuchsen und wir lebten diese dann aus. Nur – meine Wünsche und Fantasien sind bis heute fast unerfüllt geblieben. Ihr Wunsch und Ihre Fantasie – woraus dann auch die „offene Beziehung“ entstand, dass Sie fremde Haut spüren wollte – Sie bekam fremde Haut, Sie wollte mal testen, wie es mit einer Frau wäre – und sie bekam diesen Wunsch erfüllt. Sie bekam noch viele Wünsche erfüllt…. Mein Wunsch war es, das SIE mir im Club an der Bar ab und zu mal in meine Hose greift – vor allen Leuten – bis heute fast unerfüllt. Mein Wunsch ist es auch, wenn wir auf der Matte liegen, ob in Zweisamkeit, oder auch als MMF/FFM – das sie mal kurz einen der Schwänze von den Männeren blasen möchte, die am Mattenrand zusehen – bis jetzt unerfüllt. ABER damit wir wir uns richtig Verstehen, nichts sollte gegen Ihren Willen geschehen – meine Wünsche sind absolut freiwillig und ohne Druck meinerseits von IHR akzeptiert worden – nur mit der Umsetzung hapert es gewaltig. Ich weis nicht, woran das liegt – jedesmal gelobt sie mir „Besserung“ – und dann passiert wieder nichts. Sie hat einen gut ausgeprägten Egoismus, aber nur daran allein wird’s ja auch nicht liegen. Wie ist EURE Erfahrung – Eure Meinung dazu?? Eigentlich ist Sie sonst ein wahnsinnig liebe Frau...
...
Als wir, mein Mann und ich mit dem Partnertausch angefangen haben, hat er auch eher geschickt es so eingefädelt, dass ich immer nach meinem eigenen Gefühl frei handeln konnte...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Deine Wünsche äußerst, und Du Dich enntäuscht darüber auslässt, dass sie diese nicht erfüllt, obwohl sie in der Hinsicht Besserung gelobt *schock*.

Wenn mein Mann Wünsche äußert, prüf ich für mich, ob ich damit umgehen kann. Passt es nicht zu meinen Vorstellungen- dann mach ich das nicht, oder besser "versprech" ich ihm nicht, dass ich seine Wünsche erfüllen möchte, wenn ich's nicht aus eigener Überzeugung tun kann.

Warum Deine Freundin so handelt, kann sie nur selbst beantworten.
Vielleicht gelobt sie Besserung, nur um das, vielleicht von ihr eher ungewollte Ereignis, hinauszuzögern.

Nur sagen, das frau etwas machen würde, heißt noch lange nicht, dass sie es wirklich tut, und wenn dann vielleicht nicht freiwillig....

Vielleicht sollte es Dir eher zu denken geben, dass sie Deine Wünsche noch nicht erfüllt hat.
Hast Du sie schon gefragt, warum sie diese nicht in die Tat umsetzt.
Widern sie vielleicht solche Vorstellungen, auch wenn es Deine Wünsche sind, eher nur an.... und ihr graut es davor, sie zu tun.

Nach dem Motto: "Ich gönn Dir was- nun gönn mir auch meine Wünsche..." funktioniert eine solche offene Beziehung schlecht.
Soll ja nicht im Zwang ausarten....ODER?

Nur wenn jeder nach seinem Empfinden frei handeln darf, auch wenn dabei mal nicht die Wünsche des Partners erfüllt werden, kann auch Spaß an der Sache empfunden werden.

Du kannst nur selber in Erfahrung bringen, was sie wirklich über Deine Wünsche denkt, wenn Du sie fragst....

Ist ja nun mal jeder anders vom Empfinden....
Vielleicht hilft ja Schritt für Schritt Heranführen an die gewünschte Situation.... eher als totreden....

Du kennst ja Deine Freundin doch besser als wir...

