Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5825 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?:...Teil 2...:82
Und hier gehts schon weiter mit der Frage und Umfrage: Oft liest man…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit OHNE Sex?

Was war die längste Zeit, in der Ihr keinen Sex hattet?

Umfrage beendet
**lk Mann
169 Beiträge
Am Stück oder in der Summe ?
Am Stück werden es wohl Wochen gewesen sein.

Ich finde es aber beim Durchlesen der einzelnen Antworten fast schlimmer
alle paar Wochen mal Sex zu haben und dann wieder länger nicht, als direkt mal 1 Jahr nicht.
4 Jahre *rotwerd*
sehr lange...
wenn ich zurück denke ....
ich hab erst seit 10 Jahren Sex... *schock*
denn das was sich in den ersten 15 Jahren Ehe abgespielt hat kann man nicht Sex *flop* nennen.. dann ganz eingestellt.
Seit 10 Jahren genieße ich mein Leben ausserhalb der Ehe und mein Mann ist glücklich, denn er ist lieber ein Bruder für mich... keinen Sex mehr mit ihm...

LG Philomena
*******rol Mann
971 Beiträge
@******ena

Das ist sehr lange.!!ich hab es ähnlich erlebt.Hab mir aber keinen Liebhaber gesucht,sondern mich getrennt,so hatte mein Exmann wieder eine Chance auf ein neues Leben(und Liebe) und ich hab meine Liebe gefunden und Sex .

Mit meinem Ex bin ich heute noch befreundet,er hat mich und meinen jetztigen Mann auch schon besucht.

LG Dagmar
ich glaub ich bin schon ca.3 monate ohne sex?
ende der schwangerschaft ging nix mehr und selbst jetzt 5-6 wochen danach läuft nix denn ich hatte kaiserschnitt und alles tut noch weh.. wills ja wenn wieder genießen.
mal schaun wann ich mich wieder ran wage,... fehlt ganz schön *hae* *hae* *hae*
****odd Mann
4 Beiträge
Als Single war ich zwischenzeitlich mal fast ein Jahr enthaltsam.

Es hat halt nie so recht gepaßt und nur wegen Sex wollte ich auch nicht mit irgendjemanden was anfangen.
Insgesamt war das zeitweise schon hart - aber irgendwie auch mal eine Erfahrung.
Jetzt aber würde ich das nur schwer durchhalten können...
@saechstirol
das mit der Trennung ist nicht so leicht (war soewieso ne Vernunftehe, von unseren Eltern gewollt) .. wir haben einen Sohn, jetzt 15 Jahre und den wollten wir auf keinem Fall zum Sozialfall werden lassen. Wir haben uns arangiert und bis jetzt lief alles gut. Wir gehen aber auch Beide sehr offen damit um, auch mit Sohn...

Ich kenn einige Paar, die sich so arangiert haben und leben gut damit...

Aber man sollte niemals nie sagen... auch nicht zu einer Trennung...

LG Philomena
*******rol Mann
971 Beiträge
@******ena

meine Kinder sind desswegen nicht zum Sozialfall geworden,wieso auch.Ich sollte doch als Mutter in der Lagen sein mich auch alleine um meine Kinder zu kümmern, war doch selber berufstätig .

Ich respecktiere trotzdem eure Entscheidung.
LG Dagmar
KFOR
Hallo erst mal!
Ich mußte einmal für die Bundeswehr nach KFOR für 6 Monate und einmal zum Kongo für 3 Monate es war wie eine sucht ich wurde immer nerwöser das war eine zeit das könnt ihr mir glauben
MFG
**********ic_by Mann
65 Beiträge
17 Jahre...
dann haben Wir uns gefunden *ggg*

Seitdem nie mehr ohne.... *fiesgrins*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
ähm ...
die ersten 17 Jahre meines Lebens *haumichwech* ...

... ansonsten nie länger als 3 Monate ...

lg Carsi
als ich (M) singel war......
.......... war ich etwas über ein jahr ohne....!!!

aber zum Glück hat sich das ja geändert!

liebe Grüße
martin
*******keks Frau
382 Beiträge
*lol* vier jahre ohhhh ha aber ich hatte gelernt damit umzugehen aber ich hoffe das das nicht sooo schnell nochmal passiert
*roll*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
hi zippe
man kann damit umgehen? ich könnte es höchstens tollerieren aber damit umgehen könnte ich nicht und schon gar nicht 4 jahre !!!

gruß

Carsi *wink*
kann ich (m) nicht voll durchrechnen, aber "ohne grund" 9 Monate und "mit Grund" 6 Monate......

Beides in verschiedenen Beziehungen.....
5 jahre...
...freiwillig. hatte nach einer schmerzhaften trennung keine lust mehr jemanden in und an mich ranzulassen...
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
Längste Zeit OHNE Sex?:...Teil 2...:
*alarm*


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.