Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Footjob211
Dass die meisten Männer total auf einen Blowjob stehen, wissen wir…
zum Thema
Männer mit kalten Füßen beim Sex72
Ich habe eine zugegeben etwas merkwürdige Frage: Kennt ihr es, beim…
Fußerotik
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen viele Männer auf einen Footjob?

****on Mann
7.104 Beiträge
steht Ihr Männer da auch so sehr drauf oder bilde ich da eher die Ausnahme weil meine Freunde stehen nicht drauf.

Leider wirst du nie eine finale Antwort auf die Frage bekommen...weil alle die sich hier äußern, auch eine 'Ausnahme' sein könnten...oder Teil einer schweigenden Mehrheit *nixweiss*.

Insofern geht es doch nur um Erfahrungsberichte *zwinker*.

Ich finde nur das an den Zehen geleckt werden ganz witzig und anmachend, ist irgendwie ein geiles Gefühl dass sich dabei aufbaut. Aber meinen kleinen Freund sollte sie lieber so verwöhnen, dass ich auch was davon habe, mit den Füßen wäre das eher unkoordiniert...

Mit den Füßen an den Beinen entlang fahren, auch mal was berühren ist anregend, aber mehr auch nicht für mich...



el_don.
*******r38 Mann
62 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich muss gestehen ich stehe drauf von meiner Freundin mit den Füssen verwöhnt zu werden! Auch mag ich ich ihre Füsse zu Küssen und mit meiner Zunge zu verwöhnen. Natürlich lieben wir auch den normalen Sex aber es ist für uns eine Spielart die für uns beide sehr befriedigend ist.

Wir suchen seit einiger Zeit einen Männlichen Mitspieler, haben aber leider noch keinen gefunden, wie gesagt, es soll sich nicht nur darauf beschränken gehört für uns aber dazu!
LG
Siegener
Ne, nicht wirklich! Also, weder ich stehe da drauf, noch meine Mim! Ich finde auch, dass eine Hand, ein Mund, eine Muschi oder ein Hintern doch etwas anschmiegsamere Körperteile sind! Es fühlt sich so einfah gut an, mit Füßen??? Neeee....
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Doch, ein Footjob kann was herrlich geiles sein. Ich (Chris) fahre da auch sehr drauf ab, ist auch eine schöne Perspektive, wenn man sich gegenüber sitzt, ansieht und sie mit ihren Füssen meinen Schwanz streichelt während sie sich mit ihren Fingern selber streichelt. Wichtig dabei sind dann noch die passenden halterlosen Strümpfe, sehen heiß aus und geben am Schwanz das ganz besondere Gefühl, dass einen Footjob auszeichnet.
*******you Mann
443 Beiträge
Zur Eingangsfrage...

Nöö, nicht wirklich.
Kann das allerdings nicht aus Erfahrung sagen.
Keine Ahnung ob Frau da so eine Technik entwickeln kann, das es was bringt....
*******r38 Mann
62 Beiträge
Hallo Zusammen!

Möchte mich noch mal zu Wort melden.

Wenn Frau mit ihren Füssen umgehen kann und natürlich die Optik der Füße stimmt, meine damit schöne und gepflegte Füße hat, kann das durchaus ein Erlebnis sein!

War nie ein Fuß Fetischist aber als dass meine Freundin es einfach mal bei mir machte war ich total begeistert und ich möchte diese Art des Sexes nicht mehr missen!

LG
Siegener
warum nicht?!
also ich hatte noch nie einen footjob, aber warum nicht??

mit viel Öl, sexy Beinen+Füßen....

Also wer lust hat mich in dieser Hinsicht zu entjungfern, gerne melden! *g*
*******r38 Mann
62 Beiträge
Wir suchen
... immer noch nach gleich gesinnten! ( Lach )
Schöne Füße
Schöne Füße sind zwar nett anzuschauen, aber einen Footjob finden wir nicht wirklich prickelnd, lassen uns aber gerne vom Gegenteil überzeugen...
Nee, ist nicht unser Fall!
Ich, als der männliche Teil von uns,
finde schöne gepflegte Frauenfüße mit lackierten Nägeln, hervorgehoben durch schöne High Heels, schon sehr erotisch und ansprechend. Da beginnt mein Kopfkino schon recht schnell mit einer Vorführung.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen mit dem Füssen zum Orgasmus gebracht zu werden. Aber man(n) lernt ja nie aus... *liebguck*
*******634 Mann
283 Beiträge
Ich selbst habe damit noch keine Erfahrung gemacht, aber ich kann mir das auch nicht gut vorstellen mir liegt das nicht
**********ptera Frau
70 Beiträge
Ich kann mir das leider nicht wirklich vorstellen...
Ich persönlich habe eine Abneigung gegen Füße, finde sie oft auch direkt schon ekelig...
...liegt vermutlich auch daran das ich als Frau mit Schuhgröße 42 auch gar keine schönen Schuhe finde (Verpackung zählt ja auch!) xD Und auch wegen der Größe meine Füße einfach nicht toll finden kann *ggg*
Männerfüße mag ich insgesamt eig auch nicht...
Bei Frauen geht es, aber es müssen auch zierliche sein! o.o Sonst kann ich mir damit so gar nichts vorstellen... Zierliche und gepflegte Füße sind toll anzusehen, erotisch...naja.
Auf einer anregenden Ebene habe ich Füße nie betrachtet...Gab ab und an mal die Situation das ich meinen Partner schon gerne so gereizt hätte, aber ER mag Füße nun mal auch nicht *ggg* (Ob jetzt wirkliche Abneigung oder Hemmungen sei mal dahin gestellt) Und ich meine eigenen ja sowieso nicht...komische Situation^^

