Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?73
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Erste Bi-Erfahrung als Mann machen

**********19914 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps gesucht: Erste Bi-Erfahrung als Mann machen
Ich würde gerne BI Erfahrungen sammeln wollen.
Leider finde ich kein Passendes Pärchen wo ich mich komplett fallen lassen kann , ich weiß halt noch nicht wie weit ich gehen werde bzw. gehen würde......

hat vielleicht jemand bereits Erfahrung machen können wie ich ?
oder kann mir jemand Tipps geben ?

Liebe Grüße

Dennis
****jra Paar
307 Beiträge
Club?
Ich kenne Hamburg nicht, in Wien gibt es einen Swingerclub, der speziell auf bisexuelle Männer ausgerichtet ist und ja, da gehen auch Frauen hin. Zusammen mit ihren Partnern, Solofrauen hab ich noch keine gesehen. Schau mal, vielleicht gibts ja auch in Hamburg Ähnliches? Manche Clubs bieten auch einzelne Bi-Abende an, an denen der gleichgeschlechtliche Kontakt wesentlich mehr toleriert wird als sonst üblich. Du kannst ganz locker hingehen, niemand drängt dich zu irgendetwas, und wenns dir nicht gefällt, dann gehst Du wieder.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

**********19914:
ich weiß halt noch nicht wie weit ich gehen werde bzw. gehen würde......

Ist doch nicht schlimm und voll ok. Wie soll man schließlich auch wissen wie weit man gehen würde, wenn man damit noch keine Berührungspunkte hatte.

**********19914:
Leider finde ich kein Passendes Pärchen wo ich mich komplett fallen lassen kann

Hier in Joy gibt es mit Sicherheit interessierte Paare. Und in Clubs gibt es spezielle Bi-Abende.
Nur nichts übers Knie brechen. Es findet sich ein passendes Paar wo die Sympathie passt und auch die nötige Empathie da ist, damit Du Dich langsam an das Thema rantasten kannst.

**********19914:
kann mir jemand Tipps geben ?

Kommuniziere, dass Du erst noch Erfahrungen sammeln willst und unsicher bist. Ist keine Schande und somit hat niemand Erwartungen an Dich, die Du am Ende doch nicht erfüllen magst. Denn Erfahrungen sammelt man langsam Stück für Stück. In der Geschwindigkeit, die Du für Dich als gut erachtest. Es soll sich schließlich zu jedem Zeitpunkt gut anfühlen. *g*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Reden
Ich würde gerne BI Erfahrungen sammeln wollen.

Finde ich super von dir - daher kann ich dir raten, es mal mit einem Mann zu versuchen: Mach es einfach!

Der Sex mit einem Mann ist nicht besser oder schlechter als mit einer Frau, nur etwas anders.

Leider finde ich kein Passendes Pärchen wo ich mich komplett fallen lassen kann.

Es gibt Veranstalter, die „Bi-Partys und Events“ organisieren und das Thema zentral in den Fokus stellen. Im weiteren gibt aus auch Paare und Herren auf JC, die diese wunderbare Neigung haben und auch teilen.

Vorausgesetzt natürlich, dass die Empathie gegenseitig vorhanden ist und auch für beide/alle im Einklang steht.

ich weiß halt noch nicht wie weit ich gehen werde bzw. gehen würde......

Wie weit man bereit ist zu gehen, liegt an einem selber und in gegenseitiger Absprache. Rede darüber wenn es soweit ist.
******e60 Mann
268 Beiträge
Sauna ?
Auch ich trage mich schon länger mit solchen Wünschen und Phantasien es einmal mit einem Mann zu versuchen. Würde ich es tatsächlich tun? Wie weit würde ich gehen und zulassen? Das kann ich nicht beantworten - wäre halt schon ein besonderer Schritt in meinem Leben.
Was ich mir persönlich zum Beispiel überhaupt nicht vorstellen kann ist es einen Mann zu küssen. Jedoch ist ein starker Wunsch einmal einen schönen Schwanz in den Mund zu nehmen und zu verwöhnen. Da ich persönlich dafür empfänglich bin, würde ich auch gerne seine Brustwarzen mit den Fingern und dem Mund liebkosen. Ob ich nun aktiv eindringen würde kann ich nicht beantworten, aber passiv kann ich es mir schon gut vorstellen einen Schwanz in mir zu spüren. Dies sollte aber sicher nicht auf die brutale und harte Weise geschehen sondern erstmal sehr einfühlsam. Das müsste gesichert sein. Und wo wir schon bei der Sicherheit sind, wie hält man es allgemein damit? Wäre wohl ein Kondom eine Bedingung, da ja doch auch ein bisschen Angst mitsschwingt.
Nun ist es ja nicht so leicht jemanden zu finden der diese Wünsche mit einem teilt und dann auch noch symphatisch ist etc.
Mein Gedanke, evtl einmal nach München zu fahren und in der Deutschen Eiche zum Saunieren gehen und sehen wie es da so zugeht. Kann man das als völliger Neuling wagen und gehts es da eher locker zu? Gibt auch einen gemischten Tag, glaube Donnerstags, wäre das eher besser und sicherer zum Beginn? Fragen über Fragen, ich weiß.
Aber das Thema beschäftigt mich schon sehr.
Ich bin über 1,90 groß, habe aber auch einen Bauch der mir mit der Zeit angewachsen ist *zwinker* Auf euren Bildern sehe ich nur knackige Männer mit Sixpack. Da kann ich leider nicht mehr mithalten. Frage ist halt ob das ein NoGo ist oder eher der Mensch dahinter zählt?
******_79 Mann
216 Beiträge
@TE: ich habe mich noch gefragt, ob du explizit Erfahrungen mit Mann&Frau machen willst, oder nur mit Männern..

