Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6547 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Treffen schwer83
Würde mich mal interessieren ob ihr die gleiche erfahrungen gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden

Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden
Hallo Ihr Lieben.
Wir sind Tanja u Micha aus Hildesheim.

Wir sind schon seit einigen Jahren am swingen,jedoch in den letzten 2 Jahren mit eher mäßigem Erfolg wenns um Dates geht.Da wir nicht so sehr auf Clubs stehen sondern eher das private Treffen vorziehen ist es mit den Treffen recht schlecht.

Man schreibt, tauscht Bilder und dann schläft das ganze ein.
Woran liegt das nur?
Man sollte doch meinen, wenn man sich auf solchen Seiten bewegt und auch sucht,das es dann auchmal zu einem Date,event. einer Dauerfreundschaft kommt. Aber leider ist das wohl nicht so.Oder nur bei uns?
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Der Mailkasten ist voll mit Zuschriften(vorallem wenn man mal wieder neue Pics hochgeladen hat) aber das war es dann auch schon.Heul

LG Tanja u Micha aus Hildesheim
Wir suchen ein Paar oder eine Bi-Maus für Date am Wochenende.Meldet euch doch mal.
das íst nicht nur bei euch so.....
Man schreibt, tauscht Bilder und dann schläft das ganze ein.
warum auch bilder tauschen... wenn man genug bilder im profil hat...

und soschwer ist das garnicht ein paar zu finden..
leider nicht jeder
hat ausreichend Bilder im Profil.Oder solche auf denen man etwas erkennen kann um zu entscheiden ob es passen könnte oder nicht.

Aber nun ja ihr habt da vielleicht mehr Glück wir haben jedenfalls die Erfahrung gemacht das es recht schwierig ist.Aber ok das liegt wahrscheinlich auch daran das wir einfach zu doof,zu hässlich oder einfach..... keine Ahnung sind.
Viel Post, wenig Dates und leere Säcke
Also an Euren Bildern liegt es nicht. Wow kommt ihr da lustig,
und super nett rüber. *lol*
Es liegt an den vielen schlechten Nachrichten,
die Boy´s müssen, wenn sie haben arbeiten
und da sind halt die SÄCKE ( Hoden) leer. *hae*
Im Kopf noch ein bissel geil, aber der Rüssel will einfach nicht
steigen bei all den Sorgen. *snief2*
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von den Coalas
auf anderen seiten hatten wir auch sogut wie kein erfolg...
aber hier bei Joyclub sieht das zum glück anders aus..

*wiegeil*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@EinfachGeil
Hallo
Leider können wir Euch auch keine Erklärung dafür liefern!
Aber eines lasst Euch gesagt sein! Wenn die schitt Entfernung nicht wäre würden wir gleich bei Euch auf der Matte stehen!
Tolles Profil, schöne Bilder von schönen Menschen!
Habt Geduld dann wird es vielleicht bald klappen!
Wir wünschen es Euch!

Bussy
Paarsued
wird noch....
bei dem netten profil, und den schönen bildern, da glauben wir nicht,das da niemand anspringt.
nur keine panik.
und wenn sich bei euch keiner meldet, dann fangt ohr eben an...

viel glück euch beiden
die knuddels
Tagchen auch!
Wir sind zwar noch nicht lange im Joyclub, haben aber schon so manche Club-Mail an ein entsprechendes Paar geschrieben- aber bis jetzt kam auch nichts zurück. Wir würden uns wirklich über einen Date freuen. Ihr seht- uns geht es ebenso.

lg Crissi und Walter

PS: Ich hoffe für euch, dass es bald klappt
******n1m Paar
69 Beiträge
hallo zusammen
also wir als die etwas jüngere generation können uns nicht beschweren.
das einzige was nervt,wenn diejenigen,die man nicht sucht,sich melden und als etwas anderes ausgeben.da hilft nur telefonieren oder camchat.

woran es bei euch liegt ist schwer zu sagen,zumal die altersklasse ab 35 stärker vertreten ist(altersklasse,nicht DIE ALTEN!).aber geduld muss man trotzdem mitbringen,dann klappts auch mit dem nachbarn. *zwinker*

viel erfolg euch noch!!!
leider ist das so
die meisten sind halt zufrieden sich die pics anzuschauen und sind an nichts weiter interessiert,naja sollen sie halt !!!! aber es gibt auch noch ehrliche man muss nur gedult haben dan wird das schon!!
viel glück euch beiden!!! *baeh*
servus,
na jeder hat dieses problem hier zu bewältigen.wir glauben die meisten sind , wenns drauf ankommt, einfach zu feige oder der weibliche teil ist gar nicht über die machenschaften ihres partners informiert. sicher kommt auch noch die entfernung dazu. wir z.b. wohnen am arsch der welt, nähe salzburg, im hochkatholischen oberbayern. haben gott sei dank schon zwei supernette heiße paare kennen gelernt und echt heiße nächte verbracht. aber trotzdem zu der relation wie oft wir schon jemanden angeschrieben haben echt zu wenig. aber noch einmal auf die entfernung zurück zu kommen, es ist auch nicht so einfach sich mit einem paar zu verabreden die 100erte km entfernt wohnen. es gibt ja einige sehr heisse paare hier, aber leider zu wenige aus unserer nähe. wir hätten auch kein problem 100km zu fahren, aber wie sicher ist dann ein date? versetzt wird man gleich einmal und dann biste umsonnst gefahren, supertoll. wir wollen ja niemanden heiraten nur guten sex haben.
liebe grüße dagi und chris *zwinker*
Könnte es sein,
dass es an den Erwartungen liegt? Am Unbedingtfindenwollen?

Versteht mich bitte jetzt nicht falsch - das ist keine Kritik. Es ist jedoch meistens so, dass man enttäuscht wird, wenn man mit zu großen Erwartungen an eine Sache rangeht.

Wie wäre es, wenn Ihr Euch zurücklehnt, Tee trinkt, Spaß an den Foren hier habt und einfach abwartet ohne aber etwas zu erwarten. Wenn sich etwas ergeben sollte, ergibt sich das von allein.

Gruß
Eva
****yes Paar
86 Beiträge
Es hat nur mit Glück zu tun
Hallo Ihr Hübschen!

Wir können nur vom Gegenteil berichten!
Haben schon oft in Joyclub, sehr nette Paare kenngelernt und miteinander nicht nur geschrieben...... *zwinker*

Manchmal gefallen wir den Leuten nicht, doch auch uns gefallen nicht immer alle Paare....

Das Verhältnis zwischen "Gewinne" und "Nieten" ist bei uns im Gleichgewicht.

*bussi*

CatEyes
Wir haben bisher
auch nur positive Erfahrungen hier gemacht, sind in netter Konversation mit einigen Paaren. Die meisten wohnen leider etwas zu weit, deswegen haben wir sie noch nicht getroffen, aber kommt Zeit, kommt Treffen.

Da wir im Moment beruflich etwas im Stress sind, ist es auch gut so. Bald sind die Straßen nicht mehr vereist, der Frühling kommt und mit ihm sicherlich auch die Reiselust.

@****yes: Leckere Fotos im Profil habt Ihr 2. [b]lächel[/b]

Eva
Wir denken das viele Swinger sehr wählerisch sind was andere Swinger angeht und oft scheitert es auch an der Entfernung.


LG die Sonnenscheins
Wir bleiben auch
wählerisch, denn die Sexualität ist das Intimste und man sollte sie nicht mit jedem teilen. Wir haben sie bisher mit einem einzigen Pärchen intensiv geteilt.

Eva
Das mag ja alles sein
Hi vielen Dank für euere bislang sehr zahlreichen Meinungen zu dem Thema.
Nur eines möchten wir nochmals anmerken:

Naklar sind wir auf solch einer Seite weil wir Treffen mit Swingern haben möchten
natürlich müssen die Paare uns und wir denen gefallen

natürlich muss die Entfernung stimmen ( für uns als Limit ca 120KM,von Hildesheim/Hannover)

und wenn wir den Rat befolgen würden, lehnt euch zurück und wartet ab,ja super na dann passiert ja gar nichts lach.

Also so langsam verliert man den Spass und die Lust. Wenn man immer und immer wieder mailt blablabla und nichts passiert.

Wir sind keine Neulinge, die mal eben blauäugig meinen Freitagsmittags nen Dategesucht zu posten und Freitagsabends um 20 uhr nen geiles Fickdate zuhaben,aus dem Alter sind wir raus.Nur sollte schon irgendwann auch mal etwas gehen.

Da bringt es auch nichts wenn man sich daran festhält das man sich in den Foren sooo toll mit den Leuten die 300 (und Mehr KM) entfernt wohnen unterhalten kann zwinker. Das ist nicht das was wir suchen.

Aber ok so hat halt jeder seine Vorstellung vom Swingen dem einen reichts halt so und uns eben nicht sorry. Aber das musste mal gesagt werden.Da wir das Gefühl haben das einige Leute hier noch nicht verstanden haben worum es eigentlich geht hier bei der Sache.

LG die Meckerfritzen aus Hildesheim
Never ending search...
Hallo da draußen wir sind weit über 300 km weg und haben es bisher einmal wirklich geschafft ein Pärchen zu treffen wo es auf anhieb passte *g*
Aber diese waren auf Urlaub bei uns und sind jetzt 600 km weit weg. Bilder hin und her macht auf Dauer eben keinen Spaß *snief2*
Wir suchen ebenfalls jetzt seit fast einem Jahr intensiv und naja *snief2*

Never ending story eben

Viel Glück für Euch
Hallo an alle
wir sind auch erst seid 2 Monaten hier bei Joy und haben bis jetzt nur ein Paar kennen gelernt aber zu einem Treffen ist es bis jetzt auch noch nicht gekommen. Haben auch schon versucht woanders Kontakt zu knüpfen aber da war auch nix zu machen. Vieleicht liegt es ja auch daran das wir beide gern Nylons tragen beim Sex. Naja wir geben aber nicht so schnell auf was nicht ist kann ja noch werden

Liebe Grüße an alle Gabi und Matthias
****wi Paar
11 Beiträge
Dat wird schon...
...wer wohnt auch schon in Hildesheim *mrgreen*

Aber im Ernst die Entfernung ist schon ein Handicap. Wer fährt schon gern x Kilometer um dann festzustellen das man sich doch nicht sooo symphatisch ist.
wir hatten bis jetzt einen Kontakt, da ist noch nichts passiert, aber es ist recht vielversprechend.