Liebe Grüße
@ mietze
danke für deine Antwort.
Ich kann dir versichern - absolut - dass alles grundsätzlich freiwillig geschieht und geschehen muß. Es gibt absolut keinen Zwang - das würde gegen meine eigene Lenenseinstellung verstoßen.
Natürlich habe ich SIE gefragt - immer wieder - weil mein Wunsch in einem Club im Verhältnis zu Ihren doch "Peanuts" sind und Sie versichert mir immer wieder, dass Sie damit keine Probleme hätte. Nur Sie weis es selbst nicht, warum sie diesen Wunsch in die Tat umsetzen kann. Sie hat durch aus das Recht zu sagen: "Nein - dein Wunsch kann ich nicht erfüllen". Aber sie betont immer wieder,dass sie damit keine Probleme hätte und sie weis nicht, warum sie es dann nicht umsetzen kann.
hmmm,...
Sie bekam fremde Haut, Sie wollte mal testen, wie es mit einer Frau wäre – und sie bekam diesen Wunsch erfüllt. Sie bekam noch viele Wünsche erfüllt

sieh es mal so, erfreue dich daran das ihr etwas gefunden habt was euch beiden gefällt.oder hast du keinen spaß dran gehabt sie u.a. mit einer frau zu sehen?!

Mein Wunsch ist es auch, wenn wir auf der Matte liegen, ob in Zweisamkeit, oder auch als MMF/FFM – das sie mal kurz einen der Schwänze von den Männeren blasen möchte, die am Mattenrand zusehen – bis jetzt unerfüllt.

sorry, zu dieser wunschfantasie mal meine gedankengänge.
schön gemütlich auf der matte mit menschen die ich mir bewusst ausgesucht hab. daneben schwanzwedelnde geile lüstlinge. denen ich noch einen blasen soll weil es mein kerl geil findet. sorry, meine lustkurve wäre schlagartig auf dem nullpunkt.

vielleicht gefällt ihr es einfach nicht.und sie getraut sich nicht dir dies zu gestehn, weil sie ja weiß was du ihr "alles" erfüllt hast.




im groben und ganzen bestätigt sich für mich wieder einmal das dieser schöne deckmantel des swingens missbraucht wird um seine sexuelle freiheit ohne rücksicht auf verluste durchzudrücken. hab bis zum heutigen tage noch kein paar kennengelernt was sich nicht seine sexuelle "offenheit" vorrechnet. a la du hast aber, deshalb will ich

lg

PS: es darf jetz offiziell losgeschimpft werden das das ja alles ga nich so is mit dem swingen.... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es ist egal, wie groß Du die Freiwilligkeit auch schreibst... wenn SIE sie nicht empfindet, werdet Ihr nie ein Gleichgewicht erhalten mit dem Ihr beide zufrieden seid.

Sieh mal, es reicht nicht, dass Du immer wieder betonst, dass sie alles freiwillig tun soll und dass sie sich bitte nicht unter Erwartungsdruck gesetzt fühlen soll... so funktioniert das nicht.

Das ist als würde ich Dir sagen "Denke bitte jetzt NICHT an einen rosa Elefanten."

Was passiert? Siehst Du. *g*

Diese Wünsche, die Du da geäußert hast, die liegen ihr vermutlich nicht. Das offensive in die Hose greifen, das Blasen von fremden Schänzen vor Deinen Augen. Vielleicht hat sie da ein Hemmschwelle. Vielleicht findet sie das einfach unangenehm. Und traut sich nur nicht, Dir das auch ehrlich zu sagen, weil sie ja genau weiß wie unfair das aussieht. Du erfüllst ihr alles, sie erfüllt Dir bisher nichts.

Aber so quid pro quo, das funktioniert bei Sexdingen nicht. Die Wünsche, die DU ihr erfüllt hast, daran hast Du doch auch Spaß gehabt, oder nicht? Es hat Dir persönlich auch etwas gebracht, ihr diese Wünsche zu erfüllen.

Und umgekehrt sieht es vielleicht nicht so aus. Vermutlich mag sie diese Dinge nicht tun weil sie nicht ihren Neigungen entsprechen.

