Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
sculptural fine art nude18
So, ganz frisch, mal gerade 15 Minuten alt. nicht die Frau, DAS BILD!
zum Thema
:: Twins ::18
Mal wieder was vom heutigen Tage. Enjoy viewing! LG Katja + Markus _…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: pleasure ::

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
:: pleasure ::
Hallo zusammen!

Wie versprochen, hier mal wieder ein Bild ohne Milch...

... ganz frisch von heute abend!

Enjoy viewing!




LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sehr schöne arbeit mit Licht und Schatten!

LG Mike
********t_bi Paar
479 Beiträge
sehr sinnliche arbeit, farben die sich in der wärme des körpers spiegeln.
ich kann nur sagen wunderbar.
lg
Wundschön :)
Wirklich eine klasse Aufnahme - gefällt mir richitg gut...Licht und Schatten sind wirklich gekonnt eingesetzt *g*
LG Ina
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@ Nikon_Mike

Vielen Dank! Freut uns, dass es dir gefällt!


@ sehnsucht_bi

Warme Farben!? Dabei war es gar nicht so warm, die Heizung im Studio läuft nämlich noch nicht...
*zwinker*


@ Inimaus

Freut uns zu hören, dass es deine Anerkennung findet!

Licht und Schatten geben in dieser Art von Aufnahmen erst den entscheidenden Unterschied zur Abgrenzung von Porno und PornArt.

Schade, dass du so weit weg bist, denn du würdest schon in unser "Beuteschema" passen!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
***os Mann
2.742 Beiträge
ui das nenn ich erotik pur
*****y19 Mann
314 Beiträge
sinnlich
einfach super in szene gesetzt. dolles model, klasse angerichtet und sehr erotisch in der umsetzung. einfach spitzenmässig gelungen.
gefällt mir gut.. genug Raum fürs Kopfkino..

obwohl ich bei solchen Aufnahme auch ein großer Fan von schwarz/weiss bin, mag ich es hier auch in Farbe.

Liebe Grüsse, K.
Eine
sehr sinnliche Aufnahme...

Die warmen Farben, das hat was!

Auf jeden Fall regt es das Kopfkino an.

LG

Fabelwesen
@blende66
@*****e66: Das manchmal gar nicht so schlecht wenn es kälter ist - gänsehaut und steife Brustwarzen sehen zu gut aus auf den Bildern *zwinker*

Ja wirklich schade das es recht weit weg ist....Wie sieht denn euer "Beuteschema" aus??

LG Ina
Sehr schön!
Ich könnte das Bild ewig anschauen und auf mich wirken lassen...

Lieben Gruß,
Ungezaehmt
hmmm... nicht der fotograf und die junge dame haben "pleasure" ... *zwinker* ... auch der betrachter kommt auf seine kosten ... gefällt, regt fantasie an ...
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@ Hightower0073

Dann hat es seine Wirkung ja erzielt! Danke!


@ sydney19

Freut uns zu hören!

Doch, ein wirklich tolles Modell! Und dafür, dass dies ihr erstes richtiges Shooting war...


@ Frau_K

Schön, dass es zum Kopfkino einlädt, freut mich, wenn es diese Wirkung hat!

Ich bin generell auch ein großer Fan von S/W, aber gerade bei solchen Aufnahmen und Einstellungen mag ich auch schonmal die Farben dieser Hauttöne.


@ Fabelwesen

Danke! Das wird das Modell sicher auch freuen, dass sich ihr erster Einsatz gleich so gelohnt hat!


@ Inamaus

Ich persönlich steh auch sehr auf so feine Details wie Gänsehaut, abstehende feine Härchen und steife Nippel!

Auch generell darf es für mich im Studio ruhig etwas kühler sein, denn warm wird mir durch die Arbeit schon schnell genug.

Echt jammerschade! Du bist nicht zufällig mal ab und an in unserer Gegend!? *zwinker*

Beuteschema!? Hmmmm... ich glaub, das kann ich gar nicht so recht definieren! Schau mal unsere Bilder durch. So abwechslungsreich, wie die verschiedenen Stile und Bereiche, die wir ablichten, sind auch unsere Modelle: dick, dünn, groß, klein, schwarz, blond ... Ich denke, es gibt an (fast) jeder Frau etwas zu entdecken, es muss einfach passen und uns ansprechen!

Frag mich jetzt nicht, was das bei dir war, was den Auslöser gegeben hat, zu sagen: die passt. Manchmal ist es einfach eine reine Bauchentscheidung. Ich denke, am meisten haben mich deine ersten beiden Bilder in dem gestreiften Kleid angesprochen. Die Beine kommen dort faszinierend zur Geltung und haben mir sofort gefallen!


@ Ungezaehmt

Das ließe sich einrichten! Du musst nur sagen, wie groß du es auf ewig anschauen und wirken lassen willst. Alle von uns öffentlich gezeigten Bilder sind in allen erdenklichen Größen zur Verschönerung deines Heimes käuflich erwerbbar.