Ich denke, wenn jm etwas damit anfangen kann ist das durchaus etwas das jm einen Kick versetzen kann oder schlicht zum Liebesspiel gehört ^^ Bei anderen dann eben absolut nicht *baeh*
Die Steigerung besteht im tragen echter Nylons...dann sind die Damenfüße himmlisch!!!
*******r38 Mann
62 Beiträge
Ablauf
Will mich noch mal zu Wort melden,

eine kurze Beschreibung wie es bei uns abläuft!

Für mich ist es wunderschön wenn sie mit gespreizten Beinen vor mir liegt und sie mich mit ihren Füssen verwöhnt. Erst gleitet sie mit ihren Füssen über den ganzen Oberkörper bis zu meinen besten Stück und massiert diesen ganz zart.

Wenn sie dann merkt dass ich kurz vor dem explodieren bin wird sie etwas heftiger, wenn ich dann gekommen bin verwöhnt sie meinen ganzen Oberkörper mit ihrer Zunge. Dass ist für mich ein Wahnsinns tolles Erlebnis!!!

Diese Spielart möchte ich nicht mehr missen!
LG
Siegener38
turnt mich gar nicht an weiss auch nicht wieso
*******r38 Mann
62 Beiträge
Hallo,

mich turnt es total an, aber jeder Mensch ist verschieden. Wäre ja auch schlimm wenn alle gleich wären. Muss aber dazu sagen mich sprechen Frauenfüsse nur pur an, und nicht in Nylons!

Seit dem ich auf den Geschmack gekommen bin ertappe ich mich immer wieder dass ich bei Frauen auf die Füsse schaue!!! Ich stehe halt darauf!
LG
Siegener
Eigentlich...
...sind es die Beine einer Frau, die mich anmachen. Wenn man etwas versetzt nebeneinander liegt, sie hat ihre Füße zwsichen meinen Beinen *anmach* und ich kann dabei ihre Beine sehen und anfassen - das dann am besten noch in schönen Nylons.. *sabber* *top2* *wow* *spitze*
********cats Paar
8 Beiträge
Also ich steh total drauf. Ich liebe schöne Frauenfüße - und seit meinem ersten Footjob im zarten Alter von 18 Jahren ist diese Spielart fester Bestandteil meines Sexlebens, den ich nicht mehr missen möchte. Ob nun beim Vorspiel, mitten drin oder bis zum Sch(l)uss. *zwinker*

Schöne Grüße
der Kater der Basementcats
Ich find Footjobs auch sehr geil. Meine Freundin macht es mir meistens in der Badewanne mit ihren Füßen. Ich kann mich dann zurück lehen und es richtig genießen. Es dauert etwas länger bis zum Höhepunkt, der dann aber intensiver ausfällt. Das macht richtig Spaß!
Ich mag es auch gerne , habs letztens erst erfahren dürfen und sie trug auch noch nylons, einfach herrlich!!!
kann ich überhaupt nichts mit
anfangen.... und erregt mich auch nicht... ein "footjob"!
****on Mann
7.104 Beiträge
Seite 9 und auch jede Menge Ablehnungen...


die Frage des EP läßt sich eindeutig beantworten:

Nein. *g*




el_don.
Eindeutige Antwort?
Nicht wirklich eindeutig! Erstens gibt es auch genug Zustimmung, und zwaitens solltet ihr mal in die Gruppen zu diesem Thema reinschauen, dazu gehören auch die Gruppen, die mit Nylons, High-Heels, Pantyhose, etc. zu tun haben. Ich sage euch, da gibt es jede Menge Männer, die auf Footjobs stehen! (Mich eingeschlossen!) *sabber*
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Bei der Frage "steht jeder Mann ..." könnte man nach dem Threat eindeutig "Nein" sagen, bei "stehen viele" kann man so gar nichts verlässliches sagen *g* Interessant wäre auch, ob die, die nein dazu sagen, es denn schon probiert haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.