Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
ist es out, auf gefühlvollen Sex zu stehen?400
Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich viel ausprobiert, was mit Sex…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit kalten Füßen beim Sex

Männer mit kalten Füßen beim Sex
Hallo ihr!

Ich habe eine zugegeben etwas merkwürdige Frage: Kennt ihr (Männer) es, beim GV kalte Füße zu bekommen, oder kennt ihr (Frauen) dies von euren Partnern? *frier*

Mein jetziger Sexpartner bekommt immer währenddessen eiskalte Füße, auch wenn die Temperatur vorher normal war, und er am Rest es Körpers ins Schwitzen gerät. *hae*

Und das sogar, wenn seine Füße dabei unter der Bettdecke liegen. *schock*


Ich habe sowas noch nie erlebt, und es würde mich einfach interessieren, ob auch andere dieses Phänomen kennen, und/oder ob es dafür eine Erklärung gibt.
*******914 Frau
71 Beiträge
ohjaaa
Des kennn ich *fiesgrins*
****iel Mann
113 Beiträge
Also ich kenne das ausschließlich eher umgekehrt. *oh*

Natürlich kann ich nur von mir sprechen, also hilft dir das insofern wohl nicht weiter. Es soll jetzt nicht irgendwie blöd klingen, aber man hat mich auch schon "Heizöfchen" genannt. *g*

Liebe Grüße,
Ezeqiel
Wenn kalte Füße, dann nur am Anfang, weil es immer kühl ist im Schlafzimmer...aber das sie von normal zu kalt gehen beim Sex ist mir sowohl beim Mann als auch bei der Frau neu *ggg*
Also kalte Füße im Bett ist ausschließlich mein Privileg - und auch das nur zum Anfang, "dabei" geht das ganz schnell weg.
*g*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
*hand*
auch ich habe kalte füsse .

aber das geht dann auch weg nach ein weilchen ..
es liegt irgendwie sicher in der Natur der Menschen das es so ist .

Anders kann ich es mir nicht erklären.
*****e69 Paar
15 Beiträge
Warum auch immer
es ist hin und wieder so *heul*
merkwürdig
Nee, kenne ich nicht. Wenn ihr herausfindet, woran es liegt: mich würde es interessieren.
Vielleicht wird das Blut woanders mehr gebraucht?

*undwech*
Wo Novotna recht hat *zwinker* *lol*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Das habe ich auch gedacht ... dass die Extremitäten nicht durchblutet werden - aus welchen Gründen auch immer.


Ist mir noch nie untergekommen, aber warum nicht ...
ich würde mir eventuell Sorgen machen
jedenfalls, wenn es ein neues Phänomen ist und bei ihm nicht schon immer so war. Durchblutungsstörungen können ja Warnzeichen für ernsthafte Erkrankungen sein.
*********ws86 Mann
6 Beiträge
kalte füße? dann is das blut wohl gerade woanders *zwinker*
Tja, das Blut ist wohl woanders, aber wird dafür nicht normalerweise das Blut aus dem Kopf entzogen? *zwinker*
********hen3:
Tja, das Blut ist wohl woanders, aber wird dafür nicht normalerweise das Blut aus dem Kopf entzogen? *zwinker*

Tja, bei manchen wird das Blut möglicherweise von Kopf bis Fuss entzogen... *smile*
******die Paar
1.738 Beiträge
Gibt es Männer mit.....
..... kalten Füssen??? Ich dachte, das ist Frauensache *zwinker*....

Spass beiseite, er hat schon mal kalte Füsse, die werden aber im Bett ganz schnell warm.....


_she_
Klingt nach...
...Durchblutungsstörung. Kann der richtige Arzt messen (vielleicht nicht jeder Hausarzt). Wurde bei mir schon gemacht. Bin gesund *top*
*****n84:
Kann der richtige Arzt messen (vielleicht nicht jeder Hausarzt). Wurde bei mir schon gemacht.

Und wie habt ihr den Arzt ins Schlafzimmer gekriegt? Stört das nicht, wenn der dabei misst?

*undwech*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
*lol* Nein, kenne ich (von mir) nicht, von Frauen natürlich schon – vorher jedenfalls. Hat dein Liebster denn einen SO großen?
Es gibt eine Redewendung bei uns: kalte Füße, warmes *herz*
umgekehrt!!!
Ich sags ungern, aber Du hast gefragt.
Nein
Ich kenn auch kein Paar wo das so ist,
es klagen nur die Männer über die Eisfüsse der Frauen!
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
stören nicht
dann ist es meine Aufgabe es zu ändern ... *g*

Liebste Grüsse
Dass kalte Füße normalerweise eher bei Frauen vorkommen, ist mir schon klar. Ich bin es auch viel eher gewöhnt, mir die Füße und/oder Hände wärmen zu lassen *zwinker* !

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Mann zu kalten Füßen neigt, ganz besonders irritiert mich aber, dass sie ausgerechnet beim Sex erst kalt werden!

Und genau nach diesem Phänomen frage ich hier, kalte Füße im allgemeinen sind zu dieser Frage uninteressant.

Weil danach gefragt wurde: Sein Schwanz hat eine ganz normale Größe, es gibt also keinen ungewöhnlichen Bedarf an Blut *zwinker*
und ist das bei ihm neu oder hatte er das schon immer?
So genau weiß ich das gar nicht, ich kenne ihn ja erst seit zweieinhalb Monaten. Er findet das bei sich jedenfalls nicht ungewöhnlich *nixweiss*
Ist auch an sich ein recht sportlicher Typ, der gesund wirkt, und rauchen tut er auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.