Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jetzt erst (richtig) entjungfert??

jetzt erst (richtig) entjungfert??
Hallo JC!

Ich hab da mal ne ganz doooooofe Frage *gg*

Gestern hatten ich und mein Freund heftigen Sex.
Aufeinmal tat es zimlich weh und hat geblutet.

Ich frag mich, bin ich jetzt erst richtig entjungfert worden?

Mein erstes mal hatte ich mit 12 Jahren und bis heute auch regelmäßigen und auch heftigen Sex.
Davor hab ich mir auch selbst befriedigt.

Doch nie hat es beim Sex/SB weh getan oder geblutet (es sei denn, kurz vor oder nach der Regel).

Aber das kann doch nicht sein oder?
Da hätte doch auch die Frauenärztin was gesagt, als ich damals die Pille bekommen habe und sagte, dass ich schon Sex hatte...

Ich dank für eure Antworten.

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,

wanna be
jungfrau
also Entjungferung kann nur ein mal stattfinden.
Denke eher das du entweder kurz vor deine Tage bist oder bei zu heftigen Sex die Haut in der Vagina, oder eine Ciste/Miomchen am Gebärmütter geplatzt ist und das dass die Blutung war.
nee, meine Tage sind noch locker 1 1/2 Wochen hin...
...hm ja, könnte sein, das es so ist!

Aber ich finde es so komisch, weil man sagt ja, dass das entjungfern weh tut und blutet... das hatte ich vorher noch nie
oooch, das hatte ich auch. Vor meinem ersten Mal habe ich schon selbst immer ein bisschen gefummelt und vielleicht dabei vorgedehnt, und mein damaliger Freund war dann sehr vorsichtig... da ist nix gerissen. Bei meinem ersten Mal hats weder weh getan noch geblutet. Das kam erst Jahre später mal irgendwann mit einem extrem gut bestückten Partner...
mmhhh...keine ahnung,

aber von wegen entjungferung tut weh und blutet:
bei mir hat nix weg getan und hat auch nix geblutet.
ist ja bei jedem anders *g*
naja, denn ist es ja vielleicht gar nicht so ungewöhnlich das damals bei mir nichts passiert ist und wir nur letztens heftigen sex hatten *lach*
*********lich Frau
242 Beiträge
Es gibt..
.. alle möglichen Varianten von Jungfernhäutchen.. welche die handelsüblich beim ersten Mal einreissen, welche die sich dehnen und gar nicht reissen.. welche die später reissen... welche die gar nicht da sind und tatsächlich sogar welche, die ganz zu sind (ziemlich mies wenn erst spät bemerkt...)
Meins ist anscheinend früher mal nur leicht eingerissen.. denn es ist erst so vor 1 1/2 Jahren bei ziemlich heftiger Aktivität komplett gerissen.... das konnte man richtig fühlen und sehen (tat aber kaum weh..) .. ist also durchaus möglich sowas.
...und ich dachte schon: toll mein thema.

hm.

*blume*
**st Mann
319 Beiträge
*lach* das "handelsübliche" Jungfernhäutchen, hättest deins mal besser verkauft anstatt es kaputtzumachen *rotfl*

Ne ich denke auch dass du vielleicht einfach ein kleineres oder weiteres Häutchen gehabt hast und dass erst jetzt gerissen ist. Denkbar wäre natürlich auch ne Kontaktblutung wenn du sagst du hattest vorher schon vergleichbar harten Sex. Auf jeden Fall würd ich nen Profi zurate ziehen wenn das die nächsten Male ähnlich is...
es kann sein, dass man jahre lang sex hat und sein jungfernhäutchen immer noch "überlebt" hat.
es gibt frauen, bei denen reißt das hymen erst bei der geburt eines kindes.
warum es vorher nicht reißt und man es nicht merkt, kann ich auch nicht sagen... ist wahrscheinilch ein sehr hartnäckiges jungfernhäutchen *zwinker*
********pers Frau
35 Beiträge
Nix schlimmes
Also ich denke es ist nix schlimmes!
Es war bestimmt bloss eine zwischenblutung die durch den Sex ausgelöst wurde!
Würde es halt auch beobachten und wenn es wirklich immer wieder passiert dann tät ich evtl.doch mal den Rat eines Artztes einholen!
Oh Gott, dann war ich vielleicht wirklch noch Jungfrau? *lach*

Hätte ich DAS gewusst *gg*
*********lich Frau
242 Beiträge
@ lost...
*gg* .. wohl wahr....

