Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3375 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden449
Wir sind Tanja u Micha aus Hildesheim. Wir sind schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemein schwer, passende Paare zu finden?

******c88 Mann
514 Beiträge
@*******a69

Ja und Nein.

Sie hatte dann auch Sex mit dem "Paarmann", obwohl er nicht ihr Typ war?


Ja. Ihre Aussage war: Solange sie sich nicht vor dem Mann ekeln musste, entweder aufgrund von Charakter oder von Hygiene, wäre das für sie in Ordnung.

Und das alles, damit du auch auf deine Kosten kommst ?


Halb richtig. Es ging hier nicht darum, dass ich sie dazu dränge oder ich das einfordere. Sie wollte mich unbedingt mit einer anderen Frau sehen bzw. sie wollte für mich, dass ich auch die Chance habe neue Erfahrungen zu machen. Im Alleingang hat das nicht funktioniert, da ich über Monate hinweg keine Dates zustande gebracht habe. Prostituierte kamen für uns nicht infrage. Daher war das die eine Möglichkeit die noch bestand.

Tatsächlich waren wir nur ein oder vielleicht zwei Mal in der Situation in der sie den Mann halt wirklich nicht körperlich attraktiv fand. Ich habe dann auch gefühlt hundert Mal nachgefragt ob das tatsächlich für sie in Ordnung ist da ich es mir auch nicht vorstellen konnte.
*********ller Paar
2.092 Beiträge
Zitat von *******a69:
@******c88
Verstehe ich das richtig :
Sie hatte dann auch Sex mit dem "Paarmann", obwohl er nicht ihr Typ war ?
Und das alles, damit du auch auf deine Kosten kommst ?
Das könnte ich nicht und kann es auch nicht so nachvollziehen.
Danke für dein Beispiel.

Mich macht es z. B. richtig scharf meinem Mann mit einer anderen Frau sehen zu können, wenn die beiden harmonieren. Wenn der Paarmann da nicht mein Typ ist, spielt dass für mich keine Rolle. Mich macht eben die Situation mit meinem Mann scharf und somit hab ich eben auch mit dem Paarmann mein Spaß obwohl er nicht mein Typ ist. Genauso hätte ich mit einem gut aussehenden Mann kein Spaß, wenn ich merke seine Frau ist nicht bei der Sache. lg die Mrs Waller
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Das ist bei uns ähnlich.

Wenn einer von uns merkt, dass der Partner starkes Interesse an dem Tauschpartner hat, muss der eigene Wunsch nicht auch so stark sein. Dann ermöglicht man das einfach, wenn sich nicht alles dagegen sperrt. (Auf der Lustskala von +100 bis -100: bis zur Nulllinie, nicht im Negativbereich)

Bei manchen stellt sich dann heraus, dass der Ersteindruck verbessert werden kann, wenn man sich ein wenig kennengelernt hat. Bei anderen verstärkt sich das Negative vom Ersteindruck und dann soll es halt nicht sein.

Da wir immer ein sexloses Kennenlerndate vorschalten, ist das meist kein Thema. Eher bei spontanen Begegnungen im Club, wo man hinterher erst redet. *zwinker*
*****969 Mann
4.424 Beiträge
Zitat von *******a69:
@******c88
Verstehe ich das richtig :
Sie hatte dann auch Sex mit dem "Paarmann", obwohl er nicht ihr Typ war ?
Und das alles, damit du auch auf deine Kosten kommst ?
Das könnte ich nicht und kann es auch nicht so nachvollziehen.
Danke für dein Beispiel.
ich auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.