Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr, um andere Bi-Leute kennenzulernen?21
Wer kennt das Problem, dass man bi/ bi-interessiert ist, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol,besserer sex oder abtörner?

*******der Frau
70.978 Beiträge
Hallo..
... es kommt drauf an, was ich trinke!!!!

Wenn ich(w) Rotwein trinke, dann bin ich voll geil und der Sex ist der absolute Hammer(das soll jetzt nicht heissen, das wenn ich nichts getrunken habe, er schlecht ist)!!!!

LG Christiane
*******_nw Frau
43 Beiträge
wenn ich was trinke....werde ich hemmungsloser.....oder es geht nach hinten los.....und mir ist schlecht! *roll*
Genau wie bei @mausi68
entweder werde ich total hemmungslos oder ich bin so betrunken, dass gar nichts mehr geht - bei meinem Mann ist es genauso - entweder mega Sex ohne Tabus oder gar kein Sex und eher ausnüchtern
wenn ich angetrunken bin , ist es gut , aber wenn ich zb voll breit bin , dann will mein freund da unten nicht mehr so wie ich es will
******oft Mann
19 Beiträge
wie issn das bei euch frauen???meine ex,wenn die immer was getrunken hat,war die kaum zuhalten mit dem sex...kaum waren wir von der party zuhause wollte sie immer gleich sex...
also bei mir ist das so wenn ich gut angeheitert bin kann ich es richtig lange aber meine frau hält das manchmal nicht durch *lol*

aber das lohnt sich nicht der kater am nächsten tag ist immer ätzend*gg*
Mit Alkohol
fallen halt die Hemmungen, einfach noch mehr als ohne....also Sex unter Alkohol ist schon irgendwie geil...muss aber auch nicht immer sein *gg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge