Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3393 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
schwer junge paare zu finden:(160
Es ist echt schwer junge paare zu finden, die unser hobby "das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemein schwer, passende Paare zu finden?

****_s Frau
275 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Zitat von ****_s:
...... Oder aber das sich bei dem anderen Paar dann doch sowas wie Eifersucht oder ähnliches eingeschlichen hat und dieses dann nicht nach außen kommuniziert wird, sondern der Rückzug angetreten wird.

Natürlich könnte dies sein (obwohl wir es uns eigentlich nicht vorstellen können) nur … kann man auch gerade dies kommunizieren. Wenn man über alles vorher reden konnte … von allgemeinen über ernste Themen bis zu Phantasien und Wünsche beim Sex zu 4 dann kann man auch über Eifersucht sprechen! Wo ist das Problem?

Eifersucht und swingen geht ganz und gar nicht zusammen und hat beim Swingen nichts zu suchen. Wer dies empfindet bzw. wenn dies beim Sex oder in der Freundschaft mit einem anderen Pärchen passiert, der ist (unserer Meinung nach) beim swingen vollkommen falsch.

So wie es auch schon ganz bewusst in unserem JC-Profil steht: Würden wir merken, dass Eifersucht mit im Spiel ist, würden wir uns sofort von diesem Pärchen zurückziehen aber dies auch kommunizieren, denn das ist nur fair.

Nun vermutlich genau aus diesem Grund, weil sie eure Einstellung dazu kennen...

Würde ich dann auch nicht tun, bringt dann ja nichts, weil es eure Meinung ist.
****81 Mann
16 Beiträge
Wann habt Ihr letztens ein Paar gefunden mit denen Ihr in den Urlaub fahren wolltet ?
****81 Mann
16 Beiträge
bzw. mit denen kann man abends essen gehen geschweige nen Grillabend verbringen
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Vor 2 Jahren, also vor Corona. Waren vorhin bei ihnen, zum Quatschen, Grillen und Vögeln.

Nächste Woche fährt er (vom anderen Paar) mit ihr (von uns) in die Pfalz, ihre Freundin besuchen, die ein Weingut hat. Völlig sexloses Event.
****ssa Paar
8 Beiträge
Wir sind noch sehr kurz dabei und haben festgestellt, das es nicht einfach für uns sein wird, ein anderes Paar zu finden. Mein Mann ist älter, aber jung geblieben…da fängt es schon an. Dazu sind wir, bis dato, keine Swinger. Wir würden gerne mit dem Paar auch mal was unternehmen. Schwierig…
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von ****ssa:
Wir sind noch sehr kurz dabei und haben festgestellt, das es nicht einfach für uns sein wird, ein anderes Paar zu finden. Mein Mann ist älter, aber jung geblieben…da fängt es schon an

Eure Konstellation wäre für meine Freundschaft + und mich
wirklich ein ein No Go.
Wir bevorzugen Paare in unserer Altersklasse.
Dein Mann ist im Gegensatz zu dir nun mal
alt, jung geblieben hin oder her.
Ihr habt außerdem ein wenig aussagekräftiges Paarprofil und der Text ist in der "ich Form" geschrieben *frage* *hae* .
Dazu nur ein Bild von dir !
Vielleicht solltet ihr euch da mehr Mühe geben, wenn ihr ernsthaft auf der Suche seid *vielglueck*
****ssa Paar
8 Beiträge
Werden wir machen. Danke für das Feedback. Und ja, so haben wir es schon festgestellt…ich würde passen, aber mein Mann nicht, aber uns gibt es nur zu zweit.😃
*******ame Paar
258 Beiträge
Wir laufen hier ohne große Erwartungen mit.
Dazu kommt, dass wir unseren eigenen Laufstil haben, und das Tempo abgestimmt ist.

Es gibt sicher Paare, welche schneller, langsamer oder in eine andere Richtung laufen.
Diese lassen wir dann gerne auch ziehen.
Unser Marathon läuft jetzt seit 23 Jahren und wir freuen uns über die, die uns auf den nächsten 23J ein längeres Stück begleiten, beglücken wollen.

Sollte sich jemand finden, bei dem man sich nicht verstellen oder zu sehr anpassen muss, haben wir sicher alle eine Menge Spaß.

Und wenn nicht? Auch ok ! *gg*
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von ******ver:
Manchmal ist man aber vielleicht auch einfach zu „oberflächlich“.
Natürlich muss man seinen gegenüber „riechen können“ und „gut finden“... dass ist klar.
Das heißt auch nicht, dass man nur Abstriche machen soll/muss.
Aber wie schnell hat man teilweise doch schon durch „kleine“ Einzelheiten z.B. hier im Profil entschieden, dass es nicht passt, ohne sich dann den Rest anzuschauen...