Meine ersten Schritte diesbezüglich, in den letten 1,5 Jahren waren zweierlei:

Einmal bin ich mal neugierig in eine Gay-Sauna gegangen, ohne mir viel vorzunehmen am Anfang. Hab mir sogar ein bisschen eingeredet, ich ginge da nur zum Wellnessen hin. Den Kabinen- und Backbereich habe ich die ersten Male gemieden, mich auf Sauna, Duschen, Schaumraum und v.a. Dampfsauna konzentriert. Gerade in der letzteren gingen schon die ersten schönen Dinge zur Sache. Insgesamt sehr respektvoll (mir mittlerweile manchmal sogar zu zaghaft..). Ein Nein / 'ich hab genug' wurde immer sofort akzeptiert, bin nie in blöde Situationen gekommen. Mit der Zeit bin ich dann aktiver geworden.

Das andere waren verschiedene Kurse für Männer, in denen z.B. Massagen ausgetauscht, Playfight oder Genitalmeditationen gemacht wurden, von einem Bodywork for Men - Zentrum in meiner Stadt. Das Spielerische sich begegnen, die Nacktheit unter mehreren Männern, das Achtsame, das Kuratierte, auch ein bisschen das Anonyme dabei waren genau mein Ding, um mich auszuprobieren.

Wirklich Dates zu machen fange ich gerade erst an, mit dem Face-to-Face, dem Flirten, tue ich mich bis jetzt bei Männern noch etwas schwer. Aber 2019 hat ja gerade erst begonnen..

Viel Spass!
**********88_nw Mann
1 Beitrag
Grosse Lust einen Schwanz zu blasen
Hallo zusammen,

ich habe große Lust einen Schwaz im Mund zu haben. Ich stehe allerdings nicht auf dieses dominante gehabe. Sondern würde einfach gerne einen gepflegten Mann treffen wollen, der Lust daran hat seine Bisexuellen Ader freien lauf zu lassen. Nett kennen lernen, sich austauschen und dann seiner Lust freien Lauf lassen. Als wuerde man einen Kumpel treffen...
irgendwann ...
so im alter von 20 jahren (oder ein zwei mehr) wollte ich es mal wissen, wie männer "sind" und ob mich irgendwas an ihnen anmacht.
ein saunabesuch der extraklasse bescherte mir einen bleibenden eindruck.
traf dort einen sir um die 40, der gefallen an mir und meinem bereits erwachsenen besten freund fand und hatte den dann eine halbe stunde später eilfertig in seinem mund.
nicht, dass frauen nicht blasen könnten, nicht, dass sich einige wirklich bemühen einen guten blowjob abzuliefern, nicht, dass es einigen wenigen nicht an hingabe und liebe dazu fehlen würde.
doch wenn man selbst solch ein ding an sich hat, weiß man einfach besser um dessen anatomie bzw. feelings der diversen stellen bescheid, als eine lady, die dies aus erzählungen oder aber bloßen feedbackerfahrungen kennt.
ich lernte im laufe der jahrzehnte unzählige "musikbegeisterte und -begabte" ladies kennen und lieben, doch verglichen mit jenem saunablowjob des gentleman waren sie bis auf eine handvoll ausnahmslos bemühte amateurinnen.
es gibt momente im leben - und ich hatte bis dato kein verlangen zum eigenen geschlecht - die sind einfach einzigartig.
****nMS Mann
150 Beiträge
@teutone
Die "Deutsche Eiche" kann ich sehr empfehlen, eine schöne, saubere u. lebendige Gay-Sauna. Wie in jeder Gay-Sauna gilt auch hier: Es wird dir garantiert nichts geschehen, was du nicht möchtest! Schau' dich einfach um, gehe dahin, wo du möchtest, und signalisiere mit Blicken, Gesten oder freundlichen (!) Worten, was du möchtest, oder nicht. Ich habe NIE die Erfahrung gemacht, dass das nicht ohne weiteres respektiert würde - schwule Männer sind keine Monster!!

Übrigens hat die Deutsche Eiche auch ein sehr empfehlenswertes Hotel, und (wenn ich mich recht erinnere), auch ein nettes Restaurant.

