Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3393 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
schwer junge paare zu finden:(160
Es ist echt schwer junge paare zu finden, die unser hobby "das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemein schwer, passende Paare zu finden?

****ssa Paar
8 Beiträge
Wir suchen auch nicht ein,Paar wo man sagt, ok…heute treffen wir uns für Sex, nein wir wollen vertrauen und somit auch mehr…
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von ****wig:
Wir glauben dass es fast immer so, dass einer der vier einen Kompromiss eingehen muss. Ansonsten gibt es ein NEIN. Und es hat sich getan

Gibt es hier Paare, die schon mal Kompromisse eingegangen sind ?
Wie könnten diese aussehen?
Ich persönlich kann mir das nur schwer vorstellen.

Ja, einer von uns muss immer einen Kompromiss eingehen.
Es betrifft in der Regel das Aussehen und die vorhandene Sympathie.
Wir haben einen völlig unterschiedlichen Geschmack.
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Jetzt kommt der Grund zum Tagen aus dem wir lieber Orgien, als reine Paar treffen besuchen.
Wenn nur 2 Paare anwesend sind, und ein Paar passt dem Anderen nicht - das kann man sich nicht schönreden: Der Abend ist gelaufen.

Aber schon, wenn drei Paare anwesend sind gibt es ja noch ein anderes Paar auf das ausgewichen werden kann und wenn dem anderen Paar das erste nicht unsympathisch ist, hat sich die Situation bereits entschärft.

Mit jedem weitere aktiven Paar, das erscheint, wird die Auswahl größer.

Nehmen wir als Beispiel eine Party mit 8 Paaren: Es gibt 28 mögliche Paar Konstellationen. Ist ein völlig unpassendes Paar dabei, sinkt die Zahl nur auf 21 und selbst bei zwei unpassenden Paaren bleiben noch 15 passende "Paarungen" übrig.

Deshalb haben wir gar keine Bedenken: Auf einer größeren Orgie findet sich für jeden Topf ein Deckel und man selbst findet mit Sicherheit ein passendes Gegenstück.
*******a69 Frau
764 Beiträge
Zitat von *********ar_HB:
Zitat von *******a69:
Zitat von ****wig:
Wir glauben dass es fast immer so, dass einer der vier einen Kompromiss eingehen muss. Ansonsten gibt es ein NEIN. Und es hat sich getan

Gibt es hier Paare, die schon mal Kompromisse eingegangen sind ?
Wie könnten diese aussehen?
Ich persönlich kann mir das nur schwer vorstellen.

Ja, einer von uns muss immer einen Kompromiss eingehen.
Es betrifft in der Regel das Aussehen und die vorhandene Sympathie.
Wir haben einen völlig unterschiedlichen Geschmack.

Ich möchte mit keinen Menschen intim werden, die mir optisch nicht gefallen oder mir nicht so sympathisch sind.
Warum sollte ich das tun?
Es soll doch allen Beteiligten gefallen und sich niemand dem Partner zu liebe etwas zwingen.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@Mr_Mrs_Waller
Da habt ihr völlig recht, wenn man das denn will.
Denn mit Partnertausch im herkömmlichen Sinne hat es nicht viel zu tun.
Für meinen Mann kommen allerdings Gruppensex/ Orgien nicht in Frage, da hat er kein Interesse dran.
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Das macht es dann natürlich schwerer. Da bleibt dann nur viel Sand zu sieben und im Vorfeld mit neutralen treffen die Sympathie zu checken. Da haben wir uns auch eine kleine (unverbindliche) Regel aufgestellt.
Montag bis Freitag sind die Abende im Normalfall für unverbindliche Treffen reserviert. Denn die dauern nicht lang und gehen selten bis tief in den Abend. Die Wochenenden hingegen treffen wir uns nicht neutral, sondern ganz explizit.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von *********ar_HB:
Zitat von *******a69:
Zitat von ****wig:
Wir glauben dass es fast immer so, dass einer der vier einen Kompromiss eingehen muss. Ansonsten gibt es ein NEIN. Und es hat sich getan

Gibt es hier Paare, die schon mal Kompromisse eingegangen sind ?
Wie könnten diese aussehen?
Ich persönlich kann mir das nur schwer vorstellen.

