Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
zum Thema
Tipps gesucht: Vibrator via App-Steuerung9
Corona - bedingt bin ich auf der Suche nach einem Vibratorei, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol,besserer sex oder abtörner?

Ich hatte bis jetzt einmal Sex während ich wirklich heftig angetrunken war. Und ich fand das eigentlich recht geil.
Das geht mir auch so wenn ich nur minimal Alkohol getrunken habe....ist einfach klasse...
.....kommt drauf an.....
Alkohol in maßen wenn beide etwas getrunken haben ist in Ordnung, aber mit einer fast Alkoholleiche nein danke total abtörnend. *fiesgrins*
Ein bißchen ist okay
Also ich schließe mich meinen Vorredner an.
Bei mir ist es so, wenn ich etwas getrunken habe, dann bin ich auch zügellos *grins* das letzte MAl als ich das getan habe, habe ich in Disko fast nen Table Dance aufgeführt. Manchmal muss Alkohol sein, gerade, wenn man etwas unsicher ist, weil man mit Alkohol einfach zügelloser und ungehemmter ist und leichter neue Sachen ausprobiert als nüchtern. Wenn du nichts getrunken hast, denkst du zuviel nach und mit Alkohol tust du einfach alles ohne groß nachzudenken. Manchmal entdeckt man so ja gerade neue Praktiken, die man vorher aus Scham abgelehnt hat.
In Maßen
In Maßen.... nicht in Massen getrunken macht Alkohol enthemmter und läßt einen Dinge tun und sagen, die man vielleicht vollkommen nüchtern nicht machen würde.

Aber wie gesagt: in Maßen

[b]hipps[/b]

*zwinker*
Auf jeden Fall...
ist man um einiges lockerer aber man sollte nicht beim "reiten vom Pferd fallen" *schock* *lol* LG PAULA
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
solange es alkohol in masen ist dann ist es o.k wer will schon total betrunken sex haben,ist doch auch irgendwie abtörnend.
*********_nrw Mann
76 Beiträge
die Dosis
Hallo.

Zusammengefasst kann man also nur sagen:

Die Dosis macht das Gift. *zwinker*

Aber auch wenn eine kleine Dosis postive Wirkung haben kann, für mich ist das etwas das ich nicht als "Hilfsmittel" anstrebe.

..sleepless.
Alkohol ?
Also wir denken auch, dass es SEHR von der jeweiligen Person abhängig ist. Die einen werden in betrunkenem Zustand aggressiv (GANZ schlecht), die anderen werden plötzlich anschmiegsam und kuschelig. Die einen werden albern und einfach nur noch peinlich (kann auch ganz übel enden) und die anderen wieder partygeil und offen (aber wissen immernoch was sie tun).
Und für den Sex gilt das gleiche. Er kann intensiver, ausdauernder und experimentierfreudiger werden, oder es geht gar nichts mehr bzw. es wird zum anstrengenden Versuch da noch irgendwas draus zu machen.

Zusammenfassend: Sex nach Alkoholgenuss kann man schon mal machen und sicher auch geniessen. Sollte aber ganz bestimmt nicht zum Dauerzustand werden.

Ist zumindest unsere Meinung. *g*
genau..
hey..
also ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen.

in der richtigen menge kann es sehr anregend sein da oft ein wenig die hemmungen fallen und der sex intensiver wird.

bei mir gibt es einen punkt an dem ich gerad so viel getrunken hab das ich alles besonders intensiv fühle und gleichzeitig fast unendlich lang mit meiner parterin schlafen kann ohne zu kommen/kommen zu müssen um meinen spaß zu haben.diesen punkt kann ich mir nicht wirklich aktiv antrinken,er tritt ab und an mal auf.

wenn man es aber übertreibt wird´s eher ein debakel und wer weiß neben wem man morgens aufwacht wenn man sehr betrunken war *zwinker*
mir ist sowas zwar noch nicht passiert aber es gibt da bestimmt jede menge unerzählte geschichten zu diesem thema...

alles in allem braucht aber hoffentlich niemand alkohol um guten sex zu haben.wenn doch läuft was falsch,oder?

mfg und hoch die tassen *zwinker*
Alkohol und Sex geht GAR NICHT.
@ Savage
Alkohol und Sex geht GAR NICHT.

Wo ziehst Du denn da die Grenze ? Schon nach dem Gläschen Wein zum Essen ? Nach dem Gläschen Wein und dem Ouzo beim Griechen ?
2 Gläschen Wein ? Oder vielleicht (übertrieben ausgedrückt) schon nach einem Mon Cherie ?

