Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14316 Mitglieder
zum Thema
Footjob des Mannes bei der Frau?17
Footjob von der Frau für den Mann ist klar. Der / die eine mag es…
zum Thema
Vorliebe für bestrumpfte Füße165
Ich stehe voll auf schöne frauen füße, und vorallem wen sie strümpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen viele Männer auf einen Footjob?

Footjob=GEIL Lecken=Ebenfalls Geil
Hallo ich will nun meine antwort zum thema geben.

Ich finde es geil wenn ich die füsse einer frau verwöhnen darf,sie lecken küssen und beschnuppern darf vorallem wenn sie einen schönen käsigen duft drauf haben,ein kleines bisschen hornhaut würde mich auch nicht stören.
Und wenn sie mich mit ihren füssen an meinen Penis reibt,oder sogar so das ich abspritze dann finde ich das auch sehr geil.

Nur leider hatte ich nur einma die Gelegenheit dazu das alles zu erleben.

Schade...

mfg
Bryan16

=================================================
Wenn jemand in Magdeburg oder nähe wohnt um sich mal mit mir zu treffen den ich die füsse verwöhnen darf,dann schreibt einfach in diesem forum weiter,würde mich sehr freuen da ich dies sehr gerne mache.
=================================================
Füsse=Die besten Instrumente am Körper einer Frau.
*********sica Frau
100 Beiträge
FOOTJOB
ich finde ein Footjob ist ok
es macht mir auch Spaß wenn es nicht dauern ist
und es ist eine besondere Art jemand zu verwöhnen
*******r38 Mann
62 Beiträge
Hallo Zusammen
habe dieses Thema noch mal neu angeschnitten, ich, wir würden uns über mehr Meinungen von beiden Seiten freuen.

Wir würden uns auch freuen mehr Liebhaber dieser Art des Sexes kennen zulernen, die sich natürlich nicht nur darauf beschränken soll!

Erfahrungen beim Sex mit Füßen

LG
Siegener38
****008 Mann
120 Beiträge
hmmm...
..irgendwie ist ein Footjob gar nix für mich!

Finde Füße sind in meinen Augen mit die uninteressantesten Körperteile, die eine Frau so hat.

Aber jeder so, wie er mag!
Also ich hab noch nie einen Footjob erlebt, kann mir aber vorstellen, dass das Gefühl schon sehr geil ist. Hat das nicht auch etwas mit DOM/DEV Spielen zu tun?
*****omi Mann
33 Beiträge
Bin nun kein Fussfetischist, aber ein Footjob kann schon was tolles sein. Allgemein sind die Füsse der Frau, ob hoch in der Luft, halb verkrampft vor Lust, oder richtig eingesetzt beim Vorspiel, schon was schönes. Vielleicht hab ich so nen halben Fussfetisch? Naja es gibt aufjedenfall interessantere Teile der Frau für mich =p
Wenn sie keine Lust auf einen Footjob hat, kann man es sich ja sozusagen selbst an ihren Füssen machen, die in die Hand nehmen, an den Schwanz halten und loslegen.
*******r38 Mann
62 Beiträge
Wer möchte kann uns auch über meine PN erreichen.

LG
Siegener38
*******blau Frau
70 Beiträge
Ich mag den sogenannten "footjob" sehr und liebe es, an meinen Füßen total verwöhnt zu werden.
Geknetet, massiert, geleckt und gebissen - einfach nur toll.
Hat sich aber auch erst nach 7 jahren Beziehung herauskristallisiert bzw. ist erst durch eine langjährige Nähe entstanden.

Ob mich das von einem fremden Mann anmachen würde - nein. Es ist einfach nur zwischen mir und meinem Freund.

und mein Freund liebt es natürlich total, wenn ich ihm meine Füße entgegenstrecke.

Da wir beide gerne switchen, gibt es da schon sehr schöne Erniedrigungsspiele meinerseits, womit ich ihn dann quälen kann, bis er kommt.

Allerdings nicht andersherum - seine Füße mag ich nicht, dass ich sie sexy finde. Auch möchte ich nix von seinem Fuß in mir irgendwo drin haben.

Abgesehen unterscheiden wir uns vom gängigen footjob auch dadurch, dass es nicht um lackierte Nägel, Nylons oder High Heels der Frau geht - es geht um den schlichten, nackten gepflegten, süßen, unschuldigen Fuß - aber nicht irgendwie extra hergemacht.

Es ist halt ein Tabu-Körperteil und viele finden Füße einfach nur eklig.
Dabei ist es ein unheimlich schönes respektvolles Gefühl, wenn die Füße vom Partner massiert und eingecremt werden. Völlig ohne Sex und sonstige Gedanken.