Was ist daran oberflächlich ?
Suchen hier doch keine Lebenspartner .
Hier ist nun mal das Prozedere , sich bei der Suche ein Profil anzuschauen.
Ich lese den Text und entscheide ob er mich anspricht.
Ich schaue mir die Profildaten an und entscheide, ob es in mein Suchraster passt.
Ich lasse die Fotos auf mich wirken.
Ist das "Gegenüber" übergewichtig,
stark behaart , zu klein, zu alt, unschöne verfärbte Zähne, dann habe ich kein Interesse an einem Kontakt.
Ich denke, so werden hier ganz viele vorgehen.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Es kommt uns so vor das es immer schwieriger ist das passende paar zu finden?

Zunächst mal müssen immer vier unter einen Hut kommen - das ist nicht einfach, und daran hat sich nichts geändert. Da müssen nicht nur die Vorlieben und Neigungen einigermaßen passen, sondern das Freizeitverhalten muss auch Schnittmengen bieten.

Es lohnt sich aber, danach zu suchen. Wir hatten 2017/2018 ein festes JC-Lieblingspaar bis hin zu 2 x gemeinsam Urlaub. Das suchen wir wieder, und wir waren während der letzten Monate, wo Treffen nicht gingen, virtuell recht aktiv, um wieder ein solches Paar zu finden - erfreulicherweise bahnt sich da etwas an.
*********zburg Paar
1.220 Beiträge
Zitat von ****81:
Wann habt Ihr letztens ein Paar gefunden .... mit denen kann man abends essen gehen geschweige nen Grillabend verbringen

Relativ kurz vor dem Beginn der "Corona-Zeit" in einem Club. Im Club haben wir sie 2x getroffen, als diese noch öffnen konnten.

Über die gesamte Zeit (also über 1 1/2 Jahre) bis heute haben wir uns oft privat getroffen ... haben viel geredet und zusammen privat gegessen .... gegrillt ... waren spazieren .... und hatten Spaß zusammen.

Sie sind zu sehr guten und echten Freunden geworden.
*****969 Mann
4.431 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Vor 2 Jahren, also vor Corona. Waren vorhin bei ihnen, zum Quatschen, Grillen und Vögeln.

Nächste Woche fährt er (vom anderen Paar) mit ihr (von uns) in die Pfalz, ihre Freundin besuchen, die ein Weingut hat. Völlig sexloses Event.
gelrgenheit macht laune.......
Hallo in die Runde,

wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer ist hier ein passendes Paar zu finden.
Die Hoffnung geben wir aber nicht auf und schauen uns hin und wieder ein paar Profile an.
Oftmals scheitert es schon daran, dass die Profile uns von der Beschreibung her nicht ansprechen.
Hier kommt es uns so vor als ob die Leute alles mitnehmen wollen was sie bekommen können.
Da wird über die Frau geschrieben, dass sie eine Ehehure oder eine Fickschlampe ist, so etwas spricht uns überhaupt nicht an.
Wir suchen Paare bei denen uns die Menschen ansprechen, denn nur so können wir uns auch auf Erotik und Sex einlassen.
Wir möchten nicht mit jedem Paar in die Kiste springen, das uns anschreibt und es von uns aus nicht passt. Wir suchen nicht den schnellen Sex oder das schnelle Abenteuer.
Wir suchen etwas beständiges, ein Paar mit dem man eine Freundschaft aufbauen kann. Wir finden, wenn man sich näher kennt, dann wird man auch vertrauter und es ist einfach viel schöner weil das eine ganz andere Art der Erotik ist.

Einige schreiben hier von 5 oder mehr Paaren die sie kennen und dass es damit sehr entspannt ist.
Wir sehen das nicht so, unserer Meinung nach sind 5 Paare mit denen man sich trifft schon viel zu viel.
Aber das sieht ja jeder anders und es ist auch die Entscheidung von jedem einzelnen...