Und nun? Du sagst, Du würdest sie nicht dazu zwingen, aber Du lässt sie doch Deine Erwartungshaltung ein ums andere Mal spüren. So kommt Ihr da nie vom Fleck.

Gib ihr einfach das Gefühl, Dir offen sagen zu können, wenn sie Deine Phantasien nicht erfüllen möchte. Und wenn sie das nicht möchte, dann hake die Sache auch ab.

Ihr habt doch einige Dinge gefunden, die Euch beiden Lust machen, oder?

Wozu ist es dann notwendig, auf Dinge zu beharren, die offenbar nur einem von Euch Lust machen, nämlich Dir?

Die Nummer "ich hab Dich geleckt, also musst Du mich jetzt auch blasen" - mal überspitzt gesagt - die funktioniert beim Sex nun mal nicht. Wenn man etwas nicht mag, mag man es nicht. Da wird nicht aufgerechnet. Da wird das geteilt, was beiden gefällt.

Also: hör auf, sie unter Druck zu setzen. Auch ein ständigen Betonen dessen, dass Du sie NICHT unter Druck setzen willst, ist eine Form des Unterdrucksetzens!
**********_ingo Paar
95 Beiträge
Mein Wunsch ist es auch, wenn wir auf der Matte liegen, ob in Zweisamkeit, oder auch als MMF/FFM – das sie mal kurz einen der Schwänze von den Männeren blasen möchte, die am Mattenrand zusehen

Ich pick mir das mal raus und muss dir ehrlich sagen: es ist dein Wunsch. Du hast ihn kommuniziert. Wär ich deine Freundin, ich würd dir klipp und klar sagen, dass das nicht läuft. Aber das ist meine Meinung, denn in meinem Mund kommt nur der mit Angetraute. Wie gesagt: meine Gefühle. Wie ihre aussehen, kann ich nicht wissen. Denkt sie genauso und traut sich das nicht zu kommunizieren? Denkt sie anders, aber diffenenziert und hat bislang nicht das passende gefunden, dass sie anspricht / wo sie bereit dazu ist?

Ich als Frau bin da etwas festgefahren, denn mein Mann ist mein Mann und basta. Trotzdem weiß ich um seine Wünsche und auch wenn vieles davon für mich nicht fassbar ist, so bin ich bereit Kompromisse einzugehen - bis zu meiner Schmerzgrenze. Er würde gern mal Swingen, ob ich am Ende mitziehe, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Zieh ich "den Schwanz ein" und lehne ab, haben wir eine ähnliche Situation wie bei euch. Ich kriege mehr an Wünschen erfüllt als er. Aber es kann keinen Ausgleich geben, wenn einer der beiden Partner damit über seine Grenzen gehen muss, sich und seiner Überzeugung untreu wird ...

