Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Footjob

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust am Footjob
Hallo liebe Sex-Freunde,

dass die meisten Männer total auf einen Blowjob stehen, wissen wir wohl alle. Auch der sogenannte Footjob ist für viele nicht weniger reizvoll.

Aber was genau macht für den Mann den Reiz aus, mit den Füßen an seinem besten Stück stimuliert zu werden? Ein Footjob-Liebhaber hat das mal zusammengefasst. Wichtige Aspekte sind für ihn dabei das Fallenlassen, der Anblick und die Spannung des "Außergewöhnlichen".

http://www.joyclub.de/sex/die_lust_am_footjob.html

Seht ihr das ähnlich? Was ist für euch als Mann das Geile am Footjob? Interessant ist aber auch die Sicht der Frauen: Übt ihr gern einen Footjob aus?

Miss Mood
Ein ganz großes Kompliment!
Danke für diesen, in meinen Augen, sehr gut geschriebenen und erfahrungsreichen Artikel. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich zum ersten Mal einen Footjob bekommen habe, aber ich finde es nach wie vor aufregend und erotisch. Mit deinem Artikel triffst du es auf den Punkt!

Für mich gehören schöne Füße zu einer schönen Frau! *zwinker* Der Anblick schöner Füße gibt mir etwas, was andere Körperstellen mir nicht "geben" können. Ich denke es ist schwer in Worte zu fassen, was das "Besondere" an einem Footjob ist.

Liebe Grüße
Chris
Nicht meine Welt.
Weder reizt mich ein Footjob, noch kann ich Füßen irgendwas abgewinnen und da mein Partner sich nie zu diesem Wunsch geäußert hat, habe ich auch keinen Grund es mal auszuprobieren. *zwinker*
*******990 Frau
137 Beiträge
Also meins ist es auch nicht
Wenn Füße gepflegt sind,finde ich diese weder ekelig noch unschön,aber für mich haben sie nicht´s sexuelles.
Ich weis von meinem Freund,dass er mit einem Footjob kein Problem hätte,aber er verlangt es glücklicherweise auch nicht.
Für mich wäre nicht´s antörnendes dabei ihm einen Footjob zu geben, es wäre quasi nur ein "Gefallen",dem ich aber nicht´s abgewinnen kann.
Das zählt für mich ebenso bei dem allgemeinen Fußfetish.
naja
Ich fand Füße irgendwie schon immer ekelig. Und als ich diese Technik einmal gesehen habe, wollte ich sie nicht nochmal sehen ^^ Wems Spaß macht ist ja ok. Aber für mich waren Füße schon immer der hässlichste Teil des Körpers. Damit könnte man mich jagen xD
Ich finde es geil wenn meine Frau mit ihren Füßen an mir spielt. Ich finde es sehr erregen wenn die Füße, am besten mit Nylons, sanft darüber gleiten. Manchmal geht es dann auch so bis zum Ende und wenn ich dann die Creme auf ihren Füßen sehe werde ich gleich wieder wild.
das klingt spannend ...
Danke für den schönen Text!

das macht mir direkt Lust, es auszuprobieren.
auf die Idee bin ich echt noch nicht gekommen. ich finde es selber auch sehr schön und ev. auch erregend, wenn ich bei einem Handjob mein Gegenüber genüsslich beobachten kann.

Liebe Grüsse
Fiona
Ich hab nen Freund, der da total drauf steht, wobei die Mädels da noch Stiefel tragen. *gruebel*

Wems gefällt, leeve un leeve losse *g*

Aber für mich ist das überhaupt nichts! Ich finde Füße auch nicht erotisch und sie törnen mich auch nicht an. *wuerg* Ich weiss nicht wieso, aber ich kann Füßen nichts abgewinnen.
Mein Mann hat da zum Glück keinerlei Interesse dran, ich denke, ich würds auch nicht machen, wenn er mich darum bitten würde.

*nene*
Solltest du einmal probieren. Es macht uns Spaß und so kommt es auch vor das wir es einfach mal zwischendurch machen wenn wir genüßlich auf den Sofa sitzen. Auch finde ich es geil wenn sie High Heels trägt. Es sind eine ganze Mnge an Spielarten möglich und es kann der Anfang eines netten Abends sein oder eben auch nur kurz und schnell in der Werbepause.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
eklig? hässlich?
Ich fand Füße irgendwie schon immer ekelig. Und als ich diese Technik einmal gesehen habe, wollte ich sie nicht nochmal sehen ^^ Wems Spaß macht ist ja ok. Aber für mich waren Füße schon immer der hässlichste Teil des Körpers. Damit könnte man mich jagen

Die Füße gehören zum menschlichen Körper genauso wie Beine, Arme und was Frau und Mann so haben... an Körperteilen.

Eklig ist nur was verwahrlost, ungepflegt ist, ob das Füße sind oder was auch immer.

