Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Footjob des Mannes bei der Frau?17
Footjob von der Frau für den Mann ist klar. Der / die eine mag es…
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
Fußerotik
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen viele Männer auf einen Footjob?

******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Stehen viele Männer auf einen Footjob?
Hallo liebe Mitglieder,
ich selbst stehe sehr auf schöne Füsse möglichst lackierte Fußnägel u. liebe es wenn Frau mich mit Ihren Füssen verwöhnt!!!
Seit es einfach so unterm Tisch im Restaurant einfach nur an meinen Beinen streicheln oder ein richtiger Footjob bis zum Orgasmus.
Den liebe ich z. B. besonders in der Badewanne u. auch sonst wenn ich auf einem Stuhl oder im Sessel sitze.
Meine Frage nun ist folgende:
steht Ihr Männer da auch so sehr drauf oder bilde ich da eher die Ausnahme weil meine Freunde stehen nicht drauf.
und an die Frauen: macht Ihr damit gern Euren Freund/Mann heiß wenn ja wie? und was mich noch interessiert ich nämlich auch gern mache mögt Ihr Frauen wenn Euch der Partner mit dem Fuß verwöhnt z. B. in der Wanne den Kitzler damit streichelt oder seine große Zehe einführt?
Bin gespannt auf Eure Mails.
LG
Peter
*******e_ni Mann
47 Beiträge
Footjob
... habe auch schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich da voll drauf stehe. Massieren, Küssen, Lecken - auch nachhher sauber lecken - geil. Vielleicht ein Beispiel: Gelegentlich creme ich die Füße meiner Süßen nach dem Bad ein. Ich massiere sie dann leicht, dabei reckt und streckt sie die Füße, was mich unheimlich anmacht. Gern nehm ich dann ihre Zehen in den Mund und sauge daran, als wärs ein Sch..... Danach komme ich manchmal auf ihre Füße und lecke das wieder sauber. Sie steht da total drauf und hinterher muss ich sie verwöhnen, aber das schreibe ich hier nicht *schleck* *pimper*
hab ich noch nie gemacht,ich glaub auch nicht dass ich es machen werde.
erstens steht mein mann nicht drauf und zweitens hasse ich füße,keine ahnung warum,ich find füße einfach eckelhaft.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ich stehe auf jeden Fall drauf
ist eine sehr erregende Art einen Orgasmus zu haben.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@goftel_seins
Auch wenn sie sauber und gepflegt sind?
Ich kann mit Footjob auch nichts anfangen ...geschweige denn mit jemandem, der sich nur allzugerne mit meinen Füßen beschäftigt ...ein FuFe ist nichts für mich *nein*
*******e_ni Mann
47 Beiträge
FuFe
... deswegen muss man doch kein FuFe sein, also meine Liebste findet weite Teile für sich auch sehr nett, die ganze Massage und Liebkoserei *neck*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Vorallem ist es eine Binsenweisheit das
Männer (oder Frauen) mit einem Fußfetisch sich NUR für Füße
interessieren, (das gibt es zwar auch aber eher seltener).
*******e_ni Mann
47 Beiträge
FuFe
... ich finde die Füße meiner Süßen einfach erregend, aber viele anderer Stellen auch!!
******nrw Paar
3 Beiträge
tja...
nichts ungewöhnliches, dass es sowohl Männer als auch Frauen gibt, die mit Füßen in sexueller Hinsicht nichts anzufangen wissen, oder diese gar eklig finden.

Ich kann das sogar verstehen und würde diesen Leuten nur zu gerne Recht geben.

Komisch wie sich Dinge im Leben entwickeln, es ist mir bis heute absolut unerschlossen warum, aber ich stehe total auf hübsche Frauenfüße, sofern sie dann auch zu einer gepflegten und für meinen Geschmack hübschen Frau gehören.

So habe ich das Glück, eine Frau gefunden zu haben, die ich sehr begehrenswert finde, die ich liebe, aber deren Füße mich immer wieder, wann immer sie will in absoulte Geilheit versetzen können.