Jemanden die Füße zu waschen und zu "salben" hat auch eine religiöse Konnotation und bedeutet, jemanden so zu ehren und zu lieben, dass man sich ihm oder ihr zu Fuße wirft. Eine der höchsten Gesten überhaupt.
*******blau Frau
70 Beiträge
P.S. Entschuldigung, es befinden sich leider Fehler bzw. fehlende Worte im Text. Ist doch schon sehr spät gerade.
*******r38 Mann
62 Beiträge
Bild der Füsse meiner besseren Hälfte
Bild 1
*******e_ni Mann
47 Beiträge
Süße Füße...
Hi, ich möchte hier einmal was schreiben: Ich bin seit langem ein Fan der Füße meiner Liebsten. Sie mag es sehr, wenn ich ihre Füße eincreme und massiere. Gelgentlich küsse ich dann ihre Zehen, sauge daran oder lecke sie. Mich törnt das sehr an, wenn sich der Fuß mir entgegenstreckt, oder ich einen Zeh in den Mund nehme, um daran zu saugen. Gern lass ich mich auch selbst damit verwöhnen. Also ich steh auf saubere und gepflegte Füße und spiel gern damit herum, einfach himmlisch! Ist einfach erotisch und sexy!
Habe,
noch keinen Fussfetischitsten kennenglern, muss ich aber auch nicht haben.
Hallo liebe Mitglieder,
ich selbst stehe sehr auf schöne Füsse möglichst lackierte Fußnägel u. liebe es wenn Frau mich mit Ihren Füssen verwöhnt!!!
...
Meine Frage nun ist folgende:
steht Ihr Männer da auch so sehr drauf oder bilde ich da eher die Ausnahme weil meine Freunde stehen nicht drauf.

Also ich stehe weder auf lackierte Fußnägel noch darauf davon verwöhnt zu werden (gibt doch wesentlich weichere wärmere Körperteile dafür *zwinker* ). Bei viel Hornhaut an den Handflächen gabs doch so nen Spruch, gilt das dann auch für Hornhaut an den Füßen? *lach*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Spruch für Hornhaut:
"Wo gerubbelt wird, da fallen Späne!" oder wie?

Ich seh es so: die Füße sind zum Laufen da und die Arbeit wird mit den Händen erledigt. Also nix mit Fußjob...
*zwinker*
********l_by Frau
2 Beiträge
Füße
Zum anheizen während eines Restaurantbesuches ein sehr schönes Mittel Aber auch im Bett habe ich gute Erfahrungen damit gemacht.
Es sollte aber ölig sein..!
*******k16 Frau
848 Beiträge
Zum anheizen während eines Restaurantbesuches ein sehr schönes Mittel Aber auch im Bett habe ich gute Erfahrungen damit gemacht.
Es sollte aber ölig sein..!
Nimmst du dann im Restaurant das Olivenoel vom Tisch oder hast du eigenes dabei?
********l_by Frau
2 Beiträge
Hups, das hab ich unklar geschrieben...
Im Restaurant kommt das Öl auf das Essen und zu Hause auf etwas anderes... *liebguck*
Für mich haben Füße rein gar nichts mit Sex zu tun. Und ich könnte auch nicht mit jemandem zusammen sein, bei dem das anders ist. Aber jedem das seine.
****FN Mann
259 Beiträge
JAAA
schöne Füße haben was und ich mag das auch sehr, dabei ist es egal obe es beim baden oder im bett ist *g*

gruß
******167 Paar
555 Beiträge
Mögen es!
Ja, es gibt hier doch so viele Möglichkeiten:

a) direkt, wenn man allein zusammen ist, wie hier schon beschrieben, bei einem gemeinsammen Bad; oder auch im Bett, ist die Berührung und das Gefühl einfach anders!

b) in der Öffentlichkeit, in einer Kneipe oder einem Cafe spontan und überraschend oder auch geplant, seinen Partner mit den Füßen im Schritt zu stimmulieren, wenn ringsherum sich alle anderen mit andern Dingen beschäftigen, ist einfach sehr, sehr geil!!! *ja*
Neee, ein Fotjob ist nicht mein Ding!
Noch nie erlebt !!!

Ist vieleicht eine tolle sache !!!
ich mag es mit den füssen angemacht zu werden,aber mein orgi möchte ich mit meiner partnerin genies *zwinker* en
Hi,

mich (m) erregt es auch sehr!
Du fragst ob das normal ist?? Klar doch, wenns beiden gefällt, wo ist denn da das problem? Wie immer: Jedem das Seine!

Ich habe definitiv keinen Fetisch in dem Sinne.. aber gefallen tut es mir gelegendlich schon! Auch wenn es nur zum eregen dient!! geil


Pukkis (m)
Ist doch nett
wenn er Ihr den Rücken massiert und Sie sich dann durch dass anwinkeln der Knie bedankt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.