GAR NICHT ist ja Quatsch. Kommt ja wohl auch auf die Menge an, oder nicht ?
MR 1989
Ja oder Nein? Viel oder wenig, gar nicht? Welch Fragen. An einem schönen Abend eine Flasche Mouton Rothschild Jahrgang 1989 gemiessen und dann Sex, grandios. Da wir leider keine Kiste davon im Keller haben, stellt sich also die Frage nicht. Schon ein alter Engländer sagte: Too drunk to fuck. Und das sollte doch wohl nicht das Ziel sein. Wir trinken gerne mal ein Glas Wein und geniessen den Rausch des Abends. In diesem Sinne "Salute !".
GAR NICHT ist ja Quatsch. Kommt ja wohl auch auf die Menge an, oder nicht ?

Wieso ist das Quatsch?

Für mich ist das so und fertig.

Ich trinke keinen Alk und lass mich auch nicht von jemandem mit Fahne anpacken.
So einfach ist das.
@ Savage
Na also. Um ne Fahne zu haben, muss man schon einiges picheln.
Frage beantwortet. *g*
Na also. Um ne Fahne zu haben, muss man schon einiges picheln.

Nö. Da reicht ein Bier und mit ist es zu widerlich.
**C Mann
140 Beiträge
also wenn beide was getrunken haben kann es ganz cool zuweilen auch witzig sein. man sollte halt nicht zuviel intus haben und auch nicht nur einer von beiden *cool*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wie beim Sex, so ist es auch beim Alkohol: bestehen unterschiedliche Ansichten, Bedürfnisse und Gewohnheiten, dann wird es auf Dauer kompliziert. Wenn beide nix trinken und damit Spass haben: gut! Wenn beide gerne was picheln und Spass haben: gut! Wir können nur sagen, dass man/frau irre viel Spass haben kann wenn beide(!!!) einen im Tee haben - kein Problem!
~hemmungsloser
Wenn ich etwas getrunken habe ist natuerlich meine hemmschwelle diverse Phantasien und praktiken auszuueben wesentlich geringer.
Ausserdem kann "er" dann laenger. Es ist bisher nur einmal vorgekommen das ich vor lauter Alkohol im Blut nicht konnte,und mein "bester Freund" den Dienst versagte. Ich gehoere wohl zu der eigenartigen Spezies die mit Alkohol laenger koennen *ggg* anstatt total auf den Sex verzichten zu muessen weil sich nichts regt. Zumindest habe ich in meinem Umfeld noch keinerlei uebereinstimmenden Reaktionen mitbekommen.
hm ich empfinde es eher als Abtörner, es riecht einfach nur [b]bäh[/b]

Und ich weiß ja nicht, brauch man mittlerweile schon Alkohol um hemmungslos im Bett zu sein? Komische Sache das Ganze...

Aber jedem das Seine *g*
****ue1 Paar
182 Beiträge
Wenn beide ein Gläschen Wein getrunken haben gehts oft ein wenig ungehemmter zu. Muss aber nicht unbedingt sein. Und im Vollrausch geht sowieso nichts.
o´zapft is
man weiss ja das im allgeimeinen das ein oder andere Glas Wein bzw.Sekt sich durchaus positiv darauf auswirkt.
Hey aber was gar nicht geht ist sich die volldröhnung zu geben, den Kerl würd´s evtl. nicht stören wenn die Partnerin ne´leichte Fahne hat. Die Frauen sind da wohl sensibler.
aber als alter Wies´n Fan *party* weiss ich das wenn das gegenüber auch was getrunken hat fällt der Aspekt in den Hintergrund.

Ausserdem hab ich selber die erfahrung gemacht wenn man nen leichten sitzen hat geht´s gleich mal ein Stück länger zur Sache, gehts euch auch so
*******5_bw Frau
4 Beiträge
Anhänglich....
Also wenn ich was getrunken habe werde ich sehr anhänglich! Und beim Sex kann ich mich dann noch mehr gehenlassen!
Aber wenns mal soweit ist, dass man am nächsten Tag nur noch die Hälfte weiß....ist das nicht mehr so mein Fall!!! Ich will doch schließlich alles mitbekommen!!!! *zwinker*
Geil
Wenn ich nicht zuviel getrunken habe ist es total geil denn man lässt alle Hemmungen fallen und tut einfach das was man sich sonst nicht so traut. Aber nicht übertreiben sonst gibt es am Morgen nur peinliche Situationen. *rotwerd*
****na Paar
13 Beiträge
Ohne Alkohol finde ich es einfach schöner, vor allem, wenn ich am nächsten Tag noch alles in meiner Erinnerung habe.
Obwohl, ein Glas Sekt zum Vorspiel kann auch mal nett sein.
Bei zuviel Alkohol läuft bei mir dann eher garnichts.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi
etwas angeheitert sex zu haben ist auch ein schönes Gefühl und man kann´s trotzdem geniessen.

Bei zuviel des Guten, macht´s dann aber auch keinen Spaß mehr.

Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.