Aber zurück zu den Profilen, auch wir haben den Eindruck, dass es nicht sehr viele Paare hier gibt, die wirklich Interesse an einer Dauerfreundschaft haben. Viele schreiben das zwar, aber oftmals scheitert es dann nach dem Öffnen der Alben.
Man sollte sich immer treu bleiben und seine Standpunkte nicht aufgeben, die schönsten Bekanntschaften ergeben sich meist zufällig...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Twistet......, wir sind so ein Paar mit fünf Paaren unter sich und kommen damit gut hin. Zum einen sind nicht immer alle da und zum zweiten muß nicht jeder mit jedem, sondern es ergeben sich die Gruppen ähnlicher Interessen. Die Splittung von 23 bis 67 Jahre tut auch gut und bringt frischen Wind.
Wir haben ja geschrieben, jeder so wie er möchte, für uns wäre das nichts.
Aber schön wenn es euch bereichert.
****wig Paar
181 Beiträge
Ein Paar zu finden ist einfach. Gibt es ja genug hier.
Jemand zu finden mit dem man in die Welt der Erotik tauchen möchte und auch angenommen wird ist die absolute Maxime hier. Das hat nach unserer Auffassung viele Gründe.
Einer ist sicher der, dass sich in den letzten Jahren die Swingerwelt total gewandelt hat. Von der "geheimnisvollen unbekannten Welt" in die sich nur Menschen getraut haben, die wirklich Interesse am Austausch auf der erotischen Ebene hatten - zu einer "Must-Have" Situation in einer Welt wo es hipp ist sich zu outen, wo es wichtig ist aufzufallen damit man nicht in der Masse untergeht, in einer maximal anonymen digitalen Welt. Swinger sein ist wie Fifty-Shades of Grey zu sein, geheimnisvoll, offen ohne Verantwortung . Denn das kann man jetzt auch digital sein ohne körperlichen Einsatz zu zeigen. Das musste man früher... dann konnte man nicht online schreiben dass man ja gerne möchte, mutig ist, Swinger..... da halt es nur es zu tun.
Der andere wohl gleichrangige Grund ist wohl die Konstellation, dass es 4 Mal passen muss. Selbst bei hetero veranlagten Paaren. Da müssen sich die Männer auch verstehen und zu lassen dass der andere die eigene Frau berühren darf, oder die Frau es zulässt dass die andere Frau....
Wir glauben dass es fast immer so, dass einer der vier einen Kompromiss eingehen muss. Ansonsten gibt es ein NEIN. Und es hat sich getan.
Wir geben es dennoch nicht auf.... hatten die optimale Konstellation schon und sind uns sicher dass irgendwo hier das Paar gibt und wir dann irgendwann auf das Paar treffen. Ob in 800 km Entfernung oder direkt vor der Haustüre. Egal ob älter oder jünger oder was auch immer. Es kommt der Tag.
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Wir sind keine Hardcoreswinger und daher muss für uns mit einem anderen Paar doch sehr viel passen.

Daher ist es wrklich schwer, ein anderes Paar zu finden wo es für alle 4 klappt
*****969 Mann
4.431 Beiträge
Zitat von ********le96:
Wir sind keine Hardcoreswinger und daher muss für uns mit einem anderen Paar doch sehr viel passen.

Daher ist es wrklich schwer, ein anderes Paar zu finden wo es für alle 4 klappt
je mehr personen bzw.kriterien desto komplizierter die ganze sache.....
*****969 Mann
4.431 Beiträge
Zitat von ********le96:
Wir sind keine Hardcoreswinger und daher muss für uns mit einem anderen Paar doch sehr viel passen.

Daher ist es wrklich schwer, ein anderes Paar zu finden wo es für alle 4 klappt
je mehr personen bzw.kriterien desto komplizierter die ganze sache.....
*******a69 Frau
764 Beiträge
Zitat von ****wig:
Wir glauben dass es fast immer so, dass einer der vier einen Kompromiss eingehen muss. Ansonsten gibt es ein NEIN. Und es hat sich getan

Gibt es hier Paare, die schon mal Kompromisse eingegangen sind ?
Wie könnten diese aussehen?
Ich persönlich kann mir das nur schwer vorstellen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Um keine Kompromisse machen zu müssen, treffen wir Pärchen grundsätzlich, nur im Club. Und dieses 1 zu 1 bei Pärchen umgeht man da, weil jeder sich den passenden Partner sucht.
Das ist eben der Unterschied ob man ein Paar für eine feste Freundschaft sucht, bei der dann auch die Erotik mit zunehmendem Vertrauen immer schöner wird, oder ob man nur den reinen Sex sucht.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Klar, wenn man das sucht, definitiv. Nur würde mir(w) das mit der Zeit , echt langweilig werden. Wir mögen gerne, mmf und mfmf und wir spüren gerne fremde Haut , als einen Kick .
Freunde für Urlaub, Hobbys etc. haben wir. Außerdem haben wir einige Pärchen kennengelernt, wo nachher wegen einem Part , die Beziehung in die Brüche ging.
Ich denke, jeder soll es nach seiner Gusto leben, für uns ist es ein kurzes Abtauchen, mehr eben nicht.
Wir haben hier die Erfahrung gemacht, dass es sehr schön ist wenn man eine Dauerfreundschaft hat mit der man nicht nur schöne erotische Stunden verbringt und sehr schönen Sex hat. Wenn man gemeinsam etwas unternimmt und vielleicht zusammen einen Urlaub verbringt. Es ist etwas ganz anderes als mit "normalen" Freunden zusammen zu sein. Wir hatten so eine Freundschaft schon mal drei Jahre lang und leider ist es auseinander gegangen, weil eben einer nicht mehr wollte...

Trotzdem möchten wir die Hoffnung nicht aufgeben wieder ein solches Paar kennen zu lernen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dann drücke ich euch die Daumen und nein, wir tauschen unsere langjährigen, echte Freunde nicht wegen Muggels, die Freundschaften bleiben nämlich auch in Krisen bestehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.