Ja, einer von uns muss immer einen Kompromiss eingehen.
Es betrifft in der Regel das Aussehen und die vorhandene Sympathie.
Wir haben einen völlig unterschiedlichen Geschmack.

Ich möchte mit keinen Menschen intim werden, die mir optisch nicht gefallen oder mir nicht so sympathisch sind.
Warum sollte ich das tun?
Es soll doch allen Beteiligten gefallen und sich niemand dem Partner zu liebe etwas zwingen.

Naja, es bei uns nichts damit zu tun, es dem Partner zu liebe zu tun.
Es ist eher so, würde man keinen Kompromiss eingehen, dann würde halt nie! etwas passieren.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Zitat von *********ller:
Das macht es dann natürlich schwerer. Da bleibt dann nur viel Sand zu sieben und im Vorfeld mit neutralen treffen die Sympathie zu checken. Da haben wir uns auch eine kleine (unverbindliche) Regel aufgestellt.
Montag bis Freitag sind die Abende im Normalfall für unverbindliche Treffen reserviert. Denn die dauern nicht lang und gehen selten bis tief in den Abend. Die Wochenenden hingegen treffen wir uns nicht neutral, sondern ganz explizit.

So ähnlich haben wir es für uns auch mal deklariert. Da wir nie gemeinsam im JC unterwegs sind, haben wir die Abmachung, wenn einem von uns beim surfen durch den JC ein Paar auffällt dann wird es unter vielleicht registriert.
Der andere schaut es dann an.
Ja, was soll ich sagen.
Meine " vielleicht " fallen bei seiner genauen Betrachtung durch und er hat in den letzten Jahren niemanden favorisiert.
Ergo passiert nichts.
*******a69 Frau
764 Beiträge
Zitat von *********ar_HB:
Zitat von *******a69:
Zitat von *********ar_HB:
Zitat von *******a69:
Zitat von ****wig:
Wir glauben dass es fast immer so, dass einer der vier einen Kompromiss eingehen muss. Ansonsten gibt es ein NEIN. Und es hat sich getan

Gibt es hier Paare, die schon mal Kompromisse eingegangen sind ?
Wie könnten diese aussehen?
Ich persönlich kann mir das nur schwer vorstellen.

Ja, einer von uns muss immer einen Kompromiss eingehen.
Es betrifft in der Regel das Aussehen und die vorhandene Sympathie.
Wir haben einen völlig unterschiedlichen Geschmack.

Ich möchte mit keinen Menschen intim werden, die mir optisch nicht gefallen oder mir nicht so sympathisch sind.
Warum sollte ich das tun?
Es soll doch allen Beteiligten gefallen und sich niemand dem Partner zu liebe etwas zwingen.

Naja, es bei uns nichts damit zu tun, es dem Partner zu liebe zu tun.
Es ist eher so, würde man keinen Kompromiss eingehen, dann würde halt nie! etwas passieren.

Dann würde halt nichts passieren, so what.
In der Beziehung wäre ich absolut
kompromisslos
Ich habe dann lieber nur Sex mit meinem Partner.
Aber da tickt jeder anders.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@*******a69
Einseitig betrachtet hast du natürlich recht, allerdings steht ja auf der anderen Seite der Partner der durchaus Lust darauf hat und verzichten muss.
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von *********ar_HB:
@*******a69
Einseitig betrachtet hast du natürlich recht, allerdings steht ja auf der anderen Seite der Partner der durchaus Lust darauf hat und verzichten muss.
Und weil mein Partner Lust auf die Frau hat, soll ich dem Mann näher kommen, auch wenn er mir nicht gefällt?
Seltsame Einstellung, da gruselt es mich.
Würde mich missbraucht fühlen.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von *********ar_HB:
@*******a69
Einseitig betrachtet hast du natürlich recht, allerdings steht ja auf der anderen Seite der Partner der durchaus Lust darauf hat und verzichten muss.
Und weil mein Partner Lust auf die Frau hat, soll ich dem Mann näher kommen, auch wenn er mir nicht gefällt?
Seltsame Einstellung, da gruselt es mich.
Würde mich missbraucht fühlen.

