Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zum Thema
Suchen ein gutes (Intim)Piercingstudio in Schleswig Holstein17
Wir suchen ein gutes und sauberes Piercingstudio in Schleswig…
zum Thema
Piercer in Berlin gesucht, der während des Sex piercen würde13
Wir suchen einen professionellen Piercer in Berlin, der ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim schmuck

Intim schmuck
Hallo,

wir wollen und piercen lassen....und wir suchen das richtige studio in berlin......
könnt ihr uns da helfen????

oder könnt ihr uns eure erfahrungen erzählen wie der ganze verlauf so ist. z.b. schmerzen und heilverlauf
danke und knutsch

Liebe grüße
****l11 Mann
22 Beiträge
Was für ein Intimpiercing möchtet ihr euch denn stechen lassen? Die Schmerzen bei einem Ampallang sind z.B. stärker als bei einem PA. Des weiteren hat jeder ein anderes Schmerzempfinden.

Die Dauer der Heilung hängt auch vom Piercing ab. Grundsätzlich kann man aber so von 4-6 Wochen ausgehen. Wichtig ist die richtige und regelmäßige Pflege, d.h., desinfizieren und tägliche Bäder in einer Kochsalzlösung oder Kamille.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
ich würde in Berlin zu Naked Steel oder Provocative Piercing gehen, das sind echte Spezialisten *top*
@needlewitch
Kannst Du mir sagen, wo Provocative "Piercing in Berlin" ist??
Konnte im Internet leider nix finden...
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@Sub_Aimee
provocativepiercings.de
naked-steel.de

LG Rocco
Super- danke!!
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@******mee
Krass die provocativepiercings oder? Voll Hammer! *schock*

Für ne wirklich große Auswahl an Schmuck hier noch ein Tipp:
piercing-germany.de

LG Rocco
Stimmt! *zwinker*
Werde das nun wirklich demnächst mal angehen...!!! *freu2*
*******7_be Frau
177 Beiträge
hey
ich überlege auch shon soooo lange.....bin nich prüde oder so,aber wenn intimpiercing würd ich meine beine gerne bei einer piercerIN breit machen,nur irgendwie scheinen es keine oder zu wenige frauen in dem job zu geben....
da ich vorhab nach berlin zu ziehn,wäre es doch n geiles willkommengeschenk von mir an mich...lol
könnt ihr mir sagen in welchem studio eine frau arbeitet??????
die cool is,nett und sympathisch is????
denn wer geht schon gerne zum frauendoc...lol...das is das einzige wat mich immer von abgehalten hat:-(sonst hätte ick schon längst eins....
****l11 Mann
22 Beiträge
Falls Du auch nach HH fahren würdest, kann ich Dir nur Daphne von Tattoo Freestyle empfehlen. Sie ist sehr erfahren und einfühlsam.
*******7_be Frau
177 Beiträge
;-)
cool.....klar würde ich auch dahin fahren...klasse...THANX
**a Frau
1.273 Beiträge
Meine Stimme auch für Naked-steel. Kann ich nur empfehlen.
Piercerin
Ich habe auch gerade "recherchiert" in Sachen Piercing: in Berlin bei Loxodrom in der Kastanienalle 23 arbeitet eine Piercerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.