Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
zum Thema
Tipps gesucht: Vibrator via App-Steuerung9
Corona - bedingt bin ich auf der Suche nach einem Vibratorei, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol,besserer sex oder abtörner?

Sex und Alk...
geht halt mal bei mir gar nicht!

Nicht von dem her das "bei mir nichts mehr geht" aber ich kanns einfach nicht haben wenn mein Partner sich zusäuft und dann über mich "herfällt".

Erstens find ich den alkoholgeruch schon mal den toootaaaalen Abtörner und zweitens waren die Kerle die ich bisher hatte (okay, das waren jetzt nicht so viele aber trotzdem) immer ziemlich platt wenn sie zu viel getrunken hatten.

Bei 1-2 Bier kann ich nicht beurteilen wie das gewesen wäre, es blieb nie dabei.

Aber ich muss ehrlich sagen, ich werde von Alkohol immer eher müde als fit... und ich bin auch so im Bett hemmungslos, da brauch ich keinen Alkohol dazu...

*zwinker*
*top* sexy_bi_Maus21 *ggg*
mhhh
mhh naja das maenner und frauen mit einem gewissen pegel an alkohol offener und freizüger werden ist ja schliesslich bekannt. aber wenn ich ehrlich bin find ich es net so toll wenn mein partner werden des sex voll ist =)
ich meine man kann das doch viel besser nuechtern genießen oder ?
Ich mag es, wenn wir beim Sex leicht angeheitert sind... zum Einen wird er dann gleich etwas dominanter, was ich liebe und zum Anderen werde ich mit einem Mal viel Schärfer.
Dann schleppe ich ihn so schnell es geht vom Konzert oder der Party runter, um über ihn herfallen zu können.

Aber man sollte es nicht übertreiben. Es ist und bleibt am Schönsten, wenn beide Partner voll da sind.
..und....
am besten ist es sowieso, sich in einen rausch zu vögeln.....oder?

aber grundsätzlich fällt die hemmschwelle mit der promilleanzahl, stimmt schon. doch wie schon öfters erwähnt, kann man ja im vollsuf eh nichts mehr.... *cool* (doch man(n) versuchts.......obwohls sinnlos ist....hahahaaa *baeh* )
da...
fällt mir ne Geschichte ein:

Mein Exfreund - totaaaaal hacke dicht - kommt zu mir.
Ich denk mir: "cool. Bin heut eh total gamsig"
Wir fangen an - Vorspiel gleich 0, aber egal - wollt eh gleich f...en.

Dann gehts los: er legt sich - mit seinem gesamten Gewicht auf mich drauf.(nicht das er fett war. Normal eigentlich. Aber man legt sich in der Missionarsstellung ja eigentlich nicht ganz drauf...)
[b]uffff[/b]
Dringt in mich ein, macht 1-2 Bewegungen und bleibt wieder still liegen...
"na toll..." und das ganze ungefähr 5 Mal.
1-2 rein raus. Still liegen bleiben. [b]uff[/b]

Bis er sich dann irgendwann gar nicht mehr gerührt hat und eingepennt ist.

Aber das beste war dann am nächsten Tag:
Ich: "weisst du noch was gestern war?" Er: "ich weiss nur das ich end gut im Bett war."

Alles klar... *genau* *hm*
und das zum thema alkohol *baeh*
kriegt man da net direkt lust ?=)
Alkohol in geringen Mengen kann Hemmungen nehmen... aber zuviel macht Sex fast unmöglich... zumindest unsere Erfahrung...
Hallo,
also wenn ich Rotwein getrunken habe,habe ich einen dauerständer.Ich bin sonst eher ein "Frühkommer",aber auf Rotwein kann ich "ewig".Wenn ich Bier trink,ist es wieder anders,da muss ich zwischendrin zum Pipi machen und das törnt ab.Trinke ich mal Schnaps (was wirklich sehr selten vorkommt) werde ich egoistisch und will nur richtig hart bumsen,ohne Rücksicht auf die Partnerin.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Alkohol muss nicht sein, zumindestens nicht in größeren Mengen !!

Ein Glas Sekt oder ein Bier ist für uns aber Ok.