Vielleicht solltet ihr das Thema nochmal ausdiskutieren. Ein "ich geb dir und du gibst mir" klappt eben nicht immer und überall. Und der Ansatz, dass du sie nicht zwingst, dass sie das alles freiwillig entscheiden darf - das kann bei entsprechend häufiger Widerholung auch ein Druck sein. Ein ziemlich enormer sogar.
Erst einmal Danke für die Antworten
erzebeth21
im groben und ganzen bestätigt sich für mich wieder einmal das dieser schöne deckmantel des swingens missbraucht wird um seine sexuelle freiheit ohne rücksicht auf verluste durchzudrücken. hab bis zum heutigen tage noch kein paar kennengelernt was sich nicht seine sexuelle "offenheit" vorrechnet. a la du hast aber, deshalb will ich
lt. deinem Profil bist du kein Swinger und hast keine Swingerclub - Erfahrung. Woher du jetzt diese schlaue Erkenntniss gewonnen hast für diese schöne und wie ich meine intolerante Feststellung zu treffen, ist mir schleierhaft. Swingen bedeutet u.a.: Toleranz, nichts gegen den Willen des Partners, offen für das Ausleben von Fantasien, für Heteros, Lesben, Schwule, Transgender u Fetischisten. Ich bin tolerant und verlange nichts gegen den Willen meines Partners - im Gegenteil - ich gebe wesentlich mehr, weil es auch für mich eine tolle Sache ist.
-----------------------------------------------------------
Da wohl bisher nur Frauen geantwortet haben - mal eine weitere Fragen an die Frauen: Wenn wir Männer EUCH Frauen fragen - und dann ausgiebig und ausführlich darüber diskutieren und dann zu einer Entscheidung gelangen - die IHR Frauen maßgeblich mit beeinflußt habt - ohne Druck und Zwang (soll es geben *zwinker* ) und ihr anschließend nach "erfolglosen Versuchen" ganz friedlich u sachlich darüber immer wieder sprecht - und IHR Frauen dann immer wieder betont: Es ist kein Problem für mich - ich weis es selber nicht warum ich es nicht umsetzen kann". Dann kann man uns Männern doch keinen Vorwurf machen - mehr als friedlich u sachlich reden können wir doch nicht. Oder sollten wir es so verstehen,dass ein Ja - in Wahrheit ein Nein ist - und umgekehrt? Ein NEIN muß doch ein NEIN bleiben und ein Ja ein Ja - wie will man den sonst noch kommunizieren, wenn ein Wort mehrere Begriffe teilt?
-----------------------------------------------------------
Ich werde meine Wünsche zurück nehmen - es muß ja wirklich nicht immer alles ausgelebt werden - und wenn es nur ein Griff in die Hose ist *smile*
ruhig Blut
wir sind auch Swinger und haben so unsere Erfahrungen gemacht - also nicht vom "Hören - Sagen" *zwinker*

So wie ich es lesen kann, sind es 2 Wünsche. Einmal in die Hose greifen - zum Zweiten: während des Aktes soll sie fremde Schw.... blasen.

Ich (m) kann mich sogar damit idendifizieren - ich mag es auch, wenn wir im Club sind und meine Frau mir in die Hose greift - ist doch eine "harmlose" Fantasie/ Wunschvorstellung, die für Swinger kein Problem da stellen kann. Denn da passiert doch wesentlich mehr, als nur in die Hose zu greifen...
Die 2. Fantasie ist da schon ein wenig "härter" und kann und darf nicht unter Druck zustande kommen. Da spielt natürlich in diesem Moment die "Optik" u ("flüchtige) Symphatie eine wichtige Rolle. Da IHR ja flotte Dreier praktiziert - wird sie ja schon fremde Schw... geblasen haben. Also ist das nichts neues für sie/euch - und wenn ihr ausführlich darüber gesprochen habt und sie dir dabei mehrmals zugesagt hat,dass sie dir diesen Wunsch erfüllen möchte, aber dieses nicht umsetzen kann - dann habe noch ein wenig Geduld - setze sie damit nicht unter Druck - worauf du ja mehrmals hingewiesen hast. Vielleicht paßten ihr die Männer nicht, vielleicht war die Stimmung nicht ausreichend vorhanden, oder sie hat es in diesem Moment einfach vergessen.
Ich meine schon,dass du solche Wünsche äußern darfst und ein Club ist doch gerade dafür optimal zum Ausleben. Und mehr als behutsam und verständnisvoll reden, kannst du nicht. Habe einfach Geduld - warte einfach mal ab - irgendwann wirst du deinen Wunsch auch erleben (hoffentlich *zwinker* )
@deverpaar
vielen Dank für eure/deine liebe Antwort. Endlich mal eine "Stimme", die mich ein wenig versteht - ich habe echt schon gedacht,das ich in diesem Fall zu egoistisch wäre.
Ich versichere (zum 100.mal *zwinker* ) das ich nichts - absolut nichts gegen ihren Willen möchte - das weis sie auch. Von daher hat sie immer das Rechts NEIN zu sagen und bei mir ist ein NEIN ein NEIN.
Nur ein wenig enttäuscht bin ich schon - ich habe ihr soviele ihrer Wünsche erfüllt - und im Gegensatz zu Ihr sind meine Wünsche doch echt "klein" und nichts unnormales. Natürlich habe ich meine Freude gehabt, ihre Wünsche zu erfüllen MMF, FFM, FF und noch mehr - sie kennt inzw. wie es ist, fremde Schwänze zu blasen - sie liebt es sogar. Nur wenn wir zwei auf der Matte sind und einige Männer uns zu sehen und mit ihren Schwänzen selbst spielen, dann war (ist) es meine Wunschvorstellung, dass sie dann mal einen von diesen Schwänzen zumind kurz bläst - so als "Zwischenspiel". Und das hat sie mir in unseren Gesprächen immer wieder bestätigt, dass sie damit keine Probleme hätte und sich freut, mir auch mal Wünsche zu erfüllen - nur dann im Club - nichts *heul*
Aber vielleicht hast du Recht - natürlich muß die Stimmung und Situation passen - ich gebe ihr noch mehr Zeit und lasse mich dann überraschen - vielleicht klappts dann auch mit dem Nachbarn *zwinker*
vielleicht klappts dann auch mit dem Nachbarn
leider paßt du nicht ganz in unser "Beuteschema" - bist ein paar Monate zu alt *freu2* oder du hast zu viel TV - Werbung gesehen *zwinker*

