Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr, um andere Bi-Leute kennenzulernen?21
Wer kennt das Problem, dass man bi/ bi-interessiert ist, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol,besserer sex oder abtörner?

*******der Frau
70.978 Beiträge
Hallo..
... es kommt drauf an, was ich trinke!!!!

Wenn ich(w) Rotwein trinke, dann bin ich voll geil und der Sex ist der absolute Hammer(das soll jetzt nicht heissen, das wenn ich nichts getrunken habe, er schlecht ist)!!!!

LG Christiane
*******_nw Frau
43 Beiträge
wenn ich was trinke....werde ich hemmungsloser.....oder es geht nach hinten los.....und mir ist schlecht! *roll*
Genau wie bei @mausi68
entweder werde ich total hemmungslos oder ich bin so betrunken, dass gar nichts mehr geht - bei meinem Mann ist es genauso - entweder mega Sex ohne Tabus oder gar kein Sex und eher ausnüchtern
wenn ich angetrunken bin , ist es gut , aber wenn ich zb voll breit bin , dann will mein freund da unten nicht mehr so wie ich es will
******oft Mann
19 Beiträge
wie issn das bei euch frauen???meine ex,wenn die immer was getrunken hat,war die kaum zuhalten mit dem sex...kaum waren wir von der party zuhause wollte sie immer gleich sex...
also bei mir ist das so wenn ich gut angeheitert bin kann ich es richtig lange aber meine frau hält das manchmal nicht durch *lol*

aber das lohnt sich nicht der kater am nächsten tag ist immer ätzend*gg*
Mit Alkohol
fallen halt die Hemmungen, einfach noch mehr als ohne....also Sex unter Alkohol ist schon irgendwie geil...muss aber auch nicht immer sein *gg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Also ich werde auch proportional zum steigenden Alkoholpegel geiler.....vor allem wenn ich Sekt oder Wein getrunken habe, bin ich kaum mehr zu halten, wenn wir es dann noch nach Hause schaffen ist es gut *gg*

Zuviel Alkohol bewirkt aber das Gegenteil, dann werde ich nur müde und sobald wir zu Hause sind fall ich ins Bett und schlaf in sekundenschnelle ein!
ich finde nüchternen sex einfach am schönsten. klar fallen nach ein-zwei gläsern wein die hemmumgen aber ich bin lieber klar im kopf und nicht angeduselt. finde es schade wenn ich am nächsten morgen feststelle, das ich so benebelt war und mich nicht mehr an alle einzelheiten erinnern kann...
Stimmt
mit dem Alkohol fällt die Hemmung
wenn ich aber zuviel trinke dann werde ich müde und mein Mann immer geiler
ist aber trotzdem im nüchternen Zustand viel geiler wie im betrunknen Zustand


LG Shpirt
also mit Alkohol geht bei mir gar nichts - zugegeben bin ich zwar keine Anti-Alkoholiker aber ich trinke evtl. 2 mal im Jahr etwas und das reicht mir ...

für mich gibts aber nicht schlimmeres als betrunkene Frauen - die poppen wollen - da sag ich dann auch ganz kosequent nein ...
******_bw Frau
22 Beiträge
Sekt, schon in kleinen Mengen genossen, bewirkt bei mir einen enormen Anstieg an Lust... *zwinker*

Ich kann von mir schon behaupten, dass Alkohol mich noch lockerer macht und ich dann kaum noch zu bremsen bin....aber wie schon andere vor mir bemerkt haben - ein Zuviel genau das Gegenteil bewirkt [b]über die Schüssel beug[/b]

...aber genauso steigt in Sektlaune bei mir auch die Lust auf Schokolade...

Also, wenn Mann nicht will...muss die Schoki dran glauben [b]mampf[/b] *ko*
wir sind da anderer meinung
Wenn es in gewissen mengen ist. Dann kann es geil sein, weil mann dann abgeht wie schmitz katz. Und von wegen, er wird schlapp, nichts da zumindestens bei uns nicht *ggg*

lg
ein gläschen
. . . reicht aus. besoffen sex haben ist ecklig finden wir, da kann man es ja nicht genießen da man ja nicht mehr alles wahrnimmt bzw nur verschwommen.
******oft Mann
19 Beiträge
wer redet denn hier von voll besoffen?
leicht angetrunken eher
ja selbst leicht angetrunken ist uns schon zu viel. da dreht es sich ja auch schon *zwinker*

wir meinen mit einem gläschen kommt man doch auch schon in stimmung (außer man ist es gewohnt).

