Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jetzt erst (richtig) entjungfert??

genauuu, die damen *zwinker*
jo. bin damit voll und ganz einverstanden.
thinki pinki-das hast du aber gefickt eingeschedelt... *smile*
Ich denke langsam nicht, dass es schlimm war kurz zu bluten.
Den Tag danach, war auch alles wieder okay.

Kein blut, keine schmerzen.... Nur an dem Abend (wo der sex echt richtig geil war *lach ) war ich etwas geschockt....


FA steht sowieso bald an, ich kann sie ja mal drauf ansprechen und sehen was sie davon hält.


@ Magicwoman: Danke für die Nachfrage....
Es läuft wieder besser. Bin noch nicht ganz zufrieden, aber es wird schon.
Jedenfalls geht er nicht mehr gleich nach dem essen an den PC, sondern chillt noch n bisschen mit mir und wäscht danach !!!!ALLEINE!!!! ab *g*
Ich denke langsam nicht, dass es schlimm war kurz zu bluten.
das denke ich auch.
Was aber schlimm war zu denken,das wenn man sex ab dem 12_tem lebensjahr parktiziert,frau immer noch in verdacht geriet "jungfrau" zu sein-das ist schlimm...
Hallo,
bei mir war es ähnlich. Ich habe zwar ein bisschen Ziepen beim ersten Mal bemerkt, aber da scheint das Ding nur angerissen worden zu sein. Die darauf folgenden Partner waren auch nicht soooo gut bestückt, um nicht zu sagen sehr klein, wobei es bei anderen ja wieder passen mag, aber naja, wenn man sich konzentriert hat, dann hat man trotzdem Spaß gehabt.

Als ich dann meinen Mann kennen gelernt habe, habe ich erfahren, wie es sich anfühlt, wenn man noch einmal entjungfert wird. Dar Schmerz war wieder da und es hat auch geblutet, aber danach... *freu**popp**rotwerd*

Auch nicht schlecht oder? Ich war also nahezu unberührt*haumichwech*.

nooky(w)
Hmmm... ich hab nie nachgedacht drüber, aber mir ist das auch passiert. Mein erster Freund war extrem klein gebaut, wusste ich aber nicht - weil mir die Vergleichsmöglichkeiten gefehlt haben. Ich habe vor dem "ersten Mal" gedacht, das muss bluten wie irre, hab Handtücher untergelegt und so (jaaajajaja, lacht mal schön, damals gabs noch kein Internet und nichts, ich hab mir das halt so vorgestellt).

Naja... war nichts. Kein Blut. Kein einziger Tropfen.

Macht nichts, hab ich mir gedacht, weil ich wusste ja, dass es mein erstes Mal war. Vielleicht ist es schon vorher mit einem Tampon passiert oder so.

Jahre später (jaaa, ich war früher eine treue Seele) hab ich dann mit einem anderen Mann Sex gehabt. Er war ganz gut bestückt. Es war heftig und intensiv, hat mir gut gefallen....

.... bis er voller Entsetzen zurückgezogen hat, ausgerufen hat "eh, du blutest ja".... naja.... und weg war er. Ich hab noch nie einen Mann so schnell abhauen gesehen! Nicht vorher und nicht nachher....
*****art Paar
374 Beiträge
Hymen
Es gibt nichts, was es nicht gibt, in der Sexualität ohnehin, und halt auch beim Entjungfern.

So hatte eine Kollegin von uns offenbar ein so zähes Häutchen (oder vielmehr Haut), dass sie es viele, viele Jahre nach ihrem ersten Sex vom Gynäkologen ganz öffen resp. entfernen lassen musste.

Andere Länder, andere Sitten (Männer wollen so viel wie möglich poppen, Frauen sollten jungfräulich in die Ehe):

Im südlichen Italien hat die Mamma oder Nonna jeweils einen guten Trick, damits in der Hochzeitsnacht trotz nicht mehr vorhandener Jungfräulichkeit schön Widerstand gibt, dann platzt und blutet: Die Blase einer Taube (der Rest wird dann vermutlich gebraten und gegessen...) wird mit etwas Blut gefüllt und dann vorher eingeführt. Übrig bleiben ein paar kleine Hautfetzchen und blutige Laken... wie richtig *zwinker*

In Japan ist das Wiederherstellen des Hymen durch kosmetische Chirurgie etwas ziemlich Alltägliches und wird von unzähligen Praxen in Frauenzeitschriften angeboten, so wie bei uns Botox und Co - ob die Männer das nicht wissen (oder wissen wollen)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.