Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Nippelpiercing bei Frauen: Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich bin am überlegen, mir ein Nippelpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer in Berlin gesucht, der während des Sex piercen würde

**********Teama Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Piercer in Berlin gesucht, der während des Sex piercen würde
Hallo,

Wir suchen einen professionellen Piercer in Berlin, der ein Nippelpiercing sticht, während wir Sex haben. Kann sich das jemand vorstellen oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt :)?

*love2*
*******ace Mann
9 Beiträge
Nippelpiercing während des GV
Eines vorweg... Ich kenne keinen Piercer in Berlin, würde einen Piercer aber auch definitiv nicht als verantwortungsvoll einstufen, wenn er während des GV ein Piercing sticht.

Ich habe beide Nippel gepierct und weiß also das man ruhig liegen muss, damit der Piercer ne Chance hat, es a) gerade zu stechen und b) den Schmuck einsetzen zu können....

Viel Erfolg bei der Suche, ich halte dies zum einen für absolut undurchdacht und zum anderen für fast unmöglich......
*********blems Paar
1 Beitrag
Nicht unmöglich
Ich denke, es ist dem Paar bewusst, dass das gewünschte Piercing nicht unter Standard-Bedingungen eines professionellen Piercingstudios gepierct werden kann.
Es ist allerdings nicht unmöglich, den (sexuell unterlegten) Wunsch zu verwirklichen. Hierbei ist es lediglich wichtig, auf die wichtigsten Grundlagen zu verweisen, die da sind: sorgfältiges Aufklärungsgespräch vor dem Eingriff, steriles,professionelles Arbeiten währenddessen, und eine umfassende Nachsorgeerklärung sowie Kontaktmöglichkeiten bei eventuellen auftretenden Problemen.
Es ist durchaus schlau von den beiden, sich nach einem professionellen Dienstleister umzuschauen, als selbst Zuhause ohne Fachkenntnisse drauf los zu piercen, wie es leider häufig der Fall ist.
Also bevor man kritisiert, ohne genügend Ahnung der Materie zu haben, lieber still lesen und ignorieren. *zwinker*
*******ace Mann
9 Beiträge
Ich habe mehr wie ein Piercing und weiß schon sehr genau wovon ich spreche.

Ich halte es eben deswegen für unverantwortlich. Das hat nix mit es ist möglich zu tun. Ich habe nie behauptet es ist nicht möglich....

Wenn man also den Text nicht versteht, einfach still mitlesen und nicht kritisieren, oder einfach mal ne andere Meinung zulassen!
Wir suchen einen professionellen Piercer in Berlin, der ein Nippelpiercing sticht, während wir Sex haben.
Mehr Widerspruch in einem Satz geht nicht
Erst denken,dann schreiben hilft.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein auch nur halbwegs professioneller Piercer wird dieses Ansinnen selbstverständlich ablehnen, einige Gründe hat SecretBedroom ja schon aufgeführt.
Zum wackeligen Untergrund kommen dann auch noch der Schweiß und womöglich auch noch andere Körperflüssigkeiten...

Und insofern ist in so einer Situation weder die Hygiene zu gewährleisten noch ein steriles Arbeiten möglich. Zudem bleibe noch die Frage, wie man ein ordentliches Anzeichnen gewährleisten will und die Einwirkzeit der Desinfektionsmittel ist bestimmt auch mega-erotisch.

Mal abgesehen davon, was wollt ihr denn dafür bieten, damit sich jemand so eine Szene anguckt und dann versucht dabei mit großem Aufwand eine "professionelle" Arbeit abzuliefern? *lach*
Allein schon der enorme Zeitaufwand...
**********Teama Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke für die Kommentare und die unterschiedlichen Einschätzungen.
Das Thema scheint ja ziemlich zu polarisieren, so eine Diskussion wollten wir gar nicht auslösen.

Natürlich haben wir uns damit schon auseinander gesetzt. Und uns ist vollkommen klar, daß es nur mit jemanden funktioniert der professionell pierct, sich so etwas vorstellen kann und dem wir zusammen vertrauen. Wir setzen da ganz auf unsere Menschenkenntnis:)
Jemand der professionell pierct wird das ablehnen.
****ur Mann
645 Beiträge
**********Teama:
Wir suchen einen professionellen Piercer in Berlin, der ein Nippelpiercing sticht, während wir Sex haben. Kann sich das jemand vorstellen oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt :)?

Die Idee klingt reizvoll, doch glaube ich, daß ihr keinen seriösen Piercer dafür finden werdet. Wenn es euch um Lustschmerz, Innigkeit und (manifeste) Erinnerungen geht, wären vielleicht Needleplay oder Cuttingplay interessant.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Da sind wir doch gleich bei ähnlichen Vorstellungen, wie z.B. eine Füllung von Zahnarzt zu bekommen, während man geblasen wird. Oder das Entfernen eines Leberflecks beim Sex oder die Durchführung einer Dialyse dabei, etc.

Sorry, aber ich finde solche Tätigkeiten gleichzeitig ungeeignet. Würde es auch nicht als sexy oder erotisch ansehen. Bestenfalls als drittklassige Porno-Rahmenhandlung, wo es nicht wirklich gedreht stattfindet.
Ob das sexy ist muss ja nun jeder für sich selber entscheiden.
Aus hygienischen Gründen ist das jedenfalls abzulehnen.
Um einen Piercer, der das trotzdem machen würde, würde ich einen Riesenbogen machen!!
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallo liebe Diskutierenden,

es ist schön zu sehen, dass das Thema so zahlreiche Antworten mit sich bringt.

Bitte achtet darauf, dass dieser Thread nicht dazu gedacht ist, die Entscheidung der TE zu kritisieren. Die Rückfragen, die ihr gestellt habt, sind nachvollziehbar und wurden von den TE bereits beantwortet.

Bitte helft den TE bei ihrem Wunsch, wenn ihr könnt, aber seht von weiteren Wertungen ab.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein professioneller Piercer, der sich auf so eine Nummer einlässt, muß anschliessend damit rechnen, daß er anhand so einer Aktion massiv negativ bewertet wird und sich somit seinen Ruf ruiniert.
Daher der dringende Rat an die TE: sucht euch einen professionellen Piercer und lasst euch dort im Studio piercen ohne Sex dabei zu haben.
@inveigler
Es geht nicht darum die Entscheidung zu kritisieren, sondern dem TE verständlich zu machen dass kein empfehlenswerter Piercer das machen wird. Ich hoffe der TE geht kein unkalkulierbares Risiko ein mit einem nicht seriösen Piercer, der bereit ist den Wunsch zu erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.