LG vom OrionMS
******007 Paar
251 Beiträge
Da du....
...in einem Bi Forum schreibst willst sicher nicht nur einen Mann sondern Beide. Ich würde Paare anschreiben bei den Er Bi ist. Vllt ist das die beste Gelegenheit. Als meine Partnerin einem Bekannten den Schwanz massiert hat und ne kurze Pause machte hab ich die Gelegenheit einmal genutzt und zum ersten Mal einen Schwanz geblasen. War super geil.
Geht bei mir nur wenn meine Partnerin dabei ist. Ansonsten fehlt der Reiz.
Bi
ich würde dazu ein Treffen mit einem anderen Mann machen und ein Zimmer im Hotel nehmen und sich dann gemeinsam rantasten

WEnn man vorher klar sagt das man Neuling ist und probiern möchte sollte vieles möglich sein.

Ein Hotelzimmer ist diskret und ungestört, also nur zu
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
der Tipp,
sich als Neuling zu "outen" hat mir geholfen. Ich habe ein Date eingestellt und ein "Opfer" für einen Blowjob gesucht. Es hat auch geklappt. Dies war meine erste, aktive Bi-Erfahrung.

Die allererste Erfahrung war, als mir vor einigen Jahren nicht geplant ein junger Mann einen geblasen hat.
Hi @ all
Ich bin auch (Bi) Neuling und bin seit geraumer Zeit auch schon neugierig darauf.
Ein mal hab ich mich schon in ein PK gewagt und ganz leichte Berührungspunkte mit dem Thema gehabt.
Was mich jedoch immer noch reizen würde wäre selbst mal anal verwöhnt zu werden.

Vielleicht hat jemand Tipps für mich oder war selbst in meiner Position.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
An TE:
Ich würde gerne BI Erfahrungen sammeln wollen.
Leider finde ich kein Passendes Pärchen wo ich mich komplett fallen lassen kann , ich weiß halt noch nicht wie weit ich gehen werde bzw. gehen würde...

Ich bin mir aus meinen Erfahrungen, auch wenn diese noch nicht so reichlich und intensiv sind, nicht sicher, ob der "Start zur Bi-Erfahrung" gleich mit einem Paar funktioniert; freilich fand auch ich das von jeher sehr wünschenswert, aber allein schon, weil dann 3 Personen "übereinkommen" müssen, ist das vielleicht nicht gleich so unbedingt "das Richtige für den Anfang".

Ich bin über die Erfahrungen, die ich mit Männern allein bisher sammeln konnte, sehr froh und dankbar und habe dadurch auch erstmal ein bisschen mehr Sicherheit gewonnen in der sexuellen Begegnung mit einem Mann, die mir dann allerdings auch gut dienlich war, hernach "zu dritt" zurecht zu kommen.

Ich weiß allerdings auch, dass ich - so spannend ein MMF sein kann - die sexuelle Begegnung mit einem Mann allein genauso wenig missen möchte; ich kann nicht einmal sagen, ob ich das Eine oder das Andere bevorzuge.
******lla Mann
436 Beiträge
Ich habe auch schon viele Jahre das verlangen, Bi Erfahrungen zu sammeln. Bis jetzt hatte ich dies erfolgreich unterdrückt, da ich verheiratet war usw.
Jetzt da ich Single bin, kommen all die Wünsche und das Verlangen wieder zum Vorschein und ich habe keinen Grund es dieses Mal zu unterdrücken.

Ich lese diesbezüglich schon länger im Forum mit. Jede/r rät es einfach zu probieren.

Da fängt bei mir denke ich das Problem an.
Ich bin sonst nicht sehr schüchtern, aber bei diesem Thema schon. Ich kann mir nicht vorstellen einfach in einen Club zu gehen (war ich noch nie) oder in eine Sauna und schauen was passiert.

Eine Vorstellung wie es bei mir klappen könnte, wäre einen Kumpel zu finden mit gleichen Hobbys, optisch auch noch ansprechend, sympathisch. Und das eine bestimmte Vertrautheit vorhanden ist.

Dann könnte ich mir sehr gut vorstellen das ich mich z.B. bei einem gemeinsamen Motorradausflug nicht wehren würde wenn es passieren würde.
Ich denke die Blockade besteht in meinem Kopf bis das Eis gebrochen ist.

Es darf einfach nicht nach geplant wirken, da blockiert es bei mir und ich weiss nicht wiso.
Aber es ist etwas das mich sehr nervt und auch beschäftigt.

Ich hoffe Ihr könnt es ein bisschen nachvollziehen.
*******t_xy Paar
6 Beiträge
Am besten nicht mehr krampfhaft danach suchen lass dich einfach finden....bei uns hat das auch eine ganze weile gedauert....
******_79 Mann
216 Beiträge
Hej.

Bin diesen Weg in letzten 2 Jahren gegangen. Klar, jeder tickt anders, aber einfach mal eine Auflistung von Fährten, die mir geholfen haben:

Verschiedene Formate von menbodywork.ch (Julian) (z.B. Massage-austasch-Abende)
Die Sauna Renos Relax
Die Heldenbar im Provitreff
OkCupid
Planet Romeo (Grindr weniger)
Partys und Events der Queeren Szene (z.B. Lila Festival demnächst, Molke Party, Kweer Ball, Pride)

selbst nich probiert, aber es gibt auch vom HAZ Veranstaltungen

Alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.