Findet jemand gepflegte Füße eklig oder häßlich dann deutet dies auf ein unnatürliches Verhältnis zum eigenen (oder fremden Körper hin)

Das hat auch nichts mit Frauenfuß vs. Männerfuß zutun, denn Männer haben durchaus schöne - und gepflegte - Füße, genauso wie manche Frauen recht ungepflegte und unschöne Füße haben.
********d_ER Paar
14 Beiträge
Footjob...
[bWIR begehren uns im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuss...] und da gehören gepflegte Füsse für uns einfach zur lustvollen Erotik dazu..., küssen beide gerne die Füsse des Anderen und ich - MANN - mag es sehr, wenn SIE mit Ihren Füssen und Zehen meinen Hoden und meinen Penis schön verwöhnt..., ist ein erotisches Spiel das uns BEIDEN gefällt. SIE mag es, wenn Ihre stimulierenden Berührungen und Bewegungen meine Lust zum Gipfel bringen und mein Sperma über Ihre Füsse und Zehen spritzt... Finde diese Facette der Erotik sehr reizvoll und diesen "Genuss" gönnen wir uns ab und zu gerne...

Hat was von einem "ehrlichen Handwerk (im übertragenen Sinn)". Man(n) sieht und fühlt das Geschaffene...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Weich ... und geschickt
Ein Footjob fühlt sich toll an, wenn die Frau schöne weiche Sohlen hat oder ihre Zehen besonders geschickt einzusetzen weiß.

Genau.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
und ...
Gepflegte, saubere Füße sind für mich einfach einer der schönsten Körperteile

bei einer Frau und bei einem Mann.
Findet jemand gepflegte Füße eklig oder häßlich dann deutet dies auf ein unnatürliches Verhältnis zum eigenen (oder fremden Körper hin)

Es ist ja wohl jedem selbst überlassen, auf was für Körperteile man steht und auf welche nicht. Für mich gehören Füße nunmal nicht zum Sex. Dafür gibt es genug Fußfetischisten. Da braucht die Welt mich nicht mehr zu.
Findet jemand gepflegte Füße eklig oder häßlich dann deutet dies auf ein unnatürliches Verhältnis zum eigenen (oder fremden Körper hin)

Mhm, *gruebel* weiss ich nicht. Vielleicht hab ich ein gestörtes Verhältnis zu Füßen, ja.
Ich mag es nicht, wenn man mich an meine Füße fasst und ich kanns auch nicht sehen, wenn jemand an an Füßen rumlutscht brr

Keine Ahnung wieso. Ich finde meine Füße jetzt nicht eklich, die sind eigentlich ganz süss, aber trotzdem. Nönö, muss nicht sein *ggg*
*******990 Frau
137 Beiträge
Also ich habe vielleicht durch meinen Job, schon keinen Bock auf Füße in der Sexualität.
Bei einer Fußpflege hat man schließlich eher mehr Personen mit Problemen als mit wunderschönen,gepflegten Füßen...
wir lieben die fußerotik!!!
wir lieben die fußerotik , schön seit sehr vielen jahren!!!
zur Fußerotik gehören auch :
trampling,crushing,ballbusting und cfnm.
alles spiele die sehr viel spaß machen.
kein wunder,das alle wörter in englisch geschrieben
sind!
wie immer gibt es solche spiele schon sehr lange
in amerika und england,wo riesen große foot-party`s
statt finden !!!
LG *schleck*
********d_ER Paar
14 Beiträge
jedem das Seine...
Wir finden es als reizvolle Facette der Erotik, doch das sollte jeder für sich entscheiden. Das erotische Spielfeld ist so gross, da wird jeder das Seine finden...

In diesem Sinne viel Lust auf Lust!!
Abwechslung
Wie schon eine Überschrift im Artikel sagt: Der Reiz des Ungewöhnlichen. Der Footjob ist eine tolle Abwechslung, die ich zu genießen weiß!
****ra Frau
2.916 Beiträge
Ich bin mega-empfindlich an meinen Füßen und genieße Berührungen an meinen Füßen/Sohlen....

wenn ich die zarte Haut seiner Härte zwischen meinen Sohlen reibe, er seinen Schwanz mit meinen Füßen wi...t oder er meinen Fuß auf seinen Schwanz drückt...
"schnurr" das geht mir durch und durch.... *sabber*
füße......je nach situation eine erogene zone...
genuss und phantasie...
dieser art der sexuellen befriedigung
kann ich persönlich nichts abgewinnen...sorry....
Also.....
....ich als Mann kann dem überhaut nix abgewinnen....
Füße sind ja immer so ein Thema...

Meines Erachtens sind die Anteile hierbei wie folgt gewichtet (Zahlen nur symbolisch):

Ein Zehntel findet Füße erotisch und luststeigernd.

Ein Zehntel findet Füße ausgesprochen ekelhaft (zumindest die anderer Personen).

Der Rest (zu dem ich mich auch zähle) steht dem Thema gleichgültig gegenüber, da Füße als Körperteile angesehen werden, die man ebenso pflegen sollte, wie den Rest. Und das war's dann aber auch.

-----------

Zusätzlich erlaube ich mir noch darauf hinzuweisen, dass die Liebhaber dieser Spielart die Meinung anderer ebenso respektieren sollten, wie diese die ihre.
Nicht, dass das Ganze hier so endet wie dieser unsägliche "Nagellack an Männerfüßen"-Thread, bei dem Leute, die einfach nur neutral ihre Abneigung gegen das Thema formulierten sofort eins auf die Mütze bekommen haben. Heißt ja schließlich "Leben und leben LASSEN"... *zwinker*
FÜSSE
Also ich muss sagen ,das ich es total geniesse,wenn meine Frau mich mit den Füssen verwöhnt .Andersrum genauso ,sie liebt es wenn ich sie einöle,oder massiere an den Füssen !LG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.