Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5834 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?:...Teil 2...:82
Und hier gehts schon weiter mit der Frage und Umfrage: Oft liest man…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit OHNE Sex?

Was war die längste Zeit, in der Ihr keinen Sex hattet?

Umfrage beendet
Ich, der weibliche Part, habe ein Jahr und fünf Monate keinen Sex gehabt. Ich war damals in einer Beziehung, die mir nichts mehr gegeben hat, konnte mich aber nicht dazu durchringen mit meinem Freund Schluß zu machen. Ich hatte überhaupt keine Lust ihm Zärtlichkeiten auszutauschen, geschweigedenn Sex zu haben. Habe dann nach einem Jahr und zwei Monaten Sexpause endlich allen Mut zusammengefasst und mich von ihm getrennt. Bis dann jemand neues in mein Leben, auch in mein Liebesleben getreten ist. Wäre aber nie auf die Idee gekommen fremdzugehen, während der Sexpause, denn Sex hat bis zu meinem jetzigen Schatz nie wirklich Spaß für mich gemacht oder wäre gar die Erfüllung gewesen. Gott sei Dank hat sich das ja geändert. Heute kann ich kaum einen Tag ohne.


LG Danny
Naja, bei uns steht so eine lange Sexpause erst noch an... wenn auch sehr unfreiwillig *g*
Werde ab September für 4 Monate in den Auslandseinsatz gehen... das wird verdammt hart *ätz*ich glaub wenn man das übersteht, dann kann kommen was will *lol*
gruß Michi
Ich schliesse mich Rockhopper an!
0-18

Aber seit dem war die längste Zeit ein Monat! Hatte ein wenig Ärger mit meiner Perle!
*****yle Frau
145 Beiträge
suuuper, in der befinde ich mich gerade .... *schiefguck*
bei mir waren es 5 mon. wegen meinen sohn der ist in der zeit geboren worden *lol* habe ich aber nicht bereut *gg*
In meiner letzten Beziehung musste ich nie lange warten, weil wir uns täglich gesehen haben, momentan in einer Fernbeziehung, da sinds dann vll schonmal 2-3 Wochen und schön ist DAS wirklich nicht

Aber schonmal ein scheenes WE von mir, ich fahr nu zu meinem Schatz *zwinker*
*******o_he Mann
266 Beiträge
seit wir zusammen sind es wohl 2 monate lang jede woche 4 tage wegen fernbeziehung (200 km) gewesen....da das gaaaaar nicht akzeptabel war, sind wir dann auch gaaaanz schnell zusammengezogen *ggg*
zumindest hatten wir körperlichen sexentzug, aber das telefon hat oft herhalten müssen unter der woche *ggg*

chochito
Über 2 Monate wegen Krankheit.
***lo Mann
237 Beiträge
lange her
Für mich waren es betimmt so um die 3 Jahre. Nach der Trennung von meiner Frau. Es wollte damals einfach nichts mehr gelingen. Diese Zeit war allerdings sehr heilsam. Und danach ging alles viel besser. Obwohl jetzt auch mal schnell 2 Monate vergehen können, ohne das was passiert. Finde ich schade, ist aber so. Den guter und regelmäßiger Sex mit einem lieben Menschen, läßt einen oder eine viel aufrechter und selbstbewuster durchs Leben gehen. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht und offen gegenüber jedermann.
Mein (m) Rekord waren 21 Jahre... Danach betrug die längste Enthaltsamkeit etwa einen Tag...
***lo Mann
237 Beiträge
ein Spiel
Sex ist ein Spiel und jeder Tag ohne dieses Spiel ist nicht komplett. Mit Sex meine ich aber nicht nur "rein und raus"....smile
Auch nur ein Mensch
schwer zu sagen, denn zwischendurch hatte ich immer jemanden mit dem ich mich ab und zu nur zum poppen getroffen habe.*frechgrins*
ich hatte 1 jahr kein sex. das war ne lange zeit. war froh als ich es nach 1 jahr endlich wieder getan habe.
Ehrlich
gesagt, über ein Jahr! Das liegt wohl daran dass ich etwas wählerisch bin (und unerfahren war). Und für sex zu zahlen fiele mir nie im traum ein! Aber seitdem war etwa 6 Wochen das längste
******_rp Frau
72 Beiträge
wenn ich ehrlich bin, war ich ein ziemlicher spätzünder.
aber dann habe ich gefallen daran gefunden und war nie wirklich lange alleine.
denke meine längste durststrecke war so 2-3 monate *snief*
meine längste durststrecke...
...waren 14 jahre!!
aber seitdem ich 14 bin, läuft´s ganz gut! *zwinker*
enthaltsam ....
tja, was soll ich sagen, ich hatte den letzten Sex mit einer Partnerin
im Dez. 2004, Sex mit mir selbst na ja das sag ich nun besser nicht. *baeh*

