Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Footjob211
Dass die meisten Männer total auf einen Blowjob stehen, wissen wir…
zum Thema
Männer mit kalten Füßen beim Sex72
Ich habe eine zugegeben etwas merkwürdige Frage: Kennt ihr es, beim…
Fußerotik
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen viele Männer auf einen Footjob?

*********ssion Mann
269 Beiträge
auf jeden Fall
Er: Ist eine Variante die auch unbedingt mal Abwechslung in Spiel bringt.
Vorallem wenn sie schöne high heels trägt, schwarz Nylons und dan zärtlich massiert. Wann hat man(n) denn sonst schon mal so einen genussvolle Blick auf Ihre schönen Beine / Füße und in ihren Schritt.

Sie: ist auch ein Genuß Ihn zu Verfühen und Ihn dabei auf Distanz einer Beinlänge zu beobachten. *g*
********0_nw Mann
123 Beiträge
bei mir ist es wohl so, dass ich keine Frau haben möchte, die keine schönen Füße hat, aber auch nicht anders rum, also schöne Füße und die Frau passt nicht ... und wenn mir was gefällt, dann möcht ich es schon auch berühren und anders rum auch davon bzw. damit berührt werden.
Ich find einfach das gehört bei mir zum Liebesspiel dazu, die schönen Frauenfüßchen. Meine Füße find ich auch nicht schlecht, aber ich möchte nicht mit meinen zehen an der nackten Vagina rummachen. Weiß nicht warum, aber so ist es halt
******167 Paar
555 Beiträge
Eindeutig -
JA, irres, anderes Gefühl! Aber wie bei allem, nicht übertreiben, - Abwechselung und Phantasie macht es einzig und allein!!! *rotfl*
***74 Mann
41 Beiträge
Ja
Ich finde es sehr anregend und genieße es auch wenn es denn dazu kommt.
Footjob nein danke!
Das ist sone sache glaube entweder liebt man es oder mann hasst es ...! Also ich finde dabei nichts .....!
*****yes Mann
5 Beiträge
@**********ar_90: Sehe ich genauso. Einem footjob kann ich so rein gar nichts abgewinnen. Ich glaube, ich würde einen Lachkrampf kriegen. Aber jedem das Seine. Eine Umfrage oder Statistik würde mich mal interessieren. Ich vermute aber mal, dass ein Fußfetisch eher selten ist. Aber wer weiß: Vielleicht schließe ich zu sehr von mir auf andere, und es gibt doch sehr viele Leute, die darauf stehen...
Ich hab noch keinen Footjob bekommen, aber stell's mir seltsam vor. Reizt mich nun wirklich nicht. Da soll sie lieber Hand oder Zunge walten lassen. Da hab ich mehr von. ^^
Kommt auf die Frau und deren Füße an.
Nicht jede Füße find ich erotisch ... aber kann schön sein.
Allerdings nichts was ich jetzt immer bräuchte oder ein großes Verlangen nach hätte
Zufall?
Bisher bin ich nur an Männer geraten, die definitiv nicht auf einen Footjob standen. Eher im Gegenteil. Ich hätte da für meinen Teil zwar kein Problem mit, aber wenn er mich füßelnd befriedigen wollte, würde ich sofort "ernüchtern". Ich mag Füße nun mal nicht. Aber ich denke, man kann die Grundfrage nicht pauschal beantworten.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ne normale Frau
schafft es nicht mal mit der Hand, mich richtig abzuschießen. Ist in den letzten Jahren nur einmal geglückt... was soll ich mir da von Fußarbeit versprechen?

Da fehlt sogar das für einen Versuch notwendige Interesse, angesichts der absoluten Aussichtslosigkeit des Unterfangens.
*******ghty Paar
863 Beiträge
Ab und an ein nettes Ding, vor allem mit ein bisschen Babyöl *ggg*
also ich stehe total drauf eine irre art zu kommen kannich nur empfehlen grins
Igitt
Ich mag auch keine Füsse...das ist das Ekelhafteste was es an einem Körper gibt...da ziehe ich eher einen Bierbauch vor...*würg*

Ela
**********her66 Mann
136 Beiträge
wenn sie schöne, saubere, weiche Füsse hat - liebe ich es.
*******xer Mann
21 Beiträge
Ab und an ist das ne grandiose Abwechslung, da kann man nicht meckern *ggg*
Der Fuß an sich
Wir stehen nicht auf Foot-Jobs. Das liegt vermutlich in erster Linie daran, dass der Fuß nicht gerade eins der erotischsten Körperteile ist, die der Mensch zu bieten hat. Wie siehts aus, wenn die Fußnägel unbeabsichtigt ins Spiel kommen, der Fuß verfügt nicht gerade über die beste Koordination bzw. Feinmotorik. Kann man sich da nicht auch geringfügig verletzen oder zumindest eher unangenehme Gefühle verursachen, mit denen dann defacto die ganze Stimmung hin wäre?
Als Mann würde ich jedenfalls stets einen Blow-Job bevorzugen.

Gruß, Sarim und Miya
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich überlege mir gerade was wohl der Fußpilz so dazu meint, wenn da plötzlich ein Dödel vorbeischaut...*gruebel*

Und was meint der Dödel zu dem Pilz?? *panik*



*ironie*




el_don.
...el-don
...ich frage mich was sonst noch an dem "dödel" fehlt? Wenn man einen solchen Kommentar schreibt...
*********es01 Mann
827 Beiträge
nö,...
meine Spielart ist es nicht.
Viiiieeeele
Einige vielleicht, ich nicht.

Gut, es geht hier um die Füße zur Erlangung sexueller Gelüste.

Ich gelange mit meinen Füßen von a nach b und nur wenn mir Frau ein Bein stellt, liege ich ich ihr zu Füßen.

Nicht mehr und nicht weniger *ironie*
****666 Paar
99 Beiträge
kann ich nix mit anfangen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.