Wer jetzt denkt es wären nur die Füße,...NEIN ich reduziere Frauen nicht auf ihre Füße! Ich habe meinen Geschmack was Frauen betrifft, ebenso wie Frauen ihren Geschmack haben was Männer betrifft und ich liebe auch andere Dinge an Frauen sehr. Aber wenn eine Frau, so wie meine, ihre "Waffen" kennt und diese auch keck zu meiner Erregung einsetzt, finde ich das das allergrößte. Übrigens, meine Frau hat hübsche Füße und ich liebe diese besonders in Nylons oder Strumpfhosen, aber ich würde nie auf die Idee kommen, meinen Erguss von diesen zu lecken *g*

Die Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich und gerade auch im Bereich des Fußfetischismus gibt es unzählige Variationen..

Ein Glück nur, dass meine Süße es sehr genießt, dass ihre Füße auf manche Männer und auf mich eine solch große Ausstrahlung haben. .
also ich selbst
habe es bis dato noch nicht gemacht, würde es aber ohne weiteres tun, wenn mein partner darauf stünde. warum auch nicht? er soll doch auch seinen spaß haben und seine geilheit ausleben. wechselwirkende geilheit ist herrlich, darum gilt bei mir: do ut des!
Fußfetisch
Ich kann noicht sagen, dass ich einen Fußfetisch habe, aber ich finde schöne Frauenfüße sehr angenehm.

Deswegen gebe ich unheimlich gerne gerne Fußmassagen und lase auch gerne meine Körperteile von diesen Füßen massieren *zwinker*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Der Fußjob
Wir beide mögen es unheimlich gerne. Sie hat immer gepflegte Füße. Lackierte Zehnägel, wohlgeformte Füße, Zehnägel immer in der richtigen Länge.
Ich mag es besonders, wenn sie im Lokal unter dem Tisch an meinen Beinen spielt und sich bis zum Schwanz hocharbeitet.
Durch die Hose dann einen Fußjob zu erhalten bringt mich sehr in Rage. Sie bemerkt dies natürlich auch. Ohne Unterlass macht sie weiter, bis ich gekommen bin. Der nasse Fleck in der Hose zeugt dann vom Ergebnis.
Sie mag es auch ganz besonders beim Vorspiel, wenn ich mit ihren Füßen spiele. Beim Orgasmus hält sie mir ihre Füße hin und ich spritze ihr das Sperma darauf.
Ob nun barfuß oder mit Nylons. Ein hübscher Frauenfüß ist immer einer Behandlung wert. Schließlich gehen so viele Nerven hindurch, die angeregt werden.
*******tan Mann
249 Beiträge
am besten rot oder schwarz lackierte zehennägel und in high heels
********yone Mann
10.873 Beiträge
Also ich(er) mag es nicht einen footjob zu bekommen...und sie würde es auch nicht machen...wir beide finden nichts erotischen daran....aber jeder hat ja zum glück andere vorlieben
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wenn sie schöne Füße hat UND
diese auch noch gepflegt sind.... und die anfangskoordinationsschwierigkeiten (die es auch interessant machen können) behoben sind - FOOTJOB IMMER GERNE !
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
freue mich über die vielen Antworten...:-)))
da sieht man doch wie unterschiedlich die Wünsche sind
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja jeder mag was anderes..der eine latex der andere bdsm..etc......und manche footjob was uns nun nicht an macht.....
***is Mann
2.127 Beiträge
...
also, ich steh' voll drauf, und meine Kleine hat soo hübsche Füßchen... *g*
nee, also mit den füßen muss nicht unbedingt sein... da gibts doch viel schönere körperteile mit dem man ihn verwöhnen kann!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Anny
nu aber stell dir vor er empfindet deine Füsse auch als besonders schöne Körperteile von dir. Würdest es ihm dann abschlagen?

Oder hast gar eine spezielle Abneigung gegen deine eigenen Füsse, sowas solls ja auch geben. *gg*
nee, ich find füße einfach nicht so erotisch;)
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich auch nicht. Aber ich bin unheimlich empfindlich da. *mrgreen*
Gibt schöneres
Ich, der männliche part, finde es jetzt auch nicht anregend mit den Füßßen befriedigt zu werden. Da gibt wirklich schönere Körperteile wie z.B. die Brüste

LG in
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja es gibt wirklich schöneres und erotischeres als füße der körper besteht doch nicht nur aus füße...oder doch?????also frauenfüße in high heels das sieht schon gut aus aber ich würde aber mich nicht davon befriedigen lassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.