Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6669 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Erste Bi-Erfahrung als Mann machen16
Ich würde gerne BI Erfahrungen sammeln wollen. Leider finde ich kein…
zum Thema
Tipps zum locker werden?7
Ich habe demnächst die Möglichkeit auf eine Gangbang Party zu geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol,besserer sex oder abtörner?

Man sollte nur soviel trinken, das man selbst noch weis, was man macht.
Wenn man was trinkt, kommt es schon vor, das die Hemmschwelle
sinkt....was ja ab und zu auch mal ganz nett sein kann *rotwerd*

Aber man sollte sich nicht bis zur Besinnung betrinken, denn meistens klappt dann gar nichts, man kann sich nicht daran erinnern oder
man bereut am nächsten Tag das was man gemacht bzw machen lassen hat.

Also: Nur soviel trinken, das man noch selbst die Beherschung behält
und es spaß macht. *lol*
Also....
....ich finde Alkohol in Maßen ist ok. Sollte aber keineswegs dazu benutzt oder gar ausgenutzt werden um sich selbst oder die Partnerin zu enthemmen und zu etwas zu bewegen, was diese gar nicht machen würde wenn sie nüchtern ist.
Gibt sonst hinterher nicht nur einen Kater, sondern zwei*gg*

Ansonsten gilt, es gibt Männer/Frauen, die können wenn sie blau sind und es gibt Männer/Frauen bei denen geht da gar nichts mehr. Wenn man´s weiß, dann kann man sich ja darauf einstellen*zwinker*

*roll*
**********Traum Paar
670 Beiträge
Eine ganz tolle Sache
vor einem Date ist eigentlich der klassische "Dosenöffner". Thomas mixt gern einen Orange-Flat, 2 cl Grand Marnier, 4 cl Cinzano Orancio und dann mit Sekt oder Prosecco auffüllen. Wir haben festgestellt, es gibt kaum etwas, das so schnell im Kopf durchzündet, ohne dass man gleich aus den Latschen kippt und alles nur noch vernebelt wahrnimmt. Einer reicht. Und danach kann man auch noch ein oder zwei Gläser Sekt vertragen...
eindeutig ein abtörner
Dosis
Das ist bei, glaube ich, ganz klar eine Frage der Dosis:

gerade richtig viel --> besserer Sex
zu viel --> Abturner

T.
Ist für uns...
...ganz einfach:

Allohol in Massen nee wadde.... *mrgreen*

Alkohol in Maßen ist OK. Also einige Gläser Wein oder ähnliches( *frage* ) können total auflockernd und in positiver Weise enthemmend wirken...

Aber bevor wir uns falsch verstehen:
Sex sturzbetrunken ist einfach nur *ko* *flop*

Alles klar?

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
beides
Der richtige Alkohol in Maßen ist doch eher stimmulierend - gerade bei ersten Treffen - Alkoholmissbrauch führt zu einem klaren: OUT & NO!!!
Anschluß
Kann mich da nur den Vorschreibern anschließen....

Zu viel Allohol vermiest den sex, entweder, wenn man dabei dann einschläft, bzw. sofort einschläft...

oder wenn man durch die zu starken rhythmischen wieder alles gibt...
mit alkohol ist es... mh... nicht so verklemmt irgendwie, ziemlich locker man kommt vielleicht auf sachen die man sich so nicht trauen würde zu zuigeben *g* aber an sich isses schon nich schlecht mit alkohol da es da beim mann dann eben auch etwas länger dauert *g*

Und ich mein solange beide angeheitert sind gehts, nur wenn man ne schnapsleiche auf sich liegen hat, nee da lieber selbst hand anlegen *ggg*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Für mich ist es eher ein Abtörner. Ich finde Sex nur dann wirklich gut, wenn er alle Sinne berührt und da Alkohol die Sinne gewissermaßen vernebelt ist folglich ,zumindest für mich ,der Sex dann auch nicht so prickelnd.

