Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3554 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1986 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Wohin damit nach dem blasen? PART III171
Da zum thema > Wohin damit nach dem blasen? < Teil 1: Teil 2: schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin damit nach dem blasen???

Hmmm....spritzen ist ja so ne Sache...hehe

Gerne überall auf den Körper und beim Oralen dann eben nicht unbedingt schlucken aber richtig geil spielen...hehe

Aber ist halt jedem das seine wie er dann das "Sperma" los wird *gg*
naja genau es ist jedem so wie es ihm oder ihr gefällt.
Ananas ist echt gut um den Geschmack zu verbessern, kann dem nur zu stimmen.

Mal so angemerkt *ggg*
*****i64 Mann
5 Beiträge
eine einfache sache
warum soll die frau denn alles schlucken wenn sie es nicht möchte und der mann es umbedingt will sollte er es erst einmal von ihr oder aus mit seiner zunge schlecken
Cool Ananas habe ich auch noch nicht ausprobiert.Und dem Vorgänger stime ich zu.
Natürlich schlucken
ich liebe es den saft meines mannes zu schlucken,außer bei anderen männern da lasse ich es mir lieber wo anders hinspritzen wie bauch,oder brüste.
Naja muss man ja nicht schlucken kann man ja auch auf dem Körper verreiben. *ggg*
*****i64 Mann
5 Beiträge
Aber sicher ist vieles möglich auf dem bauch auf dem busen oder auch tiefer ,und ich für meinen teil schlecke es danach auch gerne von ihr "es soll ja auch frauen geben die dabei auch gerne zusehen wenn der mann sperma schleckt
lg mike
*****art Frau
419 Beiträge
snowballing
Nur mal so als Alternative:

Die gesamte Ladung dem Mann übergeben *keinproblem* ...ich weiss nur eins, meiner liebt es und ist ganz wild auf seinen Saft.

Und wer drauf steht, kann es auch mit dem Partner hin und her wechseln, wer dann schluckt, ergibt sich dann schon *roll*

Also, ich persönlich finde, dass die Menge und die Konsistenz auch oft eine Rolle spielt....je nachdem wie man dann drauf ist, wird der Saft dann ins Spiel mit einbezogen....

Winke
GEGENSEITIG
Auch wir lieben es den saft hin und her zu geben. Wenn sie es mir mit der hand macht lässt sie mich ihre hand ablecken. Wenn sie mich lutscht behält sie es im mund und gibt mir den saft in meinen mund. Ich liebe diese spermaspiele. Man kann sie mit viel fantasie immer neu erfinden.
Natürlich schlucken, die Mühe muss sich ja lohnen.
ananassaft verändert den geschmack...
... aber mann muss einige tage einige liter trinken. wir hatten mal 12 flaschen ananassaft eingekauft und vor freunden mussten wir erzählen, dass es für einen monat reicht. edv männchen begann gut, konnte aber nach drei tagen das zeug nicht mehr sehen. und edv weibchen mochte den ananassaft auch so gerne, dass sie auf die geschmackänderung keinen wert mehr legte *eis*
...weg mit dem alten zeug ins handtuch *fiesgrins*
Genau aber die ganze zeit eine WOCHE Ananas trinken muss doch scheusslig sein oder?
*rotwerd*
@*******xx22: ach Quatsch............ da gibts schlimmeres *zwinker*
*blume*

Binchen
So so naja bessere Abwechslung wie jeden Tag Ananas trinken ist es aber schon. *baeh*
****sn Paar
5 Beiträge
wohin damit?
na schlucken natürlich, ich mag den geschmack von meinem mann sehr, muß allerdings sagen, das es eindeutig darauf ankommt, ob man den richtigen partner hat, also ob er wirklich zu dir dazugehört, so von innen heraus meine ich. dann schmeckt es auch.
bei dem mann, den ich vorher hatte, war es einfach nur eklig, da hab ich auch erst viel später erkannt, das es nicht zwischen uns stimmt.
ich denke, es ist ganz wichtig, das man den geschmack und den geruch vom partner mag, egal wie er ist, es geht hier nicht um gut oder schlecht riechen, ich kann schwer beschreiben, was ich meine: sich selbst riecht man doch auch gern.....
was auch funktioniert ist einige tage redbull trinken, das verändet, "laut Testpersonen" (nenn wir sie mal so) auch den Geschmack.
Aha mal ausprobieren das Gumibärchenwasser grins! *lol* *rotwerd*
auf jedenfall. Müsst ihr wirklich und damit es nicht so amschlägt am besten RedBull Sugarfree.

Das mit ananas habe ich auch schon gehört aber glaube wenn man Tage lang AnanasSaft trinkt, da wird sicher einem schlecht. Kann mir nihct vorstellen das das für den Magen gesund ist, naja oke Redbull vieleicht auchnicht aber Ananas?????
*prost*
na aber hallo ...
ich darf viieleicht noch mal an die ursprüngliche Frage erinnern:

"Hallo Mädels,
ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass nicht alle Mädels das Ergebnis eines guten Blowjobs auch verschlucken möchten.
Die Frage ist aber an euch, wohin damit? Vor allem wenn man nicht im Hause, also im Auto oder in der freien (zur Zeit herrlichen) Natur ist?"

Gruss
Genau und jede dame entscheidet ja auch dann wo sie es hin haben will.Es gibt Damen die wollen es in den Gummi in ihrem Körper haben und es gibt welche die es unbedingt schlucken wollen um zu sehen wie er schmeckt,gibt aber auch Damen die es auf den Körper oder ins gesicht verteilt haben wollen und so.
*roll*
gehen wir mal davon aus ...
wir sind nicht zu Hause, also unterwegs, und schlucken will Frau auch nicht, bläst aber aus eigener geiler Lust bis zum Schluss.
Also wohin nun mit den Resultat???
ja dann kann man immer ncoh entscheiden wo der Mann hin spritzen soll.
... aber mann muss einige tage einige liter trinken. wir hatten mal 12 flaschen ananassaft eingekauft und vor freunden mussten wir erzählen, dass es für einen monat reicht. edv männchen begann gut, konnte aber nach drei tagen das zeug nicht mehr sehen. und edv weibchen mochte den ananassaft auch so gerne, dass sie auf die geschmackänderung keinen wert mehr legte

dem können wir so nicht zustimmen, haben schon viel mit Spermageschmäckern rumexperimentiert.
Also mit FRISCHER Ananas sagen wir mal eine halbe gefuttert und dann stellt sich der Ananasgeschmack im Sperma schon nach ca 3 std ein und hält auch locker bis zum nächsten Tag, und zwar ziemlich intensiv..... einfach lecker.
Meine Süsse lässt sich den Saft am liebsten ins Gesicht spritzen und/oder schluckt es, und nicht nur meinen. Sie findet es einfach geil, nur dickflüssiges Sperma mag sie nicht so (zeugt von zu wenig trinken).
Meistens knutschen wir dann noch ein bisschen mit vollem Mund.... mmmmmhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.