Es geht um Kompromisse nicht darum sich überwinden zu müssen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das größte Hindernis dürften bei Vielen die eigenen Vorgaben sein. Viel mehr Paare könnten vermutlich passen, wenn offener an die Kontakte herangegangen würde, auch nicht unbedingt beide passen müssen, sondern eine-r Zuschauer-in bleibt. Das nächste Mal kann es andersrum sein. Wir hatten nicht viele Paare zu Gast, aber der Kontakt zu ihnen ergab sich jedenfalls stets ruck-zuck und jedes Mal sehr befriedigend.
Zitat von *****lnd:
Das größte Hindernis dürften bei Vielen die eigenen Vorgaben sein. Viel mehr Paare könnten vermutlich passen, wenn offener an die Kontakte herangegangen würde, auch nicht unbedingt beide passen müssen, sondern eine-r Zuschauer-in bleibt...

Das stimmt, allerdings bevorzugen wir Dates die uns beide ansprechen. Die eigenen Vorgaben haben schon einen Grund und sind bei uns eine Grundvoraussetzung damit sich BEIDE wohl fühlen. Kompromisse einzugehen nur um die Trefferquote zu erhöhen ist nicht unser Ding.
****ssa Paar
8 Beiträge
Wir sind, wie gesagt neu, und das ich nur zu schaue…nein danke. Auch das mich der andere Part nicht anspricht…
Wir haben das Problem das ich fast 20 Jahre junger bin.
Ich auch noch zu den jungebliebenen zähle, wie mein Mann… aber….
Auch bei uns ist es so, dass es wirklich für uns beide passen muss.
Für uns ist es nicht denkbar, dass einer von uns beiden in "den sauren Apfel" beißen muss.
Wir streben eine feste Beziehung mit einem anderen Paar an, denn wie wir finden wird auch die Erotik mit zunehmendem Vertrauen immer schöner und man ist eher bereits sich auch fallen zu lassen.
Es ist eine ganz andere Art des Genießens. Deshalb ist es für uns auch wichtig dass wir dann auch noch Gemeinsamkeiten in Bezug auf Interessen etc. haben.
Ja, vielleicht sind wir da wählerisch, aber wir geben die Hoffnung nicht auf....
Zu den "wählerischen" Paaren gehören wir auch.
Es muss einiges passen - tut es das nicht, funktioniert es nicht.
Keiner von uns Beiden hat etwas davon, wenn es auf der anderen Seite nicht klappt.
Natürlich haben wir auch andere Konstellation gehabt-u.a. auch das unser "Er" und mit der Dame des anderen Paares nur zugeschaut hat und auch umgedreht - aber hier war es auch so gewollt.
Grundsätzlich ist es aber nicht unser Ding.
******c88 Mann
513 Beiträge
Wir fanden es bislang auch immer schwer ein Paar zu finden. Vor Allem da für sehr viele das Paar die schlechtere Alternative zur dritten Frau zu sein scheint. Ich komme mir als Mann da oft als das ungeliebte Anhängsel der Frau vor. Darauf kann ich gerne verzichten. Und für meine Freundin ists halt kein Problem alleine zu suchen bzw. ist es für sie sogar einfacher.

Daher haben wir die Suche nach Paaren fast komplett einfestellt. Sie findet damit schneller Partner. Für mich heisst das, dass alles sehr viel langsamer von statten geht aber dafür die Frauen die ich treffe auch tatsächlich an mir interessiert sind.
****one Mann
5 Beiträge
Ich finde, dass heutzutage die Paare viel zu verklemmt und oberflächlich sind.
Wollen nur Ihre eigene Ziele ausleben.

Mir fällt es nicht schwer, hinter den Kulissen zu schauen, um zu sehen, welcher Hintergedanke dabei verfolgt werden. Ebenso suchen einige Paare hier "wertvolle" und "wertbringende" Paare, am besten neue Freunde. Klingt interessant, aber wer ein funktionierendes Freundeskreis besitzt und nur ein offenes Pärchen rein für das sexuelle Ausleben sucht, ist dann eben so.

