Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
878 Mitglieder
zum Thema
Gute Läden für Latex in Schleswig-Holstein25
Ein fröhliches holla. Ich wollte gerne mal wissen, ob sich einer mit…
zum Thema
Sex Kino in Schleswig-Holstein?39
Wer kann uns ein paar gute Sex kinos in Schleswig-Holstein nennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen ein gutes (Intim)Piercingstudio in Schleswig Holstein

****_sh Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Suchen ein gutes (Intim)Piercingstudio in Schleswig Holstein
Hallo an Alle *wink* *wink*

Wir suchen ein gutes und sauberes Piercingstudio in Schleswig Holstein oder auch Hamburg, die Intimpiercings stechen. Ideal wäre es wenn eine Frau dort piercen würde. *ggg* Habt Ihr Erfahrungen oder Empfehlungen dazu?

Vielen Dank und liebe Grüsse... *blume*
MaeB
wir auch, sind über jeden tip dankbar *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

vg gerdundsabine
Ich denke mal, da gibt es ein paar mehr Leute, die auf Antworten gespannt sind. Ich gehöre auch dazu, denn meine Freundin sucht auch noch eine vertrauenswürde Piercerin.
*********ebeck Mann
3 Beiträge
Studio für Intimpiercing
Hallo ich bin Lars und betreibe das Piercingstudio "Pierced" in Lübeck !
Schaut doch mal auf meine Seite - http://www.pierced-luebeck.de !!!
ich kann das red planet in segeberg und in norderstedt nur zu gute halten!
in segeberg pierct sogar ne frau!
kannst aber auch nach norderstedt gehen,dort pierct ein freund von mir!
Freie Manufaktur in Hamburg. Fragt nach Sascha. Der hat alle meine Piercings gemacht.

http://www.freie-manufaktur.de

LG Dominique
piercing lübeck
...also ich kann das studio von lars nur empfehlen (soll jetzt kein geschleime sein!)
ich war vor kurzem mit einer freundin dort - ihr hat er ein intimpiercing gemacht und sie war echt begeistert - sie sagte, das es eine frau gar nicht hätte besser machen können (und sie war schon bei piercern, als auch bei piercerinnen).
die atmosphäre ist einfach freundlich und lars auch...da kann man seine freundin auch mal alleine hinschicken!

mir hat er die brustwarze gestochen - war auch alles super!
Die freie Manufaktur in Hamburg...
...kann ich nur empfehlen!

Ich (w) hab mir dort ein KVH stechen lassen und bin begeistert vom Studio und vom Piercer. Ich hab mich von Sascha stechen lassen, obwohl es dort auch eine Piercerin gibt.

Übrigens, möchte ich mein KVH nicht mehr missen. *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo MaeB
Das Endless Pain in Hamburg ist nicht schlecht. Da haben wir unsere Intimpiercings stechen lassen. Supersauber, Super-Betreuung und Nachsorge oder anderer Schmuck- alles kein Problem.
LG, Birgit
*********n_hb Frau
556 Beiträge
schau
doch mal hier bei

Ankündigungen:
Übersicht über Piercing und Tatoo-Studios
****an Paar
35 Beiträge
Unser Pircer des Vertrauens
Hallo,
also für uns gibt es nur den Body Tempel in Schleswig. Dort ist die Beratung, Hygiene und Nachbehandlung TOP! Wir haben uns lange umgesehen und uns einige Studios angeschaut. Doch dort haben wir uns auf anhieb wohl gefühlt.
Schaut euch einfach die Page an, oder fahrt direkt hin. http://www.bodytempel.de
Bei weiteren fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Lieben Gruß SanFan
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
schließe mich an
Ok, der Thread ist etwas älter aber es gibt bestimmt immer wieder den ein oder anderen der sich in Schleswig Holstein piercen lassen will. *g*
Bodytempel ist wirklich super. Hab dort Ende November meine neuen Piercings stechen lassen- 4 in den äußeren Labien und zwei Nippelpiercings. Das Team ist extrem nett und sehr kompetent- man kann sich sogar betäuben lassen wenn man will was es in Deutschland sonst kaum (oder gar nicht?)gibt da der Piercer eine entsprechende berufliche Vorbildung hat. Hab ich gemacht denn gerade unten weiß ich schon wie extrem das bei mir schmerzt.
Die Beratung ist topp- verheilt ist alles perfekt und viel schneller als bei meinen ersten Piercings unten.
Wir sind dafür extra von Emden nach Schleswig gefahren weil mein Partner vor 1 1/2Jahren dort so zufrieden war. UND sie konnten sich sogar noch an ihn erinnern!
Also, wenn ich mich noch einmal piercen lassen will, fahre ich gerne wieder über 700Kilometer am Tag- und das will was heißen!

Lg
lexa
MaeB
Hallo,
habt Ihr ein gutes Studio gefunden?, und würdet Ihr es weiter empfehlen?
LG M.u.J.
Piercing Lübeck
Ich bin von der Arbeit von Lars total begeistert, ich habe es zwar nicht selber machen lassen aber ich habe ein Intimpiercing verschenkt und das ist super gelaufen. Alles sehr sauber und immer nett und freundlich
Itzehoe
Keine Frau, aber sehr nett, sehr sauber, sehr ansprechend:
http://www.tapsiz.de/

Marie
Hallo zusammen
Hallo ihr lieben,

wir können das Tattoo- und Piercingstudio "Blickfang" in Elmshorn empfehlen.
http://www.tattoostudio.de

LG
*********asie Paar
722 Beiträge
hamburg....
wir können http://www.endless-pain.de in hamburg,
in der erichstrasse empfehlen.

sehr kompetente beratung, hygienisch einwandfrei und

es ist eine Piercerin.


lg ladydeep
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.