Ich kann bisher ganz gut damit leben, und bin nicht der typische Trophehen Jäger.
Nur es ist manchmal schon etwas deprimierend keinen Sex zu haben.
Und wenn es soweit ist geh ich entweder Holzhacken, oder Biken. *lol*
So einfach, erzwingen kann man es nicht und bezahlter Sex ??? nö.

Lg Flaty
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich (w) hab 3 wochen abgestimmt, die zeit kommt meist nur zustande wenn ich ohne meinen schatz in urlaub fahr *snief2*
dann gibts halt aufheizende, leider auch viel zu teure sms aus italien
die sind zwar auch nur ein tropfen auf den heißen stein, aber man hat zumindest das gefühl das jemand etwas näher ist (dumme einbildung)
liebe grüße
Meine längste Zeit die ich ohne Sex hatte in Beziehung war 2 Jahre, und ich lebte mit der Frau zusammen in eigener Wohnung.
Das schönste war als ich rausbekam dass sie mich in meinem Bett mit einem meiner besten Freunde einige Male betrogen hatte.
Das längste bei mir waren 5 monate ohne sex da mein ex mann damals einen schweren bandscheiben vorfall hatte, dadurch auch noch seinen job verlor und wohl andre dinge im kopf hatte. Die probleme und die gesundheit gingen vor und wenn man sich liebt denke ich sind 5 monate echt garnix.

Allerdings gehör ich zu den leuten die nach ner woche ohne sex schon abdrehen könnten, also einfach wars nich.
Bei mir (w) war das längste 1 Jahr bis zu meiner Scheidung. Es ging mir damals so schlecht, daß ich es auch nicht vermisst habe.
Das kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen, da Sex einer meiner Lieblingsdinge geworden ist *ggg*
Kommt eben doch auf den Richtigen an *grins*
******883 Frau
470 Beiträge
Eine Frau kann warten ein Mann nicht so das ist so Frauen brauchen erst denn richtigen
jetzt....
....komm ich ja fast aus dem Staunen nicht mehr 'raus, wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage anschau. 42 % haben länger als ein halbes Jahr lang keinen Sex mehr gehabt. Als eifrige Forumleserin hätte ich sooo ein Ergebnis niie erwartet. *lol*

Aber um die Frage zu beantworten, ich war auch schon mal über ein Jahr lang "abstinent" und hab's sogar überlebt *schock*
Eine Frau kann warten ein Mann nicht so das ist so Frauen brauchen erst denn richtigen

Na das kannste wohl nich verallgemeinern *zwinker* wenn ich geil bin is fast jeder der richtige *lol* !!!
Aber in ner beziehung kann ich schon warten wenn die umstände es nich anders zulassen.
hi little_b1tchy
Na das kannste wohl nich verallgemeinern wenn ich geil bin is fast jeder der richtige !!!

ich denke in der beziehung habens die Frauen einfacher. *lol*

Lg Flaty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.