Hab einfach noch ein wenig Geduld. So wie du es jetzt beschrieben hast, ist es für mich noch deutlicher und besser zu verstehen, als vorher.
Wie schon gesagt - hab ein wenig Geduld - dann klappts auch mit der Nachbarin *haumichwech*
**********_ingo Paar
95 Beiträge
Und das hat sie mir in unseren Gesprächen immer wieder bestätigt, dass sie damit keine Probleme hätte und sich freut, mir auch mal Wünsche zu erfüllen - nur dann im Club - nichts

Dann ist sie wohl einfach noch nicht soweit oder die Situation passte nicht. Ich kann auch nicht alles in jeder Situation. Also gib ihr Zeit.
@andrea_and_ingo
es wird schon eher die Situation sein - oder die fehlende Stimmung. Ich gebe noch Zeit....
Danke!
**********_ingo Paar
95 Beiträge
Bitte,
ich bewundere den Mut ohnehin. Aber vielleicht braucht man für swingen nicht nur Mut sondern auch ein festes Selbstwertgefühl und ich frag mich manchmal, ob mich ausser meinem Mann eigentlich noch jemand attraktiv findet, von daher bin ich was Clubs betrifft wohl grad eher feige *zwinker*
@andrea_and_ingo
auch wenn es vom Thema abschweift - das wichtigste ist um Swinger zu werden, bzw Swingerclubs zu besuchen:
• Vertrauen zueinander
• Eifersucht - zw Liebe und Sex muß man trennen können - es ist eine Einstellungssache - aber es klappt, mal schneller - mal langsamer - oder nie *zwinker*
• Ehrlichkeit zueinander
• eigene REGELN wie weit darf es gehen, was ist erlaubt, was geht nicht
• REDEN REDEN REDEN
• alles kann - nichts muß - wir haben lange gebraucht um PT zu machen. wir haben die ersten Jahre einfach nur die geile Atmosphäre genossen, das Sehen - und "Gesehen" werden, Sex unter "Gleichgesinnten" - ohne Kinder im Hause ........ es gibt soviele schöne Vorteile - nur es herrschen leider immer noch Vorurteile - von denen - die sich nicht intensiv damit beschäftigt haben. Irgendwie ist es auch eine "Lebenseinstellung" - es gibt ja immer noch Menschen - die das Licht beim Sex ausschalten und die Clubs verteufeln *zwinker* Für den ersten Besuch benötigt man schon ein wenig Mut - hängt euch an ein erfahrenes Paar - ohne Hintergedanken. Und jeder möchte doch mal seine Fantasien ausleben - nur MUT. Spreche mit deinem Partner darüber... es gibt mehr als nur 08/15 Sex...
@andrea_and_ingo
wir schließen uns im Allgemeinen den Äußerungen von diskreteAffaere an.
Zusätzlich noch:
CLUBS werden besucht von 20 - 70 Jahre (falls es noch funtioniert *haumichwech* ) von schlanken, normalen und molligen Personen, von weißen und farbigen, von Männern,Frauen und Zwittern *zwinker* , vom Arbeitslosen bis zum Doktor oder Direktor, von kleinen und großen Menschen, Heteros, Bi - Interessierten......
du solltest natürlich wie im ganzen Leben, zu deinem Körper stehen. Aber wegen eines Makels - wird dort keiner ausgegrenzt!
DU und dein Partner - ihr müßt EUCH sicher sein - und dann mal geniessen.
Viel Spass
@diskreteaffaere
lt. deinem Profil bist du kein Swinger und hast keine Swingerclub - Erfahrung. Woher du jetzt diese schlaue Erkenntniss gewonnen hast für diese schöne und wie ich meine intolerante Feststellung zu treffen, ist mir schleierhaft.