Was wir viel schlimmer finden: Wenn man ein Paar anschreibt, das gar keine Antwort kommt, ein kurzes "Kein Interesse" wäre da schon nett. Aber die hatten vielleicht die falsche Kinderstube *ggg*
Paar finden
Meistens wird doch nur hin und her geschrieben.Dann ist die Nase zu groß oder der Busen zu klein.Die Entfernung sowieso zu weit.Dann ist das Paar auch nicht "geprüft". Als ginge es um ein zweites Staatsexamen.
wir suchen jetzt nicht mehr
also auch mal ein fazit loswerden möchte...

also,wir haben hier ganz nette liebe kontakte geknüpft...wo das sexuelle aber nicht im vordergrund steht.....was auch gut so ist...

was das mailen betrifft...am anfang haben wir selber paare oder solofrauen angeschrieben..aber meistens ist nicht mal eine antwort gekommen...naja,auch nicht schlimm

aber was uns richtig nervt...wenn wir post von paaren bekommen....und wir uns nett -zwar per mail -erstmal unterhalten....man tauscht ja dann doch schon mal auch private sachen aus..
und auf einmal kommt NICHTS mehr...was soll das......kann man nicht den arsch in der hose haben und einfach schreiben....nein,danke....oder so?
ich denke bei vielen paaren,schreibt eh nur der mann....der sich eher auch von den pics animieren lässt.... *schock*

mit der zeit wird es langweilig....vorallen man wird so übervorsichtig,dass es dann paare die es ehrlich meinen könnten,es ziemlich schwer haben...

aus diesem grunde:erstmal pause bei uns.... *gr2*

aber lasst euch deswegen nicht den spass nehmen..ist nur unsere Meinung,die wir hier kundgetan haben...
Aber hallo!!!
wir würden uns gerne real mit euch treffen und verstehen solche leute nicht ..die vieleicht in eurer nähe wohnen und die echte chance nicht nutzen euch wirklich mal kennen zu lernen !!!!

das profil von euch ist jedenfalls supertoll und aussagekräftig!!
*rotwerd* *lol* *g* *baeh* *baeh*

also !! nicht aufgeben und wietersuchen !!

ein so hübsches Paar findet bestimmt bald sein Gegenstück *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Wir haben dieses Problem aber auch.
Erst schön viel schreiben und flirten im Netz und wenn es ans eingemachte geht, machen viele den Rückzieher.
Viele schreckt es auch zurück, das ich (Melle) ein bisschen länger brauche. Also nicht gleich beim ersten Date in die Kiste.
Aber jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel!

MfG
Melle&Tubs
Gibts denn nun auch Paare für ein Date?
Also wie schon gesagt wir hatten hier noch kein Glück,die Gründe hatten wir und auch schon andere hier in den Beiträgen genannt.Man mailt tauscht Bilder dann funkstille.Komisch oder aber die Paare wo vom Profil und den Mails alles klar ist man sollte meinen es sind erwachsenen menschen mit etwas Geist und die wissen was Sie hier machen und vorallem auf was für einer Seite.Aber nein,da wird dann nach langem hin und her von unserer Seite die Sache mal auf den Punkt gebracht:Also wie siehts aus am Samstag mit nem geilen Date & Partznertausch? Klatsch und schon gehts los blablabla,die Oma ist gestorben,der Hamster ist krank wir fahren gerade morgen in den Urlaub. Man man man ist das armselig.

Das ist eine Swingerseite,das heisst man verabredet sich zum poppen usw.Klar ist es schön wenn man ne Dauerfreundschaft hinbekommt usw.Aber Leute seit doch mal ehrlich wieveiele von Euch haben das denn hinbekommen?Es können ja nicht viele sein,denn ob man nun dieses Portal oder eines der vielen anderen nimmt,es sind immer hunderte oder tausende User online jeder sucht und macht und tut,aber nichts passiert.
Also wir verliehren langsam die Lust an dem ganzen ,denn das artet ja echt in Stress aus.Immer wieder schreiben und nichts passiert.

Früher war das mal einfacher,da konnte man Mittwochs ein Paar anschreiben und am Wochenenede hat man zusammen auf dem Sofa beim Sekt gesessen.Heute wird das im Leben nichts.SCHAADE.

LG Tanja u Micha


[Lieber User
Das posten von nicht jugendfreien Bildern ist auf unserer Plattform nicht gestattet, deshalb habe ich das Bild entfernt. Haltet Euch künftig bitte an den Jugendschutz!
LG
Paarsued / Joy Team]

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.