Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
zum Thema
Spielzeug mit Steuerung - sollte man sich kennen?16
Habt Ihr auch ein Toy mit Fernsteuerung über App? In der Gruppe: gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Vibrator via App-Steuerung

********umbo Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: Vibrator via App-Steuerung
Hallo zusammen,

corona - bedingt bin ich auf der Suche nach einem Vibratorei, welches sich mittels App steuern lässt.

Hierbei sollte es möglich sein, auch jemanden, der sich nicht vorher mit dem Toy verbindet, da er nicht in der Nähe ist, Zugriff über die App zu erhalten.
Freue mich über Eure Tips und Erfahrungsberichte.

VG
Sandra
*******d133 Frau
751 Beiträge
Dafür eignen sich die We-Vibe Produkte. Die lassen sich via App von überall her steuern.
Das Spielzeug wird via bluetooth mit dem Handy des Besitzers verbunden und der Partner kann sich mit der App übers Internet dazuschalten.
Funktioniert ziemlich stabil und hat in der App theoretisch noch die Möglichkeit zu chatten, telefonieren und Videotelefonieren.
********armw Paar
262 Beiträge
Lush von lovesense
********umbo Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Würde auch gerne.mal die Steuerung eines Toys bei jemand anderen ausprobieren.
Bietet sich jemand als Versuchspersonen an?
Ein Kontakt via WhatsApp wäre hierbei möglich um die Kommunikation zu erleichtern.
Wie der Zufall es will habe ich seit letzter Woche ein App gesteuertes toy. Das ist auch während der Arbeit immer schön drin damit ich etwas spielen kann. Weiß nicht wenn du interesse hast können wir eventuell mal etwas experimentieren 😁😁😋😋
**********leine Mann
1 Beitrag
Hallo Sandra, wir haben auch toys von lovense und würden uns sehr freuen mal mit dir zu spielen.
Kannst uns ja mal anschreiben.
Kg
*********nger Paar
253 Beiträge
Hier Mal ein aktueller, technischer Bericht:

https://www.heise.de/news/Se … c-t-uplink-34-6-4908163.html
********0286 Mann
11 Beiträge
Zitat von ********umbo:
Würde auch gerne.mal die Steuerung eines Toys bei jemand anderen ausprobieren.
Bietet sich jemand als Versuchspersonen an?
Ein Kontakt via WhatsApp wäre hierbei möglich um die Kommunikation zu erleichtern.


Ja ich würde mich dazu sehr gerne anbieten *zwinker* mit einem lovense Hush oder Edge *zwinker*
*****ple Paar
270 Beiträge
Moderne Sextoys ausprobiert: App-gesteuertes Spielzeug für Erwachsene

"Sextoys diverser Hersteller koppeln sich mit Smartphones über Bluetooth – und lassen sich damit unter anderem individuell und aus der Ferne bedienen."

https://www.heise.de/-4910091

Den Bericht kann man nur mit einem Account lesen. Aber wir können ihn Euch gerne per *mail* zusenden. hdcouple bei gmx.de
Bin Fan der Lovense Produkte.
In der dazugehörigen Community kann man auch ohne Toy andere steuern.
Unter Lovenselive.com findet man viele Gleichgesinnte. Läuft auf Englisch, da weltweit.
Liebe Grüße,
Henry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.