ich bin kein Swinger! würde mich auch niemals so nennen wollen. einfach weil ich mich mit dem ganzen fadenscheinigen gequatsche nicht identifizieren kann.habe jedoch auch so meine erfahrungen in dem bereich.u.a. gruppensex, dreier und partnertausch.entschuldige bitte das ich mich deshalb erdreistet habe als unwissendes mädchen von 22 jahren von meinen individuellen eindrücken zu berichten.die nunmal immer darauf rausliefen das sich die paare immer alles gegenseitig vorgerechnet haben.du selbst tust es ja auch.

Nur ein wenig enttäuscht bin ich schon - ich habe ihr soviele ihrer Wünsche erfüllt - und im Gegensatz zu Ihr sind meine Wünsche doch echt "klein" und nichts unnormales.

du bestätigst meine eindrücke also noch!

für mich hat es nunmal nichts mit liebe zu tun wenn es mir egal ist mit wen mein partner es neben mir noch treibt.
für mich ist es liebe wenn ich den menschen akzeptiere wie er ist, mit allen seinen fehlern und ich ihm niemals irgendetwas vorrechne was ich für ihn tue.sondern ich mich daran erfreue wenn ich ihm etwas gutes tun konnte.

lg von einer "intoleranten nichtswissenden" *zwinker*
@erzebeth21
ich bin kein Swinger! würde mich auch niemals so nennen wollen. einfach weil ich mich mit dem ganzen fadenscheinigen gequatsche nicht identifizieren kann.
fadenscheinige gequatsche? Sag mal - wie bist du denn drauf? Nur weil DU persönlich vielleicht keine positiven Erfahrungen gesammelt hast - kannst du doch wohl nicht die ganze Swinger Szene verunglimpfen - das verbitte ich mir aber. Deine Äußerungen sind absolut fehl hier am Platze und vollkommen unqualifiziert. Frage dich besser selbst mal, warum DU mit DEINER Einstellung keine positiven Erfahrungen gesammelt hast. Da wir Swinger ja tolerant sind, frage ich mal besser nicht, wie eine 22 jährige eine ganze Gruppe als "Fadenscheinig" bezeichnen kann. Das Joy ist doch eine Plattform für hauptsächlich Swinger Interessierte - was suchst du dann hier?
für mich hat es nunmal nichts mit liebe zu tun wenn es mir egal ist mit wen mein partner es neben mir noch treibt.
für mich ist es liebe wenn ich den menschen akzeptiere wie er ist, mit allen seinen fehlern und ich ihm niemals irgendetwas vorrechne was ich für ihn tue.sondern ich mich daran erfreue wenn ich ihm etwas gutes tun konnte.
Grundsätzlich gebe ich DIR (leider) Recht. Aber jeder - na gut - fast jeder - (zu 95%) möchte irgendwann einmal zumindest ein bisschen zurück haben, wenn er ständig gibt. Und Liebe ist, es nicht einseitig werden zu lassen. Geben - und Nehmen - das ist das Prinzip der Liebe, aber garantiert nicht: nur nehmen, oder nur geben. Ein ungefähres - in etwa - sollte es sich schon aufwiegen. Ich meine jetzt nicht - ich gebe dir ein "Bier" - dann will ich gleich wieder ein "Bier" von dir. Ich meine, wer 3 Kisten "Bier" ausgibt über einen längeren Zeitraum, der will irgendwann auch einmal 2 - 3 Flaschen "Bier" zurück haben. Und wer das anders sieht - der hat Probleme, oder ist nicht ehrlich.
Swinger sind "Fadenscheinig"?
@*******h21
und alle Parzifisten sind bei dir Kriegstreiber? Das muß wohl - ein anderer Vergleich fällt mir leider zu deinen losen Sprüchen hier nicht ein. Unfassbar solche Vorurteile und Verurteilungen.
An solchen "Diskussionen" nehme ich nicht mehr teil, dafür ist meine Zeit zu schade, sowie das eigentliche Thema schon teilweise verfehlt.
Ich habe nichts gegen Kritik, aber solche Gruppen und Szene Verurteilungen lehne ich grunds. ab.
ahsooo
Im JOYclub findest du viele erotische Kontakte
sowie Anregungen für dein Sex-Leben.
Du wirst überrascht sein, wie du mehr
Leidenschaft in dein Leben bringen kannst.