@ my_eroticart

Nun gut, wenn du dabei auf deine Kosten kommst und es deine Fantasie anregt, will ich dir das mal glauben! Danke!

Was die junge Dame angeht, so weiß ich nicht, was ihr dabei durch den Kopf ging. Für den Fotografen jedenfalls ist es pleasure, überhaupt kreativ und ungezwungen arbeiten zu können/dürfen, aber anregend ist es in dem Moment nicht, es ist ein Job den ich dort erledige!

Aber wenn es eh nur für meine Er- und Anregung wäre, bräuchte ich ja nicht fotografieren, oder? Dann würde doch der Moment zählen. Nein, ich mache das für euch, die Betrachter, diesen Moment festzuhalten und eurem Gedankenspiel zu übergeben.


In diesem Sinne: weiter viel Freude beim Betrachten!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
@*****e66.....



Für den Fotografen jedenfalls ist es pleasure, überhaupt kreativ und ungezwungen arbeiten zu können/dürfen, aber anregend ist es in dem Moment nicht, es ist ein Job den ich dort erledige!


... und nicht anders war es von mir gemeint! ... bis auf eine kleinigkeit ... ich sehe es nie nur als job ... bei mir ist es immer leidenschaft ...
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ my_eroticart

Guter Punkt...

... aber schließt das eine das andere aus? In meinem Falle sicher nicht.

Dieser Job IST meine Leidenschaft!

(siehe Signatur)


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
.... aber anregend ist es in dem Moment nicht, es ist ein Job den ich dort erledige!


in diesem falle dann doch sehr irreführend die aussage ... aber nichtsdestotrotz .... eine leidenschaft bleibt es so oder so!
**********_Maus Frau
41 Beiträge
sehr esthetisch, muss ich sagen...hat ne schöne wirkung...gut gemacht, einfach erotik pur
@****de: ist nur nen Pulli *zwinker* Nächste Woche wird es wohl neue Bilder geben *zwinker* Wenn ich mal in der nähe bin sag ich auf jedenfall bescheid...Bin im November für nen Tag in aachen für nen Shooting aber das noch ne ecke weg von dir/euch oder?
**********_Maus Frau
41 Beiträge
jetzt sehe ich gerade, dass ich einen rechtschreibfehler gemacht habe, leider kann ich das nicht editieren, so mache ich es so...

*ästhetisch
****ce Paar
165 Beiträge
ihr versteht euer Handwerk, super in Szene gesetzt, macht weiter so
Gruß Hotice *genau*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ my_eroticart

Irreführend vielleicht nicht, man muss nur die Bedeutung meines Wortes "anregend" richtig auslegen. Erweitere es und mach daraus "sexuell anregend" oder versteh es als erregend (wobei das auch ohne "sexuell" wieder falsch verstanden werden kann), dann wird ein Schuh draus.

Ich denke, du weißt, was ich damit meine!?

Egal wie, es ist und bleibt meine Leidenschaft!


@ GanzKleene_Maus

Freut uns, dass es auch bei dir seine Wirkung hat!

Danke für die Blumen!


@ Inimaus

Aber ein sehr schöner Pulli ... an einer schönen Frau ... eine Kombination, die mir doch sehr gefallen hat!

Vielleicht verschlägt es dich ja mal in unsere Gegend...

Aachen ist locker 'ne Stunde von uns weg, egal ob über Land (70 km) oder über Autobahn (80 km).


@ GanzKleene_Maus

Kein Problem, wir wussten ja auch so, wie/was gemeint war.

Erst bei ä-Steh-Tisch hätte ich das Grübeln angefangen... *schock*


@ Hotice

Vielen Dank, das hört man gern! Freut uns, wenn/dass es gefällt!

Wir geben uns Mühe...


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
**********_Maus Frau
41 Beiträge
@ GanzKleene_Maus

Kein Problem, wir wussten ja auch so, wie/was gemeint war.

Erst bei ä-Steh-Tisch hätte ich das Grübeln angefangen...

*lol*
hätte ich es dann so geschrieben, müsste ich mir ernsthafte gedanken machen, ob ich überhaupt der deutschen sprache mächtig bin.
aber ein sehr schöner vorschlag für die politiker, sollten die sich über eine, eventuelle neue rechtschreibreform, gedanken machen *zwinker*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ GanzKleene_Maus

Ne, keine Sorge, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen!

Ich glaube unsere Politiker hätten einige aktuellere Probleme zu bewältigen, bevor sie sich über solche Dinge Gedanken machen sollten/dürften!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Tolles Bild!
Gefällt mir sehr gut!

HW
auch
ohne milch ein echter hingucker...
schön fürs kino im kopf oder auch kopfkino :o)


gefällt mir gut.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.