Und weil man ja so oft hört, dass Alkohol beim Sex enthemmt und so weiter: Das finde ich eher traurig, wenn dafür Alkohol nötig ist.
Alkohol...
steigert das "Wollen" und mindert das "Können"... *zwinker*
*********ancer Mann
22 Beiträge
da stimm ich dir zu wenn man alkohol benötigt um sich und den partner zu enthemmen. es sollte immer befreit und lustvoll sein nicht nur nach alkoholkonsum. allerdings ist es auch ab und an eine sehr schön abwechslung ... alkohol macht auch "kreativer" .... *gg* und wenn man eh schon schönen sex hat und dann noch eine schippe drauf legen kann oder auch noch einen dritten "teilnehmer" animieren kann ... dann ist es immer eine erfahrung wert *baeh*
angedüdelt nicht besoffen!
Ich denke es liegt immer am Alk-Pegel, total besoffen sex haben ist scheise aber wenn man so 2-4 cocktails getrunken hat ist man doch leicht bedüdelt und ich finde dann macht sex irgendwie Spaß,aber auf ner andern weise als sonst .. ^^ da hängt man dann schon so 3-4Stunden aufnander rum ohne beschwerden ^^ Alk, steigert einfach die lust .. es sollte bloß nicht zur gewohnheit werden das man ständig bevor man sex hat sich einen antrinkt!
Ich denke auch,
daß es (wie bei fast allem im Leben) auf die Dosierung ankommt.

Ein bißchen Alkohol auf einer Party oder zusammen beim fernsehen, kann die Lust aufeinander schon steigern. Das sollte aber bei beiden nicht bedeuten, Alkohol bis zum abwinken und dann auf gehts!
Denn dann kann das auch ziemlich nach hinten losgehen...

LG

kieselchen
*******_nw Mann
124 Beiträge
Ein Gläschen
Ein Gläschen Sekt ist für uns ein idealer Auftakt - mehr als zwei sollten es nicht werden - bzw. noch eins gibt es gerne "danach".
Aber das kann ja jeder so halten, wie er gerne möchte. Zuviel ist jedenfalls ganz sicher sehr schlecht für die Situation.
Alkohol kann die Lust sehr steigern, solange es sich in Grenzen hält.
heißt es nicht "weniger ist mehr " *zwinker*
Alkohol macht mich Geil aber Impotent.
Ich trinke nur wenn ich den abend nichts vorhabe.

Cannabis macht mich sehr potent. Nehme ich aber nur ganz selten da ich mal schwerstabhängig war.

Den besten Rausch und die meiste Lust bescheren mir immer noch die Körpereigenen Stoffe die frei gesetzt werden, wenn es richtig zur Sache geht...Wozu braucht man Drogen (und dazu zähle ich Alkohol) wenn man Sex hat? Für mich sind das nur ungesunde Ersatzgefühle....
Wenn ich lange keinen Sex habe fange ich an zu trinken etc.
Ein oder zwei Gläschen Wein können durch aus stimulierend wirken, jedoch alles was darüber hinaus geht wirkt dann eher abtörnend. Übel sind auch die Getränke die starken Mundgeruch verursachen:p wer geht schon gern mit ner Flasche Bier ins Bett *ggg*
Nach den Jahren änderte es sich.....
so bis ich 25 Jahre alt geworden bin, war Alkohol mein Viagra..fg
Da konnte ich stundenlang aktiv sein, noch dazu gingen durch den alkoholkonsum die letzten Hemmung weg.

Nun ist es so, dass wenn ich etwas zuviel trinke, ich zwar immer noch mega geil bin, jedoch dan selten bei mir was steht. Und für stundenlangen Sex bin ich jetzt auch kaum noch fähig, da ich meisten im suff schlafen will....

Jaja. so ändern sich die Zeiten..fg

PS. Doch ab und zu gibts die alten Zeiten noch. Zwar selten aber immerhin....
Wie mit der Dosis die einen Stoff giftig macht oder nicht....
*****muc Paar
137 Beiträge
Zu viel ist Schlecht
Zu viel alkohol finden wir eher abtörnend, etwas wein oder sekt kann aber ganz anregend und auflockernd wirken.
ein bisschen kann schon recht anregend sein *g* Aber wenn man zuviel Intus hat, klappt´s nicht mehr so mit dem Orgasmus *roll*

Macht es denn echt so einen Unterschied was man trinkt *frage*
Rotwein
Ein bis zwei Gläser Rotwein törnen an,oder auch Sekt,aber mehr nicht.
Es mag manchen Menschen dazu helfen "aufzutauen", sprich keine Hemmungen mehr zu haben und so ihren Fantasien freien lauf zu lassen.
Dann kann der Sex durchaus besser werden *ggg*

MFG Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.