Leider nur auf dem halben Auge lustig.. da Jungfernhäutchen heutzutage durchaus gehandelt werden.... ich hab da so ein zwei Beispiele aus dem Bekanntenkreis... so ist der Preisunterschied für eine Braut aus dem Kosovo enorm zwischen mit und ohne... lag so wie ich das mitbekommen habe so in etwa bei 20 000 Euro... Da lohnt sich ja fast der Gang zum Chirurgen zwecks Wiederherstellung.
@ Lisa: Ja, da lohnt es sich, wiederherzustellen *g*
Aber trotzdem hart, dass es das überhaupt "noch gibt"...
****ola Frau
274 Beiträge
Artificial Virginity Hymen
...es gibt tatsächlich welche zu kaufen, die frau sich vor dem Sex einführen kann. Mit Kunstblut und allem drum und dran....
Ich hab da mal ne ganz doooooofe Frage

Gestern hatten ich und mein Freund heftigen Sex.
Aufeinmal tat es zimlich weh und hat geblutet.

Ich frag mich, bin ich jetzt erst richtig entjungfert worden?

Mein erstes mal hatte ich mit 12 Jahren und bis heute auch regelmäßigen und auch heftigen Sex.
Davor hab ich mir auch selbst befriedigt.

schätzelchen, *troest* das jungfarnhäutche reist nur ein mal auf,also mache dir keine sorgen,du bist schon ab dem 12_ten lebensjahr keine jungfrau mehr.

Aber weil es weh tat und blutete-bist du sicher das er nicht das andere loch genommen hat? *oh* *alarm* *arsch*
jetzt erst richtig entjungfert
nein wenn du vaginalen sex hattest mit 12 wurdest du mit 12 entjungfert

es kann sein das er zu tief drin war oder er der erste ist der einen etwas größeren hat oder auch nur das er falsch in dir eingedrungen ist

geniese es einfach und frage nicht gleich nach wenn was unnormal scheint

viel spaß

lg
geilesPaar89_71
Ich würd mir da auch keine Gedanken machen... das kann schon mal passieren.

Solange die Masse und Dauer der Blutung überschaubar ist, würd ich an Deiner Stelle nicht in Panik geraten.

seufz das mit der Braut "mit und ohne" finde ich sehr sehr traurig, schlimm, bösartig... ich kann es gar nicht beschreiben. Aber ich kann mir vorstellen, dass das so ist.
Mein erstes mal hatte ich mit 12 Jahren und bis heute auch regelmäßigen und auch heftigen Sex.

demnach ist es eigentlich auszuschließen,das du erst jetzt entjungfert wurdest .. wenn du mit 12 Sex hattest und bis heute regelmäßig und heftig,wie du selbst schreibst.

Es kann immer mal zu kurzen Blutungen kommen,auch zwischen den Perioden.Zwischenblutung eben... ich hatte das manchmal wenn ich meinen Eisprung hatte.. zumindest stellte das meine Frauenärztin fest.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Wenn du dier diesbezüglich so unsicher bist, bleibt ja eigentlich nur der Gang zum Arzt.

Aber ich würde es erstmal beobachten. Wenn es ein wenig härter zugeht, kann es ja viele Ursachen haben. Vllt. hattest du eine kleine Wunde an der "Vaginalwand", das passiert schon mal enn es hart auf hart kommt *fiesgrins* Darf ich das Thema hier auch nutzen um mal zu fragen, wie es euch denn im Moment geht in der Beziehung? In einigen andren Themen war ja meiner Meinung nach rauszulesen, das du mit ihm im Alltag Probleme hattest/hast.

lg Magicwoman
*seufz* das mit der Braut "mit und ohne" finde ich sehr sehr traurig, schlimm, bösartig... ich kann es gar nicht beschreiben. Aber ich kann mir vorstellen, dass das so ist.
Liebe think pink,warum kanns du dir das nicht vorstellen oder warum ist das so schlimm?
Andere länder,andere sitten. Warum kann man es nicht akzeprieren das dies so ist,wie es eben ist. Es gibt länder mit wesentlich älteren kulturen als die Deutsche und wo sachen seit jahrtausenten so sind. Und das ist gut so.
Wir essen kühe-im Indien sind es die heilige tiere,wir geben vermögen für hunde und katzen aus-wo anderst werden sie gegessen. Ich könnte unzählige beispiele nennen.
Aber das dies bösartig ist,denke ich nicht. Denkst du das wir besser sind als die?
Bei denen ist das normal und hier bösartig?

