Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
:: Ooooops... ::78
Und wann war eure letzte Rasur? Naja. Hauptsache gepflegt.
zum Thema
:: pleasure ::25
Wie versprochen, hier mal wieder ein Bild ohne Milch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: mature skin ::

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
:: mature skin ::
Enjoy viewing!


LG Katja + Markus
_________________________________________
Team Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
Diese Aufnahme finde ich absolut gut gelungen.
Sehr ausdrucksstark. *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
...Wir mußten zuerst etwas überlegen.

Ausdruckstarke Körperlandschaften .. gefällt uns.

LG elba
Kompliment an Blende 666 - sehr gelungener Bodypart!

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨) Viele liebe Grüße von
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨) den beiden affinity's
Gefällt mir sehr, sehr gut.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Musste auch erstmal einsortieren.

Klasse aufgenommen. Gefällt seeehr.

LG
serena1
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Wirkt und überzeugt!
Geniales Bild
Das Bild gefällt uns beiden sehr sehr gut.
Es ist super erotisch und man kann nur erahnen.
*bravo*
Mir gefällt es nicht so gut. Will jetzt die Stimmung nicht verderben, aber die Finger verschwinden im Schatten und wirken so etwas wurstig.

Das Licht ist schön, aber trotzdem wirkt alles sehr eingequetscht und gedrungen.

Nix für ungut,
Andrea

P.S. Da ihr ja sehr viel Spaß am Fotografieren habt, hoffe ich sehr, dass ihr das "konstruktiv" auffasst.
****4y Mann
20 Beiträge
ok ich oute mich als "Depp". Aber ich kapier das Bild nicht.......
@**us: man sieht einen weiblichen Oberkörper von der Seite, die Hände sind verschränkt auf die Brüste gelegt.
Ich hoffe es hilft.
****4y Mann
20 Beiträge
ah stimmt..... oh wie peinlich...... Aber danke.
****kan Mann
16 Beiträge
mature skin
... mit dem Namen "Blende 66" habt ihr Beide einen ziemlich großen Rucksack aufgeladen ... aber wenn ihr so was wie "mature skin" fertig gebracht habt, zu Recht, meine ich.

Macht weiter so!

sumukan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.