da wir kaum bzw nie alkohol trinken reicht das aus *g*
******oft Mann
19 Beiträge
aso,ja gut wenn ihr kaum alkohol verträgt,kann ich das dann schon verstehen.
Ich denke leicht angetrunken zu sein kann sex schon interessanter machen Ich finde ein bisschen alkohol kann einem helfen den augenblick zu geniessen und alles andere zu vergessen. Auch kann es helfen Barrieren zu überwinden und Neues auszuprobieren, nur übetreiben sollte man es nicht. Es kommt wie bei Allem auf die richtige Balance an. *zwinker*
ein glas wein ok aber bei mehr ?????
ich mein mann will es doch geniessen und spühren wie soll das gehen wenn man im rausch iss
nüchtern iss doch viel intensiver ..... smile
*ggg*
kaum trinken und nicht vertragen sind zweierlei sachen *zwinker*

es geht nicht darum das man keinen alkohol verträgt, ich vetrage sehr viel alkohol nur je mehr man trinkt geht auhc das niveau flöten denken wir.

man wird zwar enthemmter aber das dient am ende nicht der sache.

ich meine jedem das seie, wer es mag im rausch sex zu machen, bitte *g*
Schaumbad & Sekt !!!
Nun finde das der zu hohe Alkoholpegel die Lust auf Erotik sehr einschränkt bzw gänzlich killt.

Aber dennoch würd ich nichts gegen ein Glas Sekt wärend eines Schaumbads verweigern.*fg*
Wer Alkohol braucht, hat wohl ein Problem
Ein schöner Abend, zum stilvollen Essen ein Glas Wein oder Bier und anschließend auf die Spielwiese ... das ist o. K.. Dann haben beide etwas getrunken. Der Mundgeruch nach Alkohol ist ansonsten abturnend. Ich finde ihn einfach nur ekelig.

Ein Problem ist es m. E., wenn zum Fallenlassen von Hemmungen der Alkohol benötigt wird. Diejenigen, die dies so toll finden - von denen haben sich hier einige gemeldet, sollten sich wohl einmal darüber Gedanken machen. Alkohol betäubt und ist auch beim Sex - nachgewiesenermaßen - nicht förderlich, besonders, wenn gewisse Grenzen überschritten werden.

Ich war verheiratet mit einer Alkoholikerin, meine Lebensgefährtin mit einem Alkoholiker. Daher sind wir beide gebrannte Kinder und haben hiervon restlos die Schnauze voll. Ich kenne inzwischen den Unterschied von alkoholisierten Bettpartnern und von nüchternen. Ich ziehe die zweite Kategorie der ersten vor. Das Lustempfinden ist höher und auch die Leistungsfähigkeit besser.

Dies soll nicht andere, die anders denken herabqualifizieren, sondern mal zum Nachdenken anregen. Besonders wenn dauernd Alkohol im Spiel ist, sollte man/frau überlegen, ob eine Abhängigkeit besteht.

LG Claudius
Auf die Dosis kommt es an...
...ein Gläschen Sekt in der Badewanne oder beim Vorspiel kann ja ganz anregend sein!!

Wenn der Konsum aber dazu führt alle Hemmungen und gute Erziehung zu vergessen, nur des Sex willens, na ich weiß nicht. Das ist nicht Sinn der Sache.

In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass je älter man wird die Verträglichkeit abnimmt *schock*

Wenn ich mir überlege was wir früher so konsumiert haben, oh ha!!!

Mir jedenfalls geht es nach einer "Trinkerei" regelmäßig schlecht, von Sex ganz zu schweigen!! *roll*

Iver
Mit oder ohne is mir egal
Na ja ich sag mal so 1.2.3 Bier und mehr da geht bei mir immer noch alles *ggg*

so lang wie mann sich nicht bis zum Umfallen betrinkt is das alles OK

Aber so wie ich das sehe gibt es leute hir die sich nicht richtig gehen lassen können beim Sex ohne ALK *achtung* Das find ich etwas traurig *snief*

Klar macht es hemmungs los auf die ein oder andere weise,aber ich kann das auch ohne ALK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.