Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zum Thema
Wohin damit nach dem blasen? PART III171
Da zum thema > Wohin damit nach dem blasen? < Teil 1: Teil 2: schon…
zum Thema
Wohin nach dem "blasen"?|Teil 4|166
Da zum thema > Wohin damit nach dem blasen? < Teil 1: Teil 2: Teil 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin damit nach dem blasen???

Mosella
aha dann kommt dickflüssiges Sperma vom wennig trinken.Und was liebt sie so am schlucken von dem Sperma?Und warum will sie blos den von dir?Und warum immer ins Gesicht?Gibt doch auch noch andere Körperteile wo man hin spritzen kann?Wollen wir mal nen vierer machen?
Chrissi
Bitte erstmal richtig lesen, hatte geschrieben " und NICHT nur meinen"

Und klar gibt es andere Körperteile, wäre ja auch blöd wenns nicht so wäre, aber auf die Hand oder die Füße oder auch Busen zu spritzen törnt uns beide wenig an. Aufn Popo oder Pussy ja, das ist auch nicht schlecht.... aber am geilsten ist es doch wenn fraus kommen sieht [b]fg[/b]
*********ssele Paar
296 Beiträge
da liegt ihr beiden richtig ist echt geil zu sehen wie ein man kommt ist ja dann auch egal wo hin das ist jedem seine eigene sache!der eine mag es da hin die anderen da hin!
*rotwerd* *rotwerd*
auf'n bauch oder ins taschentuch/klopapier
Bauch Mund und Gesicht und in den Gummi in ihr das ist schön
Ich glaube das mit dem wohin ist Geschmackssache *ggg* Entweder schmeckt es oder es schmeckt nicht. Schmecken solls ja süsslich nach dem man Ananas gegessen hat (Bananensaft hab hier auch schon gelesen *merk*). Sprich, wenn es "gut" schmeckt "behält" man es und wenn nicht dann gehts ins Taschentuch oder wenn man z.B. grad im Bad ist ins Waschbecken.

P.S.: Immer schön auf die Ernährung achten *cool*
naja kmmt drauf an man klann ja auch ohne Gummi in den Po spritzen dann sch....... mans ins Klo wieder raus! *lol*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Chrisilxx22
Gute Idee mit dem Po! Stellst Du Deinen zur Verfügung? *zwinker*

Gruss aus Hamburg.
Wohin damit?
Na, wenn es im mund ist entweder schlucken oder im Bad raus damit...
....ich muss ja echt lachen....
.....wenn ich hier lese was Männer alles trinken sollen vorher....ich finde es etwas völlig normales das Sperma zu schlucken....alles andere ist doch echt ein Abbruch des erotischen Ablaufs....und so schlimm schmeckt es doch nun wirklich nicht
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
die ganze trinkerei bringt nicht vie
am besten auf kaffee und nikotin verzichten muß nicht ganz sein aber reduzieren sollte Mann es schon *ggg* *ggg*
****nka Frau
355 Beiträge
ich sehe das wie meine vorrednerin.
bei mir ist das schlucken auch nicht vom geschmack abhängig.
ich machs einfach absolut gerne gerne...
******Nrw Paar
4 Beiträge
Na ich sags Ihr vorher noch das nichts daneben geht ,und sie Saugt ihn auch noch leer , Schlußfolge es ist was dran.
Grüße Mario
Wird spontan "entschieden" würde ich mal sagen. Ob in den Mund, auf den Bauch, Busen oder Pussy...oder oder oder... *zwinker*
Nee nee, man kann es ja auch noch auf den Körper spucken oder laufen lassen wenn mans nciht schlucken will.
*******rie Paar
6 Beiträge
...ehrlich gesagt
finde ich(m) es relativ schwierig und das ist vollkommen unabhängig von der Frau beim Blasen überhaupt zu kommen.....klar macht es Spaß aber bis zum Orgasmus ist es doch ein langer Weg....
*******_zh Mann
75 Beiträge
Heiss ist es auch, wenn sie es danach auf ihren Busen fliessen lässt und es dann dort langsam in die Brüste einmassiert....hmmm
....... mal anders
Ich hab hier im Forum schon öfter gelesen,
et wär nach dem schlucken geschmacklich nit so schön gewesen.
Da kam mir die Idee ,wie wär et wenn ich mal zum ALDI geh.
Da gibt et jetzt zum kleinen Preis , für 1,69 „Buttermilcheis“.
Hab mich dann auch gut eingedeckt ,mal sehen wie dat nachher schmeckt.
Nach drei Kartons ich konnt nit mehr der Bauch war kalt wurd langsam schwer,
Mein Frau die sacht wie isset Mann , kann ich jetzt langsam mal da dran?
Nach kurzer Zeit hat ich nen Ständer , doch der war kalt wie ein Metallgeländer.
Et kam dann auch wie et kommen muß, ich kam dann auch ……also zum Schuß.
Wat soll ich euch sagen liebe Genossen ,ich hät mein Frau fast beim Orgasmus erschossen!!
Wie es geschmeckt hat ,dat kann ich nit sagen ,dat Geschoss ging glatt durch de Haare.
Es steckte noch lange in der Wand ,nun sagt mal selbst ,is dat nit allerhand ?
*haumichwech*


schlucken ist einfach geil.....

liebe Grüße aus NRW
[w]

kommt drauf an, was er vorher gegessen hat *zwinker* nein, mal im ernst. kommt auf meine laune und die situation an. im auto zum beispiel in nen taschentuch spucken oder wieder auf ihn drauf muss ehrlich gesagt nicht sein. da heißt´s dann augen zu und durch *lach*
genau so soll es sein kommt immer auf den tag und laune drauf an.
*******_zh Mann
75 Beiträge
Aber eines ist schon schade, wenn ich mich gerade in einem erotisierten Zustand befinde, würde ich am liebsten mal mein eigenes Sperma probieren, aber wenn ich dann in den Mund meiner Liebsten kam und sie mich dann gleich danach küssen will, dann kann ich das leider nicht mehr, da ich dann grad gar keine Lust mehr hab.
Dann msst du auf ihrem Körper spritzen und dann ablecken. *lol*
*******_zh Mann
75 Beiträge
Wenn ich noch genug spitz wäre, würde ich das im Zuge eines Rollenspieles, in dem sie die Dominante ist und ich der Devote bin, sogar sehr gern tun. Aber nach dem Orgasmus....ach da ist wieder alles so schrecklich realistisch, nicht ;)?
ich bin eine von denen,
die nicht gerne schluckt. Aber deshalb blase ich trotzdem bis zum Orgasmus. Wenn ich merke er kommt lasse ich mir alles auf meinen Körper spritzen. Ich verreibe es dann mit Genuß auf meinen Brüsten oder auf meiner Muschi und laß es dann trocknen. So habe ich nicht das Problem mit der Frage wohin.
einfach
klasse wenn er es in mein mund spritzt,sonst gibt es ja die möglichkeit auszuspucken oder in ein taschentuch *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.