Dann solltest du nie ins ausland fahren-du machst dich nur unglücklich.

Das in den ländern wo das mit der jungfrau traditioon ist auch vor der ehe gepoppt wird ist ja klar,aber tradition ist tradition. Die männer wollen sich die hörner vor der ehe abstoßen aber jungfrau heiraten. Auch damals wie heut wird das über geld geregelt.
Der miraz (austand heißt es glaube ich hier) fählt bei einer nichtjungfrau wesentlich höher aus...
@***ja
Hääää??? Ich hatte geschrieben, DASS ich mir das vorstellen kann, nicht dass ich mir das NICHT vorstellen kann!!!!

Es ist genau der Umstand den Du beschrieben hast, der mich so aufregt: ER poppt sich durch die Gegend, will aber ne Jungfrau heiraten. ER poppt sich duch die Gegend, verachtet aber jede Frau, die nicht mehr Jungfrau ist. SIE muss brav Jungfrau bleiben, damit sie in den Augen der Eltern / Männer noch ehrenhaft und was wert ist. Ist dies nicht der Fall, wird sie wie Dreck behandelt, ggf. von der Familie verstoßen und ist in den Augen der Tradition nichts wert. Weil sie Spaß hatte und weil ihr der Makel "Entjungferung" anhaftet. Wo ist der Unterschied zu IHM???

Natürlich weiß ich, dass das so ist, und dass es in anderen Traditionen weit schlimmer zu geht und dass AI und andere Organisationen da kaum was ausrichten können... aber ich muss das doch nicht gut finden, nur weil es Jahrtausende Jahre Tradition hat, oder???

Uff...
gleich schmeißen sie uns hier wieder raus... wegen dem OffTopic *panik*
blut?!
ohje, das war bestimmt eine seltsame situation für dich.

kann bei sehr heftigem sex allerdings mal vorkommen, denke ich, allein durch überreizung. muss ja echt gut gewesen sein;)

nein, jetzt mal im ernst.
vielleicht weiß dein frauenarzt da ja rat, nicht, dass du vielleicht etwas hast ohne es zu wissen?
um die sache mit den jungfernhäutchen brauchst du dir denke ich keine sorgen zu machen...

obwohl... eine bekannte von mir hatte ihr erstes mal mit einem kerl, dessen schwanz so klein war dass sie nicht entjungfert wurde;)
okay, aber selbst das war nach dem ersten partnerwechsel erledigt!


mach dir nicht so viele sorgen,
war bestimmt nichts ernstes.

mit zwinkerndem auge,
strych
thinki pinki-ich bezog mich nur auf dein,etwas unglücklich formuliertes wort "bösartig".

Meine lebensweise wurde in meinem heimatland zu einer katastrofe führen. Aber ich lebe nicht mehr in meinem heimatland,sondern meine heimat ist seit 19 jahren hier und das ist auch gut so. Es ist schön so leben zu dürfen wie man will und kann. Ich finde das oben geschriebens verhalten auch nicht gut,aber ich mache mir echt keine gedanken darüber,den ändern kann ich es nicht,es ist so wie es ist. Daher bin ich froh das meine töchter hier geboren sind und hier aufwachsen und hier leben.

Klar,es ist etwas an thema vorbei,aber das thema ist so oder so nur lustig...LG
@***ja
autsch, dann bist Du da natürlich hochsensibilisiert und wesentlich besser im Thema, als ich es je sein könnte!

Einigen wir uns darauf, dass es schön ist, das zu tun, was man selber will und dass wir jene bedauern, denen diese Freiheit nicht gegeben ist.

So, und jetzt haben wir wieder Spaß beim Thema!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.