GabyFred *love*
****kre Frau
177 Beiträge
Wie sagte mein Großvater immer "Zweng und zvü, is in Norrn sei Zü"

Gruß aus *oesterreich*
Genau, alles in Maßen...
.. sagte der Bauer und goß sich ein Maß Branntwein ein. *schock*


Ein paar Gläschen Wein sind ok. Bier macht eine stinkige Fahne und träge. Hochprozentiges, ne, danke, das kann ich überhaupt nicht ab.
Die Dosis macht das Gift:-)
Hat schon der gute alte Paracelsus gewußt *ggg*

Also ein Gläschen Rotwein oder Sekt vor dem Sex entspannt und macht auch etwas hemmungsloser, ein Gläschen zwischendurch mit einem kleinen Snack belebt und macht wieder fit und ganz zum Schluß noch ein Gläschen sorgt dafür das ich super zufrieden einschlafe *party*
leicht angesäuselt is ja okay-aber richtiggehend besoffen?neeeeeee is nich meine welt
wenn ich mal tatsächlich was trinke,bin ich nich in der lage zum sexeln und wenn mein mann tatsächlich mal richtig beschiggert is....keine ahnung.....is schon so lange her...aber ich meine mich entsinnen zu können das ich stiften gegangen bin.....nene kotzen soll er mal schön alleine *zwinker*


nu ma ohne flachs:angesäuselt is okay aber mehr auch nicht!
*****yle Frau
145 Beiträge
ja das stimmt. was man trinkt spielt eine große rolle. aber natürlich auch wie viel. ein bisschen ist sehr antörnend. und kann bei manchen menschen auch die letzten hemmungen zum verschwinden zwingen. aber zu viel macht den sex nciht unbedingt besser.... nur eben in egal welchem sinne übersteigerter
bei mir ist es auch abhaengig von der menge und der art des alkohols...bier geht gar nicht, danach ist mir nach allem, nur nicht nach sex...okok, wenn es nur ein glas oder zwei zum essen waren...dann gehts noch

sekt dagegen prickelt...wir trinken ja ab und an mal n glas sekt in der wanne und das regt schon sehr an *zwinker*

hab ich allerdings n schluck zuviel, ist bei mir eh ende...dann werde ich muede und traege...
Ich habe mal
zu diesem Thema einen lustigen Spruch gelesen:

Bier und Schnaps machen streitsüchtig.

Sekt und Wein machen gemütlich.

Alles Quatsch!

Ich kann trinken, was ich will...... meine Frau streitet immer!!!


Ich (m) kann dazu nichts sagen, da ich keinen Alkohol trinke, aber wenn meine liebe Andi mal 1- 2- 3 Gläser Schampus intus hat, muß ich immer beweisen, daß es ein Müll ist, wenn behauptet wird, daß Männer nicht mehrmals hintereinander `können`,

........(armer Klausi), denn mit zunehmendem Alter fällt auch dieses Kunststück immer schwerer....

But what else?

Solange man Spaß hat....?.......
Ich habe nicht so tolle Erfahrungen mit Alkohol + Sex gemacht.
Besonders wenn man mal weggeht, zu viel trinkt, jemand nettes kennenlernt und man durch den Alkohol schon ganz scharf ist.
Dann kommt es schonmal zu Verkehr mit Leuten von denen man danach denkt 'Oh man'.
Aber sonst, zu Hause ein Gläschen Sekt und der Abend wird schon um einiges lustiger.
***lo Mann
237 Beiträge
geht richtig gut
Alkohol?.... dann geht es besonders gut. Die Ausdauer fängt erst so richtig an. Dann klappt einfach alles. Oookkkk zugegeben, ab einem zu hohen Spiegel geht es zwar auch, aber da ist man eher mit der Kondition zu Ende. Hängt dann aber bei mir eher mit der Partnerin zusammen. Wenn Sie noch will, dann geht es halt eben weiter. Bis Sie genug hat...smile
Hallo Ihr liben,
Es hatt keiner gesagt das man sich sinloss betrinken sollte, und es soll jeder entscheiden wie viel er oder sie verträgt. Aber Ihr müßt uns schon recht geben, es kann auch sehr, sehr sinlich sein. Vorallem wenn man etwas neues ausprobirt ist man dann viel lockerer *lol*
***lo Mann
237 Beiträge
ja Ira
Ja Ira, da gebe ich Dir recht............. so bin auch mal zu einer neuen Sache gekommen, die ich vorher recht abartig fand
Ja Ja vello
da kann ich dier auch nur recht geben, was die dauer angeht.

Ich hab da auch meinen spass. *lol*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
es kommt auf die menge an...

eine schlückchen*wein* kann man durchaus trinken.. da nach macht das liebesleben spass..
Aber wenn man zu viel hat nein das ist echt abtörnen bei mir .. ich finde es eklig *ja*


*blume*
*****muc Paar
137 Beiträge
nur wenig alkohol
zu viel Alkohol ist bei ihm auf jeden fall abtörnend, gegen ein wenig wein, sekt oder gin tonic ist jedoch nichts einzuwenden
absolutes no go... ich selbst trinke sehr sehr selten mal ein gläschen alkohol.. da muss ich nich jemanden haben der mich mut ner meilenweiten fahne ins bett kriegen will ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.