von der jc homepage

Das Joy ist doch eine Plattform für hauptsächlich Swinger Interessierte - was suchst du dann hier?

wo steht das das der joyclub ein forum hauptsächlich für swingerinteressierte ist?! das ist wohl eher wunschdenken eurerseits.
und ich lese hier gern und geb meine unqualifizierten deplazierten äußerungen ab. *ggg*

Nur weil DU persönlich vielleicht keine positiven Erfahrungen gesammelt hast - kannst du doch wohl nicht die ganze Swinger Szene verunglimpfen - das verbitte ich mir aber.

da sag ich nur mal, getroffene hunde bellen. *zwinker*
wer sich mit dem von mir geschriebenen nicht identifizieren kann, der überliest es ganz gepflegt, oder schmunzelt sich vielleicht noch eins über meinen jugendlichen leichtsinn. *g*

Frage dich besser selbst mal, warum DU mit DEINER Einstellung keine positiven Erfahrungen gesammelt hast.

tja, war an die sache ganz relaxt rangegangen.unvoreingenommen spaß haben. tja, und kaum war die matte geräumt kam das bla bla von wegen da du ja jetz dieses und jenes hattest musst du mir jetz auch das und das gönnen. erfahrungswerte, nix anderes.
das gute ist das ich jetz weiß was ich nicht in einer partnerschaft möchte.

Grundsätzlich gebe ich DIR (leider) Recht. Aber jeder - na gut - fast jeder - (zu 95%) möchte irgendwann einmal zumindest ein bisschen zurück haben, wenn er ständig gibt. Und Liebe ist, es nicht einseitig werden zu lassen. Geben - und Nehmen - das ist das Prinzip der Liebe, aber garantiert nicht: nur nehmen, oder nur geben. Ein ungefähres - in etwa - sollte es sich schon aufwiegen. Ich meine jetzt nicht - ich gebe dir ein "Bier" - dann will ich gleich wieder ein "Bier" von dir. Ich meine, wer 3 Kisten "Bier" ausgibt über einen längeren Zeitraum, der will irgendwann auch einmal 2 - 3 Flaschen "Bier" zurück haben. Und wer das anders sieht - der hat Probleme, oder ist nicht ehrlich.

da du mir ja nur "leider" recht gibst....

ich bezog mein geschriebenes von vornherein auf gegenseitige liebe,weil wenn einer nur gibt und der andere nur nimmt kann ich es wiederum nicht liebe nennen.