Wird ja oft geschrieben, dass alle vier sich mögen müssen.
Ich gehe noch mehr in die Tiefe. Ich bin der dominante Part, ich habe nichts gegen andere dominante Paare (auf Augenhöhe!), aber da happerts schon.

Wenn Frau oder Mann meint, Forderungen stellen zu müssen, kann ich im Umkehrschluss ebenso das selbe Spiel spielen. Meist ist eines der Personen sehr egoistisch bzw. Narzisstisch veranlagt, welches sofort gekränkt ist, wenn etwas nicht nach ihren Vorstellungen läuft (Kompromisslos).

Es ist deutlichst einfacher, als Solo einen Herren bzw eine Frau zu finden und dann gemeinsam spaß zu haben. Viele denken, sie können sich nicht verlieben ... das war der öfteste Grund, wieso "weniger Vertrautheit" meinerseits stark bevorzugt wird. Wenn man versteht, was ich meine
*****gal Frau
363 Beiträge
Uns ist noch nie ein passendes Paar begegnet.
Ich kann da keine Kompromisse machen, bei nicht gefallen ist meine Libido tod.
Meist sind mir die Männer zu alt, zu klein, zu dick, zu unattraktiv, zu viel Körperbehaarung.....optisch halt einfach nicht begehrenswert.
Wenn ich meinen Partner tausche, dann will ich auch was adäquates erhalten.
Ich wundere mich oft, wie unattraktiv viele Menschen in der Swingerszene sind.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *****gal:
Uns ist noch nie ein passendes Paar begegnet.
Ich kann da keine Kompromisse machen, bei nicht gefallen ist meine Libido tod.
Meist sind mir die Männer zu alt, zu klein, zu dick, zu unattraktiv, zu viel Körperbehaarung.....optisch halt einfach nicht begehrenswert.
Wenn ich meinen Partner tausche, dann will ich auch was adäquates erhalten.
Ich wundere mich oft, wie unattraktiv viele Menschen in der Swingerszene sind.

Naja, unter den Voraussetzungen, tu dir das doch bitte nicht an und gehe in Swingerclubs *sarkasmus*
*******a69 Frau
764 Beiträge
Zitat von *****gal:
Ich kann da keine Kompromisse machen, bei nicht gefallen ist meine Libido tod

Gibt es wirklich Paare die diesbezüglich Kompromisse eingehen und wie könnten die aussehen?
Ich kann mir das nur schwer vorstellen,
würde ja bedeuten, dass man sich
zu was zwingen würde *nachdenk*
Warum sollte man das tun?
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von *****gal:
Ich kann da keine Kompromisse machen, bei nicht gefallen ist meine Libido tod

Gibt es wirklich Paare die diesbezüglich Kompromisse eingehen und wie könnten die aussehen?
Ich kann mir das nur schwer vorstellen,
würde ja bedeuten, dass man sich
zu was zwingen würde *nachdenk*
Warum sollte man das tun?
bringt doch überhaupt nichts unter zwang ,egal was auch immer
******c88 Mann
513 Beiträge
@*******a69

Ja, gibt es. Als meine Partnerin und ich unsere Beziehung geöffnet haben standen wir vor dem gleichen Problem wie viele andere auch. Sie wurde täglich mit Anfragen überschüttet, ich hatte monatelange Funkstille.

Sie wollte mich aber unbedingt mit einer anderen Frau sehen bzw. wollte unbedingt, dass ich mit jemand anderem Sex habe. Das war einer der Hauptgründe warum wir anfangs überhaupt die Beziehung geöffnet haben. Von daher war ihr Kriterium bei Paaren hauptsächlich ob die Frau attraktiv war. Solange der Mann charakterlich kein Arsch war wollte sie sich trotzdem treffen, auch wenn er dann optisch gar nicht ihr Typ war.
*******a69 Frau
764 Beiträge
@******c88
Verstehe ich das richtig :
Sie hatte dann auch Sex mit dem "Paarmann", obwohl er nicht ihr Typ war ?
Und das alles, damit du auch auf deine Kosten kommst ?
Das könnte ich nicht und kann es auch nicht so nachvollziehen.
Danke für dein Beispiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.