Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Wohin damit nach dem blasen? PART III171
Da zum thema > Wohin damit nach dem blasen? < Teil 1: Teil 2: schon…
zum Thema
Wohin nach dem "blasen"?|Teil 4|166
Da zum thema > Wohin damit nach dem blasen? < Teil 1: Teil 2: Teil 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin damit nach dem blasen???

genau jeder so wie ers oder sie haben will....
nen inniger Kuss ist nach dem Blowjob doch immernoch das beste. naja wem das nicht gefällt kanns ja ins aschentuch spucken
schlucken
na klar schlucken, im auto ?? im freien ??ich will doch nicht alles aufwischen müssen *lol* stellt euch mal vor ihr habt das sperma zu lange im mund dann schmeckts doch überhaupt nicht mehr, dann lieber sofort runter damit und alle sind glücklich, außerdem mag ich den herben geschmack sehr gern
Natürlich schlucken...
... oder für später in der Hamsterbacke aufheben... *zwinker*
******any Mann
24 Beiträge
Was ist eigentlich die Frage??
Wenn schon blasen bis zum Schluss, was ist dann noch das Problem mit dem Schlucken?

Okay, ich sollte es vielleicht selbst mal versuchen *g*

M.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
erinnert mich an die alte Frage: wer schläft eigentlich auf dem nassen Fleck? *ggg*
gen au runter damit sonst muss man putzen grins
*******ire Paar
23.111 Beiträge
da wir noch immer nicht genau wissen wohin damit, werden wir im zweiten teil weiter darüber nachdenken müssen *ggg*

danke für eure beiträge in dieser sache und weiterhin viel spass an diesem thema.

zum zweiten teil geht es hier:

wohin damit nach dem blasen??? PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.