PS: ich bin nur verantwortlich für das was ich sage und schreibe.nicht das was andere verstehen.
einfach weil ich mich mit dem ganzen fadenscheinigen gequatsche nicht identifizieren kann.

ich sage nicht das swinger fadenscheinig sind.nur das drumherum.
und mein erster post bezog sich auf das thema.danach musste ich lediglich stellung zu den anschuldigungen nehmen.

grüße
@diskreteAffaere
uns wird es auch hier zu "Bunt" - es gibt eben wie im realen Leben immer Leute, die alles mies und schlecht machen müssen, weil sie nicht über den Horizont hinaus sehen können und ihre eigenen schlechten Erfahrungen immer wieder auf andere übertragen müssen. Ärger dich nicht - schreib uns mal an, dann trinken wir ein Bierchen zusammen in einem Club - ich will dann aber auch ein Bier zurück *zwinker*
Wir verabschieden uns auch... Seit lieb und tolerant weiterhin.... *prost*
schade
das allen leuten die eine eigene /andere meinung haben intoleranz und ein kleiner horizont nachgesagt wird.

na egal
@deverpaar
die Einladung nehme ich doch gerne an. Und das, obwohl ich ein paar Monate zu alt bin *zwinker*
Aber du bekommst erst ein Bier zurück, wenn du 1 Kiste ausgegeben hast - weil wir uns doch lieb haben *haumichwech*
Und IHR müsst mich anschreiben - ich warte schon....

und als allerletzte Handlung hier noch ein Zitat:
ich bin kein Swinger! würde mich auch niemals so nennen wollen. einfach weil ich mich mit dem ganzen fadenscheinigen gequatsche nicht identifizieren kann.
und darauf:
ich sage nicht das swinger fadenscheinig sind.nur das drumherum
geschrieben steht aber was anderes!

So - allen vielen Dank - für mich ist es hirmit durch
*letzteswort* *undwech*
@ TE
.... hmmmm..... Du sagst , dass sie alle ihre Wünsche erfüllt bekommt, du die deinen jedoch nicht, dass es aber wohl kaum am ausgelebten Egoismus liegen kann. Ich würde sagen, dass es einerseits ganz sicher sogar an der egoistischen Denkweise liegen kann. Frei nach dem Motto: Warum sollte ich etwas ändern, wenn ich doch all das habe, was ich mir vorstelle; wenn ich spielen kann, wie meine Regeln es vorgeben.

Andererseits ist sie vielleicht eine Frau, die zwar viele Phantasien im Kopf hat, aber nicht weiß, wie sie die deinen Umsetzen soll. Wie sie den Anfang macht. Vielleicht hat sie in der Umsetzung eine Blockade im Kopf, weil sie immer daran denkt, dass sie dir deine Wünsche erfüllen mag, deine Wünsche/dich befriedigen will, es aber nicht tut, weil ihr Gedankenspiel zu dieser Sache sie hindert....

Wir Frauen sind da manchmal etwas......... verdreht.....

Ein Bsp aus eigener Erfahrung: Mein Partner wünschte sich etwas von mir und ich habe mich nicht wirklich getraut, den Wunsch umzusetzen, weil ich nicht wusste, wie ich es anstellen soll. Dann hab ich mir selbst gesagt: Nu sei doch nicht so dusselig, mach einfach, gönn es ihm.

Ich habe mich dann gedanklich fast schon "unter Druck" gesetzt, mich deshalb total trottelig angestellt, mich anschließend geschämt und es nicht mehr versucht, frei nach dem Motto: Hätte ich es doch mal gelassen....

Nachdem ich darüber geredet habe, was in meinem Kopf abgeht, haben wir jetzt kein Problem mehr und ich verschwende keine krummen Gedanken mehr an Dinge, die es nicht Wert sind, doch viele Menschen können nicht einfach loslassen und sagen, was in ihnen vorgeht.....

So. Genügend "Unsinn" für heute.... *zwinker*

Lieben Gruß
J (von J+M)
hmmm
und als allerletzte Handlung hier noch ein Zitat:
ich bin kein Swinger! würde mich auch niemals so nennen wollen. einfach weil ich mich mit dem ganzen fadenscheinigen gequatsche nicht identifizieren kann.

und darauf:
ich sage nicht das swinger fadenscheinig sind.nur das drumherum
geschrieben steht aber was anderes!


und nochmals

ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe..und nicht was andere verstehen wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.