Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
In der Beziehung auch mal alleine weg....263
Bin ich der einzige der so denkt? was haltet ihr davon, wenn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine Wünsche bleiben auf der Strecke

@Replay_now
vielen Dank für deine sachliche Antwort und deine offenen Worte. Ich werde ihr Zeit geben und dann einfach abwarten, denn ich meine auch - "man kann auch alles zerreden, wenn man zuviel darüber redet".
Ich halte es mal so, wie unserer früher Kanzler - aussitzen und abwarten *zwinker*
lg *kuss2*
Dirty Talk vs. Realität
Mein Wunsch ist es auch, wenn wir auf der Matte liegen, ob in Zweisamkeit, oder auch als MMF/FFM – das sie mal kurz einen der Schwänze von den Männeren blasen möchte, die am Mattenrand zusehen – bis jetzt unerfüllt. ABER damit wir wir uns richtig Verstehen, nichts sollte gegen Ihren Willen geschehen – meine Wünsche sind absolut freiwillig und ohne Druck meinerseits von IHR akzeptiert worden – nur mit der Umsetzung hapert es gewaltig.

Also, wir hatten ein ähnliches "Problem", als wir in Clubs gegangen sind, nur dass mein Mann das Problem zum Glück nicht bei mir oder bei uns sieht.

Klar, wenn man sich solche Sachen zu Hause beim Dirty Talk ausmalt, DANN klingt das heiß, aber wenn man dann tatsächlich auf der Matte liegt - und die Typen gefallen einem partout nicht, dann verschiebt man eben solche Wünsche auf unbestimmte Zeit.

Mein Mann hat auch selbst den Unterschied zwischen Kopfkino und Realität bemerkt. Er war im Grunde ganz froh, dass ich die stummen Geier, die einem da hinterher hecheln, nicht blasen wollte.

Wenn einem das Angebot drei Mal hintereinander in drei verschiedenen Clubs nicht gefällt, dann stellt man sich ernsthaft die Frage, ob das wirklich Realität werden muss.

Oder zumindest, ob man sich das für einen bestimmten Abend im Club vornehmen kann, ohne zu wissen, wen oder was man dort trifft.

@ erzebeth 21

Deine Eindrücke sind mir leider nicht ganz fremd.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Da wohl bisher nur Frauen geantwortet haben - mal eine weitere Fragen an die Frauen: Wenn wir Männer EUCH Frauen fragen - und dann ausgiebig und ausführlich darüber diskutieren und dann zu einer Entscheidung gelangen - die IHR Frauen maßgeblich mit beeinflußt habt - ohne Druck und Zwang (soll es geben ) und ihr anschließend nach "erfolglosen Versuchen" ganz friedlich u sachlich darüber immer wieder sprecht - und IHR Frauen dann immer wieder betont: Es ist kein Problem für mich - ich weis es selber nicht warum ich es nicht umsetzen kann". Dann kann man uns Männern doch keinen Vorwurf machen - mehr als friedlich u sachlich reden können wir doch nicht. Oder sollten wir es so verstehen,dass ein Ja - in Wahrheit ein Nein ist - und umgekehrt? Ein NEIN muß doch ein NEIN bleiben und ein Ja ein Ja - wie will man den sonst noch kommunizieren, wenn ein Wort mehrere Begriffe teilt?


Ich finde diese Passage interessant und äußere mich noch einmal dazu, zumal ich ja genau eben dieses in meinem Posting angedeutet habe:

Du hast, lieber TE, schon recht mit Deinem Einwand. Wie soll man denn kommunizieren, wenn sich hinter dem, was gesagt wird, immer mutmaßlich etwas ganz anderes versteckt?

Das ist leider sehr oft so. Nicht nur im Bezug auf JA und NEIN oder MANN und FRAU. In der Soziologie spricht man auch von einer vorderen Bühne und einer hinteren Bühne. Frauen neigen dazu, sehr viel mehr hintere Bühne zu haben als Männer. Hinter dem was sie sagen und WIE sie es sagen, stecken oft andere Bedeutungen. Das ist so. Frauen kommunizieren anders und Frauen haben für ihre Äußerungen oft andere Beweggründe als Männer.

Dass eine Frau in der Situation, wie die Deiner Partnerin, JA sagt obwohl ihr eigentlich nach JEIN oder NEIN zumute ist, das ist bestimmt nicht ungewöhnlich. Wenn es so ist, dann liegt es einfach daran, dass sie sich TROTZ Deiner wiederholten Betonung dessen, dass Du ohne Druck agierst, sehr unter Druck gesetzt fühlt.

Was meinst Du, wie viele Frauen - nur um ein anderes Beispiel zu nennen - mit ihren Partnern in Clubs gehen oder auf erotische Parties, nicht weil sie wirklich selbst das Verlangen haben, sondern weil sie Angst haben, sie könnten ihren Partner verlieren wenn sie ihm nicht entgegen kommen? Ich würde hier eine relativ hohe Schätzung anlegen.

Ich denke, ich habe in meinem vorherigen Posting versucht, die Psychologie, die möglicherweise dahintersteckt bei Deiner Partnerin, hinreichend zu erklären.

Menschen - gerade Männer und Frauen - kommunizieren nun einmal nicht binär. Lämpchen an - ja, Lämpchen aus - nein. Wäre schön, wenn es so einfach wäre. Ist es aber oft nicht.
... nichts sollte gegen Ihren Willen geschehen ...

Ich frage mich, ob in dieser Formulierung, wenn sie ausgesprochen
wird, eine Doppelbotschaft verborgen ist, die Deine Frau sehr wohl
unter Druck setzt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Genau DAS meinte ich, @******ewe.

Durch die Betonung dessen, dass ja überhaupt gar kein Druck besteht, wird selbst Druck erzeugt.
@TE
Die Geister die ich rief, die werd ich nicht mehr los.

Freu dich doch einfach, dass sie Spaß im Club hat und sich ihre Wünsche erfüllt. Freu dich über ihre Lust.

Und versuch einfach mal, deine Wünsche in einem Club von anderen Frauen erfüllt zu bekommen.

Das wirkt manchmal enorm und völlig